[Sammelthread] Half-Life 2: Episode Two |Team Fortress 2 | Portal - Update 22.04. [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schaut euch bei GameMonitor mal den Verlauf der Server und Spieler an!

Die Kurven steigen ohne Ende :) Und auf unserem Server ist Dauerbetrieb!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wir haben n eigenen tf2 server? könnt ihr mir mal die ip geben.. und wo wie was ist der game monitor? ^^

Wie funzt dass denn mit dem doppelten Schaden, z.B bei den Raketen vom Soldier? Die werden doch dann so blau. Ich bin noch nicht dahinter gestiegen wann man so eine abfeuert :hmm:

wegen USK,
ist das TF2 vom Blackboxgutschein ne englische Version? Hab nämlich so einen Gutschein von Ati und wie ich eben festgestellt habe, ist rotes Blut durchaus vorhanden und nicht zu wenig :d

Echt coole Sache !!! :d

Bleibt das dann für immer so oder nur während der Beta? Hoffentlich für immer ;)

Wie sieht's eigentlich mit dem Preis für die Orange Edition aus?

kaufs dir über steam. ich hab umgerechnet 36 euro bezahlt

Bleibt das dann für immer so oder nur während der Beta? Hoffentlich für immer ;)

sollte so bleiben. denn wie kaiser schon sagte: valve darf sie nicht cutten sonst würden sie gegen ihre eigenen agreements verstossen.

Hey, ich will mir auch die Orange Box kaufen, aber hab noch keinerlei Erfahrung mit Steam. Ist es dann so, dass ich mich da einlogge, was kaufe und dann immer wieder runterladen kann, wenn ich meinen Rechner platt gemacht hab? Eigentlich bin ich ein Fan von CD-Hüllen, aber wenn ich dann soviel Geld sparen kann, kauf ich's mir lieber über Steam.
Und die TF2-Beta kann ich dann auch mit zocken, oder?

Hm...wie macht ihr es? Kauft ihr über Steam oder lieber die retail Version? Kann man die TF2-Beta auch mitspielen, wenn man's bei Amazon bestellt?

das kommt darauf an, was billiger ist, oder das bessere paket.
mit diesem orangebox schwachsinn können sie mir jedenfalls den buckel runterrutschen. das kaufe ich gar nicht. ich bin nur an EP2 interessiert und sehe es nicht ein, deswegen spiele doppelt zu kaufen.
ich kann da auch warten bis es einzeln verfügbar ist. habe in meinem account seit monaten episode 1 und noch nicht installiert. vielleicht warte ich auch auf episode 3, dann kann ich alle episoden am stück spielen.
aber sollten die nicht einzeln verfügbar werden, dann kaufe ich sie gar nicht. man muss ja nicht jeden blödsinn mitmachen
und vorzugsweise würde ich am liebsten über steam kaufen, damit ich nicht irgendwelche unnützen hüllen und dvds rumfliegen habe.

Dann werd ich mir heut abend die Orange Box bestellen ;)
Kann man sich dann schon die Sachen ziehen, die schon veröffentlicht wurden? Oder nur TF2-Beta?

Von den neuen Spielen in der Orangebox kann man nur die TF2 Beta runterladen. Der Preload für Episode 2 und Portal ist noch nicht gestartet.

Kann man die TF2 Beta auch mitspielen, wenn man's bei Amazon bestellt?
Nein weil du die Box ja noch nicht im Handel ist. Bis die rauskommt ists keine Beta mehr ;) Im Moment ist sie nur über Steam oder den Gutschein möglich.

Super, vielen Dank für die Info! Freu mich schon sehr auf TF2 :banana:

Super, vielen Dank für die Info! Freu mich schon sehr auf TF2 :banana:

Mit Recht! War am Anfang auch bissl skeptisch, weil ich nicht son Freund von Comicgrafik bin und eher auf realistisches Blutvergießen stehe :d Aber TF2 macht einfach nur riesen Spaß und darauf kommts bei PC Games ja eigentlich an :bigok:

richtig. das spiel ist vom gameplay her überragend. die grafik ist eher zweitrangig.
ich glaube auch, dass man mit der comic-grafik richtig getroffen hat. die atmosphäre wäre mit einer grafik ala crysis total anders geworden.
es sieht so verdammt lustig aus, wenn man gefraggt wurde und der sniper steht irgendwo lässig mit seinem hut rum :d

richtig. das spiel ist vom gameplay her überragend. die grafik ist eher zweitrangig.
ich glaube auch, dass man mit der comic-grafik richtig getroffen hat. die atmosphäre wäre mit einer grafik ala crysis total anders geworden.
es sieht so verdammt lustig aus, wenn man gefraggt wurde und der sniper steht irgendwo lässig mit seinem hut rum :d

Die einzelnen Charaktere sehen alle Cool aus, wenn der Heavy druff geht schreit der im so Geil :lol:

Die Stimmen sind echt der Hammer. Besonders der Heavy mit seinem russischen Akzent rofl. Und das Genuschel vom pyro unter der Maske xD

Oh mann...so ein Kack...wollte es mir grad bestellen und mit paypal bezahlen, aber die Säcke haben mir die Lastschriftbezahlung gesperrt...
Muss ich halt auf meinen Vater warten und hoffen, dass er mir seine Kreditkarte zur Verfügung stellt...

valve muss gegen die uncut patches vorgehen, ansonsten wird das rating USK18 ungültig...
und des ist wirklich keine große sache von valve den "uncut patch" unwirksam zu machen

ok, also doch nach Holland fahren :) irgendwie such ich grad noch ne bequemere Lösung *g*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh