[Sammelthread] Half-Life 2: Episode Two |Team Fortress 2 | Portal - Update 22.04. [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kannte das vorher garnich (*duck*) aber es macht richtig Fun, auch die Grafik ist Cool der Comiclook hat was :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe gerade mal bis zum letzten Schritt den Einkauf der Orangebox durchgespielt. Bezahlen wollte ich mit Paypal. Die kloppen da ja nochmal ordentlich Steuern drauf (?!) wodurch der Endpreis bei 53.49$ lag. Ist das bei euch auch so?

19% steurn komme in deutschland drauf... normal^^ ich hab 21% gezahlt ;)

boah, mit deinem schweizer kontakt zahlst du ja blos 7,6% :d

Zuletzt bearbeitet:
Ist das cut oder uncut?

Ist der Account meiner Freundin :fresse:(wegen Nick)

schaut uncut aus ;) schau einfach ob du im steam/steamapps verzichniss ne tf2 low viloence.gcf hast

cut hat so wie ich gehört habe "headcrab gelbes" blut und keine körperteile als gibs

Zuletzt bearbeitet:
Dachte ich mir auch das es die uncut ist, das ist von der BB und ein auf deutsch laufender Steamaccount. :)

naja, blackbox gutschein ist ja bis jetzt bei allen uncut ;) hoffentlich bleibt es für euch noch so

Naja, hoffen wir mal, dass es bei der Orange Box die hierzulande im Laden stehen wird, auch so aussehen wird, wie bei Jack.

Man weiss ja nie, was da am Ende noch evtl. beschnitten wird. Mal abgesehen davon, dass die jetzige Version ne internationale Beta ist.. :hmm:

die deutsche orangebox im laden ist geschnitten ;) und tf2 ist zurzeit ne english only beta

manchmal hasse ich es echt in Deutschland zu leben :wall: dann fahr ich halt mal mit Zug nach Enschede und kauf mir das da. so...

Gibt's doch nicht, bei keinem scheint das Spiel (TF2) sonst zu freezen, nur bei mir. Und das geht ganz flott, bischen zu lang überlegt welchen Typ man spielen will und es freezed bevor man ins Spiel kommt.

Hat es hier jemand unter Vista laufen?

Es läuft sonst echt alles an Spielen ohne Freeze, Absturz oder sonstwas o_O

immerhin ist es noch eine Beta. vielleicht liegts am Grafikkarten-Treiber, vielleicht an der Soundkarte usw. da gibs viele Möglichkeiten.

Ich saug schon seit 15:50Uhr TF2 :haha: 61% (gestartet bei 27%) Der Speed ist miserabel :(

Ich saug seit 15 Minuten mit konstanten 450kb :)
Natürlich die UNCUT-Version ;)

Ziemlich schlau eine Gruppe so zu nennen und zu schreiben wie es geht. Damit weist man Steam auch noch auf die Schwachstelle hin ... wundert Euch nicht, wenn nach Release dt. IPs nachträglich den Content gewechselt bekommen.

dürfen sie net ;) damit würde valve gegen die eigenen benutzerrechte verstoßen

ok, kann mir jemand mal mit der stornierung der orange box über steam helfen ?
wo und wie genau mach ich dass,eine kleine anleitung wäre nett

muß es in englisch geschrieben sein ?
hab mit Kreditkarte gekauft

Zuletzt bearbeitet:
JAAA nach geschätzten 11 1/2 Stunden hab ich TF2 gesaugt :d

tf2nr4.jpg

soll schon einen trick geben wie man es auf blut/uncut stellen kann,hoffe valve hat es clever gemacht und punkbuster spielt mit

hat wer infos ?

Wer spielt denn von euch schon TF2 dann könnte man mal zusammen Spielen.
Immer nur mit den Amys macht auch kein Spaß bzw 2 hab ich gestern schon getroffen.

Mein Nick CBOT wie hier.

Episode 2 hat bei den kranken PC-Actionlern 85% bekommen.
Episode 1 letztes jahr nur 81%. Wollte euch das schomma mitteilen.

Schreibt die PCA irgendwas bezüglich der Spielzeit? Wäre schön, wenn EP2 etwas länger wäre als EP1.. :)

Ansonsten bin ich mal gespannt auf die Wertungen der anderen PC Mags. Allerdings werden es wohl auch sonst mittlere 80er, da Valve mit Episode 2 nicht wirklich viel falsch machen konnte. Genug Erfahrung haben sie ja..

also um ehrlich zu sein, ich denke das die orangebox knappe 90% bekommt, viel inhalt vorallem mit tf2 und portal haben sie da ja ganze arbeit geleistet vorallem tf2 habe ich ja schon ein paar tage gespielt und kann mich einfach nicht mehr davon lösen.. xD einfach göttlich das sind mir die 45€ auch wert

Schreibt die PCA irgendwas bezüglich der Spielzeit? Wäre schön, wenn EP2 etwas länger wäre als EP1.. :)

Ansonsten bin ich mal gespannt auf die Wertungen der anderen PC Mags. Allerdings werden es wohl auch sonst mittlere 80er, da Valve mit Episode 2 nicht wirklich viel falsch machen konnte. Genug Erfahrung haben sie ja..

ne genaue zeit kann ich dir nicht sagen, aber EP2 soll länger sein als EP1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh