gute exklusive PS3 (Xbox) Spiele die ab 18 sind gesucht!

sarxer

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
426
Welche spiele gibt es denn die exklusiv für die PS3 (Xbox) erschienen sind und gute Wertungen erhalten haben und erst ab 18 sind?
die Spiele darf es nicht für den pc geben.

folgende titel kenn ich bereits:

gta 5
red dead redemtion
the last of us

welche kennt ihr noch?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Killzone
Ninja Gaiden Sigma

Warum müssen die Spiele ab 18 sein? :hmm:

GoW übrigens auch
 
Zuletzt bearbeitet:
möchte mir mal alle guten ab 18 games für die ps3 reinziehen.
bin gerad noch auf

Dante's Inferno

gestoßen.
 
Ich hab da nen Game das ist vom Gemetzel und der Atmo her auch nen 18er und da wird auch geblutet, geschnetzelt und zerteilt und es geht um Werwölfe und Vampire. Aber ich glaub das darf ich nicht nennen weil es ab 16 ist :(


Du willst es 18er-mäßig und brutal ?!?!?!!?!?


Da gibts nur ein Game und an dem kommst du dann nicht vorbei : Call of Duty 5 World at War !

Abgetrennte Körperteile, zerplatzende Köpfe, Hakenkreuze, Zombies, schreiende Menschen die verbrennen und ein Flammenwerfer der eine meterlange Flamme speit, Landminen die Gegnern die Beine wegreißen und sie zig Meter durch die Luft fliegen lassen und das alles bis 4 Mann im Coop.

Das ist nicht 18er das ist 180er ^^
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh