Guttenberg-Tastatur

Oh ja, diese fundierte Meinung kann ich vollkommen nachvollziehen!

Ich kann dir etwas Wunderschönes mitbringen. Nur für dich und Jack Bauer!
Extra flauschig und haltbar eingelagerte 150 m ORIGINAL Grenzmauer! Die bauen wir dann schön kreisförmig um dich und deinen begrenzten Horizont herum, dann nervst du den Rest der Welt nicht mehr mit solch plattem Geschwafel. Hier im Osten brauchen wir das nicht mehr, aber ihr habts anscheinend nötig. Na wie wärs? Jack Bauer stecken wir gleich noch dazu, da könnt ihr euch gegenseitig eure Aussagen verdrehen und rumschwafeln.

Sorry, aber wer solche Aussagen wie ihr beiden bringt, den kann man einfach nicht mehr ernst nehmen. Ich wunder mich, dass überhaupt noch jemand auf eurer Geschreibsel detailliert eingeht. Ihr macht das ja kein bissel. Im Gegenteil, ich bin schon schwer gespannt welche Sätze jetzt aus diesem Text herausgerissen und verdreht werden. Das dürfte wieder lustig werden! Haut rein!

ist doch wohl mal mein Bier wie ich zu euch "Neubundesländler" stehe oder nicht.... wah ?!

Schieb dir das Stück Mauer in den Hintern !

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:19 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:18 ----------

das hat aber meiner meinung nichts mit "leistung" zu tun, sich paar mal ins flugzeug zu setzten und dort aufzukreuzen.

hätte er laufen sollen ????
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und ? Wayne ?

Badsanta hat mich zuerst attackiert....

Herrlich diese Beweisführung:
Wie meine Doktorarbeit ist ungültig weil zusammenkopiert? Wayne! KTG hat zuerst kopiert!

Aber den Vergleich verstehst du ja eh nich...
 
jackBauer schrieb:
ist doch wohl mal mein Bier wie ich zu euch "Neubundesländler" stehe oder nicht.... wah ?!

Schieb dir das Stück Mauer in den Hintern !

Das ist es, solange du es nicht beleidigend formulierst. Was du ja auch nicht wirklich getan hast, umso schlimmer, dass du diese beleidigende Aussage nun zu unterstützen scheinst.
 
Hargon

naja, darf ich mich nicht mehr verteidigen ?

Ich habe gesagt "bring du erstmal was gescheites aus Dresden rübber..." und was da nun so schlimm dran ist - weiß ich nicht, nachdem ich das hier gesagt bekomme:

"So einen Schwachsinn können auch nur Gutti-Fans behaupten. Wie gesagt, da knallen die Sicherungen irgendwie gerade durch."

Die Beleidigung ging nicht von mir aus, sondern von don pedro ....

also mal gediegen Fresse und mich da aus der Story rauslassen ! Verteidigen darf ja wohl mal erlaubt sein ! Und wenn ich dann von Kommando mit don pedro in einen Topf geworfen werde, wo die (ACHTUNG: für alle Liebhaber des wortes hier) "VERHÄLTNISMÄßIGKEIT" der Aussagen in keinerlei Relation zueinander stehen...dann geb ich Kontra ! AUS ENDE !
 
Zuletzt bearbeitet:
@Justin ;)

nee, glaub die amis halten sich derzeit gediegen zurück. Einzig, wäre vll. dann ein späteres Einrücken in den Iran möglich ;)

Warte eh noch drauf, dass im Iran und in Pakistan bald auch die Unruhen anfangen...gut wäre es.


so...wie OT :
 
@JackBauer:
So langsam frage ich mich, wie man mit so einer haarsträubenden Argumentationsweise und einer solchen Trotzigkeit bis in ein Masterstudium kommt.....
Aber du wirst bestimmt mal ein toller Kollege, so richtig mit Rückgrad und der Fähigkeit eigene Fehler einzugestehen, auch wenn dafür Konsequenzen drohen *ironie off*


@Topic: Auch wenn ich sicher kein Freund seiner Partei bin, so hielt ich den Guttenberg für einen charismatischen Menschen. Den Beweis seiner Leistung ist er schuldig geblieben, sowohl als Wirtschaftsminister als auch als Verteidigungsminister.
Trotzdem konnte er durch seine Art Menschen erreichen.
Ich bin zu 100% überzeugt, dass er in seiner Doktorarbeit nicht bewusst kopiert hat, das hat jemand anders für Ihn erledigt. Jemand, der solch eine Position innehat und Ambitionen hegt, ins Kanzleramt einzuziehen, der ist nicht so dämlich und kopiert sich eine halbe Doktorarbeit zusammen. Hier war ein Ghostwriter am Werk, anders kann man sichs wohl kaum erklären.
Seine Lernresistenz und mengelnde Fähigkeit zur Selbstkritik haben Ihm nun letztendlich das Genick gebrochen. Hätte er Rückgrad bewiesen, hätte er es sofort gemacht.
Allerdings sollte man auch einmal ein kritisches Auge auf seinen Doktorvater und die Korrektoren der Arbeit werfen, in diesem Prozess läuft def. etwas schief.
Ich musste für meine Diplomarbeit eine PDF und eine Word Version zusätzlich zur gedruckten Ausgabe abgeben. Wenn ich richtig informiert bin, besteht die Pflicht zur Abgabe einer digitalen Version bei einer Doktorarbeit nicht. Für mich völlig unverständlich, mir reinem Lesen ist ein Plagiat kaum auszumachen. Wer hat denn solch eine Textkenntnis um kopierte oder gar leicht veränderte Stellen zu erkennen.
 
Kommt mal alle wieder runter. Lesen manche eigentlich überhaupt was sie schreiben? Ausfallend muss hier wirklich niemand werden und Geopolitische Geschenisse gehören in die Diskussion definitv nicht hinein.
 
@JackBauer
Hab ja auch gesagt, dass du nicht so bleidigend geworden bist und es ist sicher nicht ok, das Kommando dich dafür so angreift.
(Obwohl die Provokation sicher in die Richtung abzielte oder? Außerdem war sie nicht minder sinnfrei. Was hat der Wohnort (z.B. Dresden) damit zu tun, was jemand hier für eine Meinung Vertritt und auch auf welch sinnvolle oder sinnlose Art und Weise er das macht?)

Statt so
JackBauer schrieb:
ist doch wohl mal mein Bier wie ich zu euch "Neubundesländler" stehe oder nicht.... wah ?!

Schieb dir das Stück Mauer in den Hintern !
zu reagieren hättest du dich gleich von dieser sinnlosen Behauptung/Beleidingng don pedros distanzieren sollen. So klingts fast so, als ob du ihn mit verteidigen würdest.

@Topic

Wenn es tatsächlich ein Ghostwriter war, der die Arbeit so verfasst hat, wird das Ganze ja nicht minder schlimmer.
 
Zuletzt bearbeitet:
@JackBauer:
So langsam frage ich mich, wie man mit so einer haarsträubenden Argumentationsweise und einer solchen Trotzigkeit bis in ein Masterstudium kommt.....
Aber du wirst bestimmt mal ein toller Kollege, so richtig mit Rückgrad und der Fähigkeit eigene Fehler einzugestehen, auch wenn dafür Konsequenzen drohen *ironie off*

glaub mir...mit Teamwork etc. habe ich null Probleme, so lange keine Querschwätzer unsinn babbeln - und solange dies niemand tut - habe ich kein Problem damit, mir andere Meinungen anzuhören und auch Fehler einzugestehen....sofern ich welche machen werde....

Aber solange von anderen Seiten unsinnig argumentiert wird, geh ich voll drauf ein !

Und ja, ich habe es ins Masterstudium geschafft...sieh an sieh an... eine 1,7 oder besser winkt am Ende sogar. So dumm kann ich anscheinend ja doch nicht sein. Jeder Mensch hat seine eigene Meinung, und das ist auch gut so ! Wenn es stets nur Ja-Sager geber, wären Diskussionen sinnlos und die Welt langweilig !

---------- Beitrag hinzugefügt um 20:52 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:50 ----------

Statt so
zu reagieren hättest du dich gleich von dieser sinnlosen Behauptung/Beleidingng don pedros distanzieren sollen. So klingts fast so, als ob du ihn mit verteidigen würdest.

mir ist der Satz von don pedro ja nicht mal aufgefallen. Wie soll ich dann mich davon distanzieren. Erst als ich das laß, dachte ich mir "wieso steckt der mich jetzt mit dem in eine Kiste ?!?!"

...auch wenn ich don pedros sonstige Kommentare gut fand (bzgl. KTG)
 
Finde es schade das Guttenberg zurückgetreten ist.
Aber wenn manche Bürger nen verrückten Kerl in nen Rollstuhl (z.b.) lieber haben, dann finde ich steht Deutschland politisch ziemlich am Abgrund.
 
Ich bin zu 100% überzeugt, dass er in seiner Doktorarbeit nicht bewusst kopiert hat, das hat jemand anders für Ihn erledigt. Jemand, der solch eine Position innehat und Ambitionen hegt, ins Kanzleramt einzuziehen, der ist nicht so dämlich und kopiert sich eine halbe Doktorarbeit zusammen. Hier war ein Ghostwriter am Werk, anders kann man sichs wohl kaum erklären.
Umso schlimmer, wenn er es nicht selbst kopiert hat. Ich glaube zwar auch, dass er das Ding nicht selbst geschrieben hat, aber ist es nicht noch viel dämlicher, einen Ghostwriter zu beauftragen, wenn man ins Kanzleramt will? Da würde ich mir doch die Mühe machen, selber zu betrügen, um es wenigstens so zu gestalten, dass es keiner mitbekommt.
 
@JackBauer
Hab ja auch gesagt, dass du nicht so bleidigend geworden bist und es ist sicher nicht ok, das Kommando dich dafür so angreift.

Ich möchte dazu nur sagen, dass dieser "Angriff" sehr wohl angemessen war.

Angemessen angesichts einer Argumentation die einzig auf sinnverdrehenden, Zitaten & haarsträubend verallgemeinernden Provokationen beruht. Sich jetzt als Opfer darzustellen ("Ich darf mich ja wohl verteidigen"), das ist dreist, ja das hat schon fast Guttenbergsche Züge. Aber es passt in das Schema des Trolls.

Naja, Einsicht wurde nicht jedem in die Wiege gelegt, wär ja auch langweilig. Dann gäbe es gar keine Trolldiskussionen in diversen Foren... :rolleyes:

(Ich gebe zu, dass ich jetzt eigentlich nur einen weiteren Kommentar von JackBauer lesen möchte. Dat wird wieder was feines. In welche Richtung er jetzt wohl abdriftet? Keine Reaktion würde mich hart treffen!)
 
nee...keine Reaktion heißt "Ignoranz"....Ignoranz kriegen von mir nur Leute zu spüren, die es verdient haben....aber das hast du dir nicht mal, dafür bist du leider nicht wert genug ! ;)

Ich brauche da keine weitere Entgleisung zu - du hast mich attakiert, auch wenn ich in keinster Weise mit don pedros Anspielungen konform bin...nun ja.... musst du halt damit leben, dass DU hier verallgemeinerst und Leute in eine Schublade steckst. Und deine "Trolle" kannst du dir auch sparen... du kennst mich nicht, ich kenn dich nicht, also spar dir deine scheiss Kommentare bzgl. solche bildlichen Verunglimpfungen ! du bist hier keinen Deut besser, mein lieber...dein Niveau ist genauso weit unten wie der ganze Fred hier ...
 
Zuletzt bearbeitet:
nee...keine Reaktion heißt "Ignoranz"....Ignoranz kriegen von mir nur Leute zu spüren, die es verdient haben....aber das hast du dir nicht mal, dafür bist du leider nicht wert genug ! ;)

Ich brauche da keine weitere Entgleisung zu - du hast mich attakiert, auch wenn ich in keinster Weise mit don pedros Anspielungen konform bin...nun ja.... musst du halt damit leben, dass DU hier verallgemeinerst und Leute in eine Schublade steckst. Und deine "Trolle" kannst du dir auch sparen... du kennst mich nicht, ich kenn dich nicht, also spar dir deine scheiss Kommentare bzgl. solche bildlichen Verunglimpfungen ! du bist hier keinen Deut besser, mein lieber...dein Niveau ist genauso weit unten wie der ganze Fred hier ...

Du hast doch eben oben noch das Wörtchen TEAM bemüht. Da hier so gut wie jeder mit deinem Ton und deiner Umgangsform nicht einverstanden ist, wäre es vielleicht mal Zeit für ein bisschen Einsicht. Im Sinne des Diskussionsteams. Alles klar?
 
Team ? das hier ist doch eher jeder gegen jeden oder viele gegen wenige !!!

Ich halte mich jetzt ohne hier heraus, weils mir obendrein noch zu blöd geworden ist, nachdem ich mich da mit don pedro in eine Kiste hab stecken lassen müssen ! Nur schön zu sehen dass andere Meinungen hier anscheinend keineswegs gedulded werden !
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh