@o2-cool: Was sagt die Produktion?
MfG Korb123
MfG Korb123
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Korb123 schrieb:@o2-cool: Was sagt die Produktion?
MfG Korb123
Beppy schrieb:Ist doch genau so wie mit einer festplatten kühlung was da für hohe preisspannen drauf sind es kann ja nicht sein das mann nur ein stück kupfer nimmt ein 9 mm loch durchbohr z weinde rann und dann vertick mann das für schlappe 30 eus so teuer ist kupfer doch auch nicht.
o2-cool schrieb:@beppy: bohr mal 160mm durch massiv kupfer... dann weist du, was du da bezahlst...die arbeitszeit.. sonst nix
t0m4h4wk schrieb:Die Preise setzen sich ja auch nicht zur durch die Preise für die Rohstoffe zusammen.
Die Maschinen müssen auch gewartet werden und die Leute arbeiten dort wahrscheinlich auch nicht für 0 €.
Ebenso kommen dann noch Kosten für Transport, Versicherungen, Strom, Wasser und dergleichen drauf.
Boar, endlich weiss ich für was BWL gut ist.
Beppy schrieb:Bist dir sicher das sie gesandstrahlt werden? Wie lange braucht mann für denn rest noch mal 10 min drauf? dann sind wir immer noch bei 800 eus pro mitarbeiter am tag bei 8 stunde arbeit.
Macht doch einen BWL-Kühlerthread auf und versucht die Kosten dort zu klären.buyman schrieb:tjo, is zwar off topic aber: hast du dir schonmal überlegt was so ein arbeiter ne firma in der stunde kostet? sind afaik ca 40-60€ in der stunde ... dann mach die rechnung nochmal incl. material heiz-, lager kosten usw ...
€: außerdem würd ich mal sagen ... es geht ja hier um o2's kühler und nicht um andere(s) ...
Dein Link führt leider nicht direkt zu einem Thema, was meinst Du denn ?l1qu1d schrieb:Auch mal interessant: http://5128.rapidforum.com/selskin=0
OneProdigy schrieb:Könntest bei der Gelegenheit auch mal meine PN beantworten!