H20-Kühler: RAM, Mosfet, CPU, NB, SB, GRAKA, HDD Part [2]

Soll die hintere linke Ecke des flat r5 verrundet werden für mehr Einbauflexibilität?

  • Ja, auf jeden Fall. Die Optik leidet nicht zu sehr.

    Stimmen: 51 76,1%
  • Nein, diese Änderung ist nicht notwendig.

    Stimmen: 16 23,9%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    67
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
soo grade an den pc zurückgekrochen..23:36.. #29 - 36 sind fertig...ich geh dann mal schlafen


ohh--so eine grütze mein postfach is voll...leute das meint ihr nicht ernst oder..ich hab da nun die letzten tage nicht reingeschaut und das ist VOLL ( 500 !!)

ich brauch nicht nur hilfe in der werkstatt..ich brauch auch eine tipse.. wie soll ich denn das hinbekommen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
o2-cool schrieb:
soo grade an den pc zurückgekrochen..23:36.. #29 - 36 sind fertig...ich geh dann mal schlafen


ohh--so eine grütze mein postfach is voll...leute das meint ihr nicht ernst oder..ich hab da nun die letzten tage nicht reingeschaut und das ist VOLL ( 500 !!)

ich brauch nicht nur hilfe in der werkstatt..ich brauch auch eine tipse.. wie soll ich denn das hinbekommen ?
wen du nahe FFM wohnst kann ich dir helfen ;-) hab so was in der richtung gelernt :bigok:
dein ding wo der fräser die krätsche gemacht hat schaut aus als ob de zuviel vorschub hattest aber da es ne CNC ist weis ich auch net genau.
Jedenfals TOP Arbeit
Ps was kostet son ne maschine ^^ könnte mal wieder bissel handwerkliches tun :fresse: das ding in keller und jeden tag 10 kilo späne in müll tragen *fg*
Mfg Darky
 
o2-cool schrieb:
soo grade an den pc zurückgekrochen..23:36.. #29 - 36 sind fertig...ich geh dann mal schlafen


ohh--so eine grütze mein postfach is voll...leute das meint ihr nicht ernst oder..ich hab da nun die letzten tage nicht reingeschaut und das ist VOLL ( 500 !!)

ich brauch nicht nur hilfe in der werkstatt..ich brauch auch eine tipse.. wie soll ich denn das hinbekommen ?

Das ist doch schön zu hören dann wirst mit deinen 36 ja heute fertig wenn nicht's dazwischen kommt was wir dir natürlich nicht wünschen (*holzklopf*).
 
o2-cool schrieb:
soo grade an den pc zurückgekrochen..23:36.. #29 - 36 sind fertig...ich geh dann mal schlafen


ohh--so eine grütze mein postfach is voll...leute das meint ihr nicht ernst oder..ich hab da nun die letzten tage nicht reingeschaut und das ist VOLL ( 500 !!)

ich brauch nicht nur hilfe in der werkstatt..ich brauch auch eine tipse.. wie soll ich denn das hinbekommen ?

Tja, wenn viele meinen, Deinen Bitten in diesem Thread nicht nachzugehen, kommt eben sowas raus. (Angebotsanfragen mal ausgenommen) In großem Maße zeitverzögernd...um die noch zu beantworten, geht so viel Zeit drauf, die wiederum für die Bearbeitung der Schätzchen fehlt. Aber daran denken eben viele nicht. Steht doch alles Wissenswerte, warum und weshalb, in dem Thread hier...Gut Ding will Weile haben...
 
Eigentlich schon jemanden aufgefallen, dass der flat r5 mit seiner Gravur bei der Montage auf einem DFI nF4 auf dem "Kopf" steht? Ist das geplant?
 
l1qu1d schrieb:
Eigentlich schon jemanden aufgefallen, dass der flat r5 mit seiner Gravur bei der Montage auf einem DFI nF4 auf dem "Kopf" steht? Ist das geplant?

Ja habe ich bei der an probe bei Radical schon gesagt.
Naja die meisten werden ja nicht gleich ein v serie haben von lian li.
 
Kommt such drauf an wie rum man ihn montiert oder?
wenn man die graka in slot 2 steckt kann man ihn mit den anschlüssen nach oben montieren und die gravur ist wieder richtig rum.
vorrausgesetzt man hat kein lian li v :fresse: :d
 
So ein Kühler ist ja im Grundgedanken an ein SLI-System angelehnt.
 
l1qu1d schrieb:
Naja, man geht wohl von der Masse aus, nicht wahr?

Da hast Du wohl recht...dachte aber bei Deinem Post sofort an die Gehäuse wo die Boards 180° gedreht auf die andere Seite kommen.

Bei mir die Gravur jedenfalls auch falsch herum sein :fresse:
 
@o2cool also 450 mails mit er braucht seine zeit und its done when its done kann ich gerne verschicken... den rest kannst du ja dann selber beantworten ;o)
 
vielleicht dreh ich die gravur bei der fr5c serie um...

die fr5b Serie ist bis dato so weit:

1024_6230623466326563.jpg



1024_6130343337643262.jpg



44 Stück..mehr werden es von der b-serie nicht!
Sollten eigentlich Donnerstag fertig werden, bin aber erst grade aus der Werkstatt gekommen... doch schon Freitag morgen wie ich seh.

Heute mache ich dann die fehlenden Plexi-Anschlusstücke dafür, polier sie an und lackiere sie, und am Sonntag werde ich sie alle montieren und durchtesten.

Dann gibts einen Haufen Grusskarten...

Und wenn jetzt einer sagt..die Bilder sind unscharf.... ich habe seit Montag über 60 Stunden auf 4 Tage in den Bau investiert, kann nix mehr richtig anfassen so tun mir die Griffel weh, stehen ist Grütze...sitzen noch mehr. Und Kamera ruhig halten steht mir grad nicht im Sinn..sind halt Schnappschüsse im Dunkeln.

Am sonntag...wenn die ganze Serie durch ist mach ich mein Postfach leer...und die x Leute die es heute probiert haben mir doch eine pn zu schicken, bitte habt etwas mehr Geduld, es geht derzeit nicht schneller.
 
Zuletzt bearbeitet:
SUPER, ist ja eine Vorfreude wie Weihnachten !!! :bigok:

Echt Respekt für die geleistete Arbeit...meine bessere Hälfte hätte bestimmt nicht so eine Geduld mit mir und schon längst den Strom für die Werkstatt abgedreht. :lol:
 
soo, grade das gute Stöffchen für die Anschlüsse geholt...fast 1 m².. für die die wissen was Makrolon kostet ist da wohl klar, wie gut ich es mit der Quali der flats meine...

1024_6631313264323464.jpg
 
Wie teuer ist der m2? Ich denke mal ähnliche wie Plexiglas XT oder ist an Makrolon etwas spezielles dran?
 
Zuletzt bearbeitet:
sagmal o2-cool...oder auch andere die sich damit auskennen...auf dem makrolon steht uv drauf, bedeutet das es ist uvaktiv oder wie?
 
Warhead schrieb:
sagmal o2-cool...oder auch andere die sich damit auskennen...auf dem makrolon steht uv drauf, bedeutet das es ist uvaktiv oder wie?

Ich würde eher sagen das heißt, das es UV-Licht aushält.
 
@warhead: das ist UV-CLEAR... sprich es vergilbt nicht

@domsch: makrolon/lexan ist ein ultrazähes und vor allem schussicheres ( kein Witz, die Grünen bauen das bevorzugt in Ihre Eingangstüren ein ) Polymer.
Preislich bei der Dicke liegst du schon deutlich im 3-stelligen Bereich pro m².
Im Vergleich zu Plexi XT ist das locker der Faktor 5.

...btw..neue Beißerchen für die Fräse sind auch grad gekommen...

1024_3333376233333737.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh