Hack The Net. ONLINEGAME

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Von dir hab ich noch keinen Antrag Luke?!
 
Wieso hab ich keine Mail von den Spacken bekommen das die neue Runde läuft? :hmm:

Nen Amtwunsch habe ich nicht, möchte nur gern die Angriffsübersicht einblicken können. ;)
 
Hat irgendwer diese ominöse Mail bekommen?! Ich nämlich auch nicht...
 
Ist der Server mal wieder down, oder warum komme ich nicht auf die Site?
 
Moin,

da wir (kaltmacher.de) nun auch bei "Hack the Net" dabei sind, wollte ich hier mal fragen, was ihr von nem bündniss der großen HW & OC seiten haltet?
Beim 3DCenter und Planet 3DNow(wenn P.3DNow überhaupt bei HTN ist) werd ich gleich noch fragen. (weitere seiten folgen)
Wie das nun im einzelnen genau aussehen soll ist noch offen, aber ich sach ma alles is möglich :d

Bei interesse einfach hier in den tread poasten oder per PN.

MfG
 
Ich bin echt dafür!
 
Nice,

Tweaker.ch is wahrscheinlich auch dabei :banana: .
wenn das was wird, wird das das über bündniss :d (hoffe ich ma)

Sobald ich genaueres weiss werde ich mich melden.

MfG
 
würde diesmal wieder gerne ins cluster. war letztes mal auch dabei und warlord, bis ich in den urlaub gefahren bin.
 
Ist in Planung :-)
 
Hi
ich bin Intercepter und wolltre mich jetzt hier melden:wink:

nehmt mich auf
:bigok:

Intercepter
 
Zuletzt bearbeitet:
naja hwluxx cluster ist irgendwie ein flopp oder net?
naja spookyTW wieder als admin, das wird lustig^^
 
Höm?
Also, wie oben schon gesagt, geplant ist ein Hardwareforen-Bündnis. HTN2 ist ausserdem nicht so der Bringer, schon gar nicht wenn Leute Bugs ausnutzen und nach drei Tagen schon über 200 Punkte haben.
In welchem Cluster bist du denn?
 
Hallo,

Wer von euch kennt/spielt dieses Online-Browser-Game (www.ogame.de) und spielt in Uni25, würde mich freuen wenn einige hier im Forum das spielen würden, hab ne Ally und suche noch aktive Member.

Mfg

Agamemnon
 
wo is htn!?!?!? :heul:

is das nur nen prob bei mir oder steht bei euch auch seit 5 stunden, dass die punkte berechnet werden!?

:motz:
 
Ist bei allen so. Der Server hat sich wohl mal wieder aufgehangen. Steht auch im HTN-Forum. Aber die Admins sind wohl inner Schule. :lol:
 
Habe mich gerade registriert und meinen Account aktiviert, und mich direkt mal in eurem Cluster beworben. Hoffe sehr, dass ich aufgenommen werde. ;-)
 
Hallo.

Wir installieren grade den Server neu.
Die neue Runde startet schon heute abend.

Wieso das ganze?
"jemand" (angelos) hat mal eben alle PCs auf 1024 Punkte gesetzt ...
Naja however nachher gehts weiter.

Greetz
IngmaR

Alle PCs auf 1024 war eigentlich geil. Ich hab auch gleich mal versucht eine "Distributed Attack" zu starten, aber dann war der Server down. :wall:
Ich hoffe ihr seid wieder mit dabei. :wink:
 

Ähnliche Themen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh