[Sammelthread] Half-Life 2: Episode Two |Team Fortress 2 | Portal - Update 22.04. [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

valve muss gegen die uncut patches vorgehen, ansonsten wird das rating USK18 ungültig...
und des ist wirklich keine große sache von valve den "uncut patch" unwirksam zu machen

richtig. gegen den uncut-patch werden/müssen sie vorgehen.
deswegen sollte man sich das spiel gleich " uncut " kaufen. und nein, dass wird valve nicht ändern

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Juhu...in ner knappen Stunde bin ich auch dabei :-P

Mir ist es aber egal, ob da Blut ist oder nicht...mir geht's um den Spielspaß und der wird durch Blut nicht mehr und nicht weniger ;)

Dann gleich mal unsere Steam Gruppe joinen :d (siehe meine Signatur) Ich muss leider an die Arbeit :(

Juhu...in ner knappen Stunde bin ich auch dabei :-P

Mir ist es aber egal, ob da Blut ist oder nicht...mir geht's um den Spielspaß und der wird durch Blut nicht mehr und nicht weniger ;)

bei mir gehts ums Prinzip. ich verstehe nicht warum ich für ein "schlechteres" Spiel mehr Geld zahlen soll

Na gut, das ist ein Argument ;)

Oh mann, TF2 rockt wirklich ganz schön gut :banana:

schlechter? es wurde um ein feature, welches meines wissens nach nirgendwo in textform festgehalten ist, beschnitten ;)
außerdem wurde das feature ersetzt. wenn kein blut spritzt...na und? aber vielleicht bin ich auch schon zu alt für sowas :) oder nicht eitel genug.

hat sich schonmal jemand die deutsche übersetzung gegeben? das ist der blanke wahnsinn :d wird auf jedenfall wieder auf englisch umgestellt. hatte nur die hoffnung die ganzen sounds der charakter mal in deutsch zu hören - war wohl nix :(

deswegen habe ich ja "schlechter" in Anführungszeichen gesetzt ;) außerdem will ich mit meinen 20 Jahren selbst entscheiden können ob mir das Spiel zu gewaltätig ist oder nicht und mir das nicht von irgendwelchen 50-jährigen vorschreiben ;)

bei Team Fortress 2 ist das natürlich jetzt nicht ganz so arg, aber da greift bei mir halt das Prinzip :)

Ist es nicht auch möglich per PayPal zu zahlen? Meine mal etwas in der Richting gehört zu haben.. :confused:

Ansonsten vllt. mal Kreidtkarte von Mama ausleihen?! :)

Ist es nicht auch möglich per PayPal zu zahlen? Meine mal etwas in der Richting gehört zu haben.. :confused:

Ansonsten vllt. mal Kreidtkarte von Mama ausleihen?! :)

ja, soll möglich sein :angel:

ich nutze auch öfters Vadderns Kreditkarte :) insbesondere wenn ich bei amazon.co.uk kaufe.

Das bei TF2 Gummienten, Schrauben und ähnliches Zeugs durch die Gegend fliegen find ich fast noch besser als Körperteile, passt irgendwie gut zur ganzen Atmosphäre.
Das allerdings kein Blut zu sehen ist, ist ein echter Nachteil denn man sieht nicht ob und wie gut man getroffen hat ...

nur ein critical hit ist ein guter hit :d
gibts schon irgendwo ne seite mit tips und tricks für die einzelnen waffen?
Würd mich auch mal interessieren. Weiß immer noch nicht wann man so eine blaue Rakete schießt :confused: Und was sind gute Netsettings? Ich hab jetzt nur mal die Standardsachen wie cl_updaterate und cl_cmdrate auf 100 gestellt.

Ich spiel übrigens mit deutscher Übersetzung :fresse:

@grimm: Ja, paypal ist möglich, aber bei mir war's so, dass das Lastschriftverfahren gesperrt war und ich somit erst Guthaben überweisen müsste...hat mir zu lange gedauert und Vaddi's Visa genommen ;) (obwohl er ja solche "Kriegsspiele" nicht unterstützen will :xmas:)

ctf2fort00000ub4.jpg

Die mein ich.

Ich habs mir auch per Pay Pal zugelegt. Hab bei Steam einfach die Orangebox gekauft.

Ich konnte es auch sofrt ziehen.^^

weiß einer von euch wie ich meinen namen beim zocken ändern kann??? find da leider nichts für

Kann man das nicht irgendwie über die Konsole machen????

Ich habe da nämlich ein Problem mit Steam auf meinem Rechner.
WEnn Steam von sich aus irgendwelche Seiten laden will, dann läd der die nicht.
Der Bildschirm bleibt immer grau.
Aber die ganzen updates funktionieren.

Hast du das schon gemacht, Deano?

Am Releasetag ging das nämlich definitiv nicht!

TF2 ist echt geil :d

So richtig komm ich zwar nur mit dem Engineer und dem Medic klar, aber der Rest wird auch noch. ;)

Achja, läuft unter Vista bei mir noch immer nicht stabil, nur paar Minuten bis freeze, aber bis jetzt wurd es mit jedem patch besser

@smuper:
ich habe zumindest auf einem server mal ein bla has changed name to blub in der chatbox vernommen. einfach mal ausprobieren :)

@BlueWulv:
bei mir war das am anfang auch so...aber dann hab ich den neuen forceware (nicht der beta) installiert -> bisher keinen absturz nach >11std spielzeit :bigok:

ich spiel meist soldier oder sniper. je nach dem wie ich laune hab mach ich auch nur supporter also medic an der front oder engi nur teleporter und dispenser bauen.

der demo scheint aber gut abzugehen. wieoft ich schon ne granate direkt im gesicht hatte...und dann instantkill. an den sniper muss man sich erstmal gewöhnen - grad wenn man vorher css gespielt hat :hmm:

Ich spiel normal den Demoman...da schaff ich die meisten Kills ;)
Will mich heute aber mal am Spy versuchen ;)

Demoman ist ne relativ leichte Klasse. Einfach Granaten feuern am laufenden Band. Irgendjemand wirds schon treffen :) Allerdings spiele ich auch sehr gerne Demoman. Meine Lieblingsklasse ist aber immernoch Mechaniker. Mit dem Rockettyp kann ich allerdings garnix anfangen... Geschmackssache

so bin auch am laden. wie groß issn das spiel?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Öhm...steht doch da :hmm:
Also ich hab mit meiner 10 Mbit Leitung bei ca. 1 MB/s ne Stunde gezogen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh