[Sammelthread] Half-Life 2: Episode Two |Team Fortress 2 | Portal - Update 22.04. [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cbot wie ist denn dein steam name? wenn du willst können wir heut abend mal zocken.. ich spiele es nämlich auch schon *g*

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zuletzt bearbeitet:
kann mal jemand feedback über das gameplay und handling geben?
wie siehts bei euch mit flüssig spielen aus? ich denke, dass das spiel bei cs:s einzuordnen ist, was den performance-bedarf angeht, oder?

Ich hab CCs nicht.
Aber TF2@ High, AA+AF braucht schon ein bischen Power.

Was für HW hast du den? Und wie willst du es spielen (Auflösung, Details usw.)

an der hardware wirds nicht liegen :)
q6600 + 8800gtx.

nur ich bin kein freund von übermassigextremabsurdvielen details. die screenshots sehen ziemlich gut aus. pixelschlacht muss zwar nich sein aber für ein schnelles spiel ala egoshooter sieht das recht gut aus.

ist die steuerung sehr direkt oder sauträge wie in spielen wie battlefield 2?
über sowas lässt sich ja eh immer streiten, aber ich bin ein freund von ut-like. wenn quasi alles sofort und zügig passiert :d

Die steuerung würde ich sagen ist mit HL2 vergleichbar falls es dir weiter hilft.;)

also bisschen weniger fps wie bei css hab ich schon. in css hab ich in wirklich stressigen situationen immer noch über 100 fps. in tf2 nie über 120. bei viel action gings auch mal auf 50-60 runter. aber irgendwie stört das gar nicht so :)

Achja, alle TF2 Zocker hier im Forum mal in diese Gruppe joinen http://steamcommunity.com/groups/gamersluxxzocker. bisschen zusammen daddeln :)

Zuletzt bearbeitet:
jo der vergleich is ok :)
hatte mir eh gedacht, dass da nicht viel anders sein kann. valve-spiele spielen sich fast alle gleich.

muss ich mir nochmal überlegen, ob ich mir das jetzt schon kaufe oder erst später wenn es im laden ist. reizen würde es mich schon :love:
hat denn schonmal jemand portal ausprobiert? das spiel interessiert mich auch sehr :wink:

gruppe wird gejoined sobald ich zuhaus bin. hier auf der arbeit suckt steampowered.com rum :/

ne portal ist noch nicht verfügbar.. die orangebox kommt ja erst miktte oktober offiziel.. aber mich interessiert es auch..

hat schon jemand nen dedicated aufgesetzt?
auf der nächsten lan unter freunden will ich das auf jedenfall zocken.

aber ich krieg das hlds nicht zum laden...hat jemand mal nen link für sowas? ich find nix :(

steam braucht noch ~40min bis das spiel fertig is...gogogogadgettoteamfortress :d

edit:
Code:
hldsupdatetool -command update -game "tf" -dir C:\dedicated\tf2Server
läuft :)

Zuletzt bearbeitet:
huhu, ein tipp von mir an alle SLI User: erstellt für tf2 ein eigenes profil, sonst geht kein SLI, welches von TF2 sehr gut unterstützt wird ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, bei mir auch nur cut-version obwohl englisch eingestellt. ich hoffe nur mein CSS bleibt "blutig". habe auf dem Laptop auf deutsch umgestellt wegen EP1, doch nun kann ich nicht mehr zurück auf englisch, so was komisches.

Hmm, bei mir auch nur cut-version obwohl englisch eingestellt. ich hoffe nur mein CSS bleibt "blutig". habe auf dem Laptop auf deutsch umgestellt wegen EP1, doch nun kann ich nicht mehr zurück auf englisch, so was komisches.

in diesem thread und vorallendingen im " tfs2 geschnitten " thread wurde mehrfach gesagt das es nichts bringt sein STEAM auf englisch zu stellen.
ich sag es nochmal:

steam erkennt deine IP. wenn du dir somit ein spiel über steam kaufst, wird es ne deutsche version sein ( ausser du hast aus irgend einem grund ne ausländische IP ).

aber keine bange, dein css wird " blutig " bleiben.

Zuletzt bearbeitet:
Ach sry, habe den anderen Thread noch nicht gefunden. Naja wollte es halt mal testen.

Ich meine so schlimm ist das beim Spielen aber nicht, ist ehh ein schnelles Game.

Meine Befürchtung ist nur, das die das dann bei CSS wohl auch mal ändern werden. :(

Ahja, wollte noch berichten, dass es unter XP einwadfrei läuft. Unter Vista läuft es mit dem neuen Patch nur ein paar Sekunden länger als vorher bis es einfriert....

Wie kann ich das Intro wegmachen? -nointro in den startoptionen funzt net

Danke für die Info, das Video nervt mich auch :)

Außerdem ist der ALT-TAB Gebrauch eine Qual.

qual? also 2-3min ladezeit sind horror!! *g
da müssen die jungs aufjedenfall nochmal ran. die ladezeiten sind ja derbst. aber sonst bin ich total zufrieden mit dem spiel :)
musste erst den graka-treiber aktualiseren. dann kamen auch keine abstürze mehr :wink:

hab auch die cut-version. aber ehrlich gesagt ist das spiel so schnell, dass das eh nicht so auffällt. hab 1280x1024 und alle detailsachen so auf mittelding. q6600 und 8800gtx machen immer um die 100fps. bin schon richtig süchtig ;)

die gummi-ente rockt :d :fresse:

Mit dem System kannst Du locker alles aufdrehen, was geht.

Es sieht schöner aus. Oder bist Du ein CSS LowDetail Profizocker? :d

nene ich mach es schon so, dass es gut aussieht. also worlddetail hoch und modeldetails auch. aber dieses ganze geshade verwasche neu ordnen und wieder blur-effekt drüber und so...ochnö *g
ganz so pixelkrieg mäßig muss es auch nicht sein :hmm:

für details zu gucken mach ich immer ne multiplayerkarte mit allen details auf volle kanone für mich allein auf und renn dann über die ganze karte nur zum gucken. das kann schonmal ne stunde pro map dauern :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
das spiel is so der hammer und es macht verdammt süchtig
2fort is ne geile map, besonders als sniper ^^
hatte lang nich mehr so viel spass an nem MP-Spiel

Geht mir genauso. Ich dachte schon ich hab die Lust am Zocken verloren :d

jupp mir gehts auch so 100% agree.. ist einfach mal so cool.. spiele auch alles auf max. und es sieht verdammt gut aus und läuft sogar flüssig.. hachja finds einfach herrlich

ich frag mich echt was auf den servern und in den foren abgeht wenn das spiel released wird.. jetzt ist ja schon verdammt viel los

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh