G
Gelöschtes Mitglied 363
Guest
hab gerade mal geschaut also die gamedatein solln 1,3gb groß sein?
also lad ich noch ungefähr 5 stunden
also lad ich noch ungefähr 5 stunden
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ohje, was für eine veralterte Leitung hast denn du?
Weiß einer, ob TF2 auch einzeln kommt, also ohne Package? ist sowas angekündigt? vielleicht zum offz. Release?
Ned schlecht... aber als Spy ist man an sich total gearscht da bei dem game generell FF auf zu sein scheint auf den Servern und jeder auf jeden schiesst um zu sehn obs nen spy ist.. zumal die dt. Cut auch noch benachteilt sind da ich nen verkleideten Spy anschiessen kann aber da es kein Blut hit indicator gibt, nicht weiß obs nun einer ist, nur durch Flammenwerfer oder paarmal draufschroten ...
Bei Release wird man vermutlich FF eher auf off stellen, dann kann man auch normal spielen. Das Balancing ist im Moment noch nicht perfekt, der Spy ist so zu stark. Er kann auch innerhalb einer Sekunde zwei Teile mit Sprengzündern versehen, da muß eine Verzögerung eingebaut werden.
Och geht, so schlimm ist der Spy auch nicht. Verhalten sich in der Regel seltsam und wenn man ihn mal selbst spielt, merkt man, dass es nicht so leicht ist einen von hinten zu erwischen. Geheimnis ist einfach dauernd in Bewegung zu sein
Ned schlecht... aber als Spy ist man an sich total gearscht da bei dem game generell FF auf zu sein scheint auf den Servern und jeder auf jeden schiesst um zu sehn obs nen spy ist.. zumal die dt. Cut auch noch benachteilt sind da ich nen verkleideten Spy anschiessen kann aber da es kein Blut hit indicator gibt, nicht weiß obs nun einer ist, nur durch Flammenwerfer oder paarmal draufschroten ...
ganz lustig ist es auch, wenn man sich selbst gegenüber steht
ein spy clont ja immer einen mitspieler samt namen