[Sammelthread] Half-Life 2: Episode Two |Team Fortress 2 | Portal - Update 22.04. [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab gerade mal geschaut also die gamedatein solln 1,3gb groß sein?
also lad ich noch ungefähr 5 stunden :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
da werden die steamserver wohl wieder am rande des herzinfarkes schweben :d

doch doch rockets :d
da kommen alte quake-erinnerungen wieder hoch :)

spy ist sone sache. man muss genau wissen, wann man überlaufen kann und wann die gegner beschäftigt sind. und man darf sich keinen charaker aussuchen, den es im gegnerischen team nicht gibt :d
aber abzuwehren ist der relativ easy. ein "kontroll-teamattack" ist auf public schon standard :d nur um zu gucken ob kein böser spy in der nähe ist :bigok:
 
Weiß einer, ob TF2 auch einzeln kommt, also ohne Package? ist sowas angekündigt? vielleicht zum offz. Release?
 
Es kommt mit Sicherheit auch einzeln. Wann wurde jedoch noch nicht gesagt.
 
Hallo! Ich hoffe die Frage kommt nicht zum 10. mal aber....
wenn ich das via Steam preordern will schreibt er mir oben hin
"add the orange box (de)..."
Ist es dann deutsch und dementsprechend geschnitten?
 
liebe dieses spiel immer mehr
es gibt nix besseres als spy auf ctf_2port wenn das gegnerische team nix peilt
in 2 runden 88 points geschafft, 3 leute dominiert und mein " rekord " war es mehr als 15 minuten in der feindlichen base auszuharren, leute zu killen und nicht einmal erledigt zu werden
herrlich :)
 
Ned schlecht... aber als Spy ist man an sich total gearscht da bei dem game generell FF auf zu sein scheint auf den Servern und jeder auf jeden schiesst um zu sehn obs nen spy ist.. zumal die dt. Cut auch noch benachteilt sind da ich nen verkleideten Spy anschiessen kann aber da es kein Blut hit indicator gibt, nicht weiß obs nun einer ist, nur durch Flammenwerfer oder paarmal draufschroten ...
 
Bei Release wird man vermutlich FF eher auf off stellen, dann kann man auch normal spielen. Das Balancing ist im Moment noch nicht perfekt, der Spy ist so zu stark. Er kann auch innerhalb einer Sekunde zwei Teile mit Sprengzündern versehen, da muß eine Verzögerung eingebaut werden.
 
Och geht, so schlimm ist der Spy auch nicht. Verhalten sich in der Regel seltsam und wenn man ihn mal selbst spielt, merkt man, dass es nicht so leicht ist einen von hinten zu erwischen. Geheimnis ist einfach dauernd in Bewegung zu sein (Scharfschütze hat Pech).

Wenn man mal drauf achtet, was so an eigenen Leuten rumläuft, sieht man oft sehr schnell das was nicht stimmt. Allerdings kann man sowas eher nur als Support Char, der sich nicht permanent um die Front kümmert.

Aber bei FF off kann man ihn wirklich vergessen.
 
Ned schlecht... aber als Spy ist man an sich total gearscht da bei dem game generell FF auf zu sein scheint auf den Servern und jeder auf jeden schiesst um zu sehn obs nen spy ist.. zumal die dt. Cut auch noch benachteilt sind da ich nen verkleideten Spy anschiessen kann aber da es kein Blut hit indicator gibt, nicht weiß obs nun einer ist, nur durch Flammenwerfer oder paarmal draufschroten ...

wie gesagt, ich hatte " glück " das das team nicht das schlauste war. wie du schon sagtest kams bei mir auch schon oft genug vor das ich einfach von jedem 2ten ausm geg. team angeschossen wurde und somit keine chance hatte . . . .

Bei Release wird man vermutlich FF eher auf off stellen, dann kann man auch normal spielen. Das Balancing ist im Moment noch nicht perfekt, der Spy ist so zu stark. Er kann auch innerhalb einer Sekunde zwei Teile mit Sprengzündern versehen, da muß eine Verzögerung eingebaut werden.

. . . . trotzdem muss ich krümelmonster recht geben. falls ff auf den meisten servern an ist und der spy so bleibt sehe ich darin auch probleme. er ist wirklich sehr stark und man kann viel zu leicht verschwinden. ich habs ja selber gemacht:

verkleidet, jmd. gekillt, wurde entdeckt --> unsichtbar und schnell in ne einsame ecke gehn. warten -> verkleiden -> raus, jmd. killen, man wird entdeckt --> unsichtbar . . . . und so weiter und so weiter. somit war ich ne ewigkeit in der feindlichen bases weil ich mir immer ein anderes versteck gesucht hab. und das ging super easy auf nem 24 mann-server

Och geht, so schlimm ist der Spy auch nicht. Verhalten sich in der Regel seltsam und wenn man ihn mal selbst spielt, merkt man, dass es nicht so leicht ist einen von hinten zu erwischen. Geheimnis ist einfach dauernd in Bewegung zu sein

das stimmt. allerdings finde ich es eben nicht sonderlich schwer. es muss ja nicht mal gezielt von hinten sein, von der seite reicht oft auch aus. und einige klassen sind auch langsamer als der spy. am schwierigsten ist es den scout zu erwischen.
ich versuch auch immer in bewegung zu bleiben, aber wenn man zB heavy oder raketenwerfer ist ( kA wie die klasse grad heisst ^^, soldat?! ) und aus seiner base raus will schaut man nunmal nicht permanent nach hinten. und zack -> hat dich ein spy.
engineers kann man auch super schnell killen wenn sie grad was aufbauen oder reparieren
 
Zuletzt bearbeitet:
kaiser ‎(21:30):
btw
die map heisst 2fort
du sagst immer 2port^^

ups, danke dir :d
 
Ned schlecht... aber als Spy ist man an sich total gearscht da bei dem game generell FF auf zu sein scheint auf den Servern und jeder auf jeden schiesst um zu sehn obs nen spy ist.. zumal die dt. Cut auch noch benachteilt sind da ich nen verkleideten Spy anschiessen kann aber da es kein Blut hit indicator gibt, nicht weiß obs nun einer ist, nur durch Flammenwerfer oder paarmal draufschroten ...

Doch, man sieht in der dt. Version, zu welchem Team jemand gehört, wenn man ihn anschießt! Ist zwar kein Blut, aber so eine Art Rauch/Nebel/was auch immer, was dann in der Teamfarbe leuchtet.
 
ExXoN, deswegen renn ich springend und mich dabei im Kreis drehend rum, klar, geht nicht immer, aber sonst wäre der spy auch wirklich scheiße.

Und als engineer mach ich das erst recht und wenn es geht steh ich beim bauen mit dem Rücken zur Wand ;)
Hab als engineer die meisten Spys erwischt.^^

Man kann sie auch noch sehen, wenn sie unsichtbar sind und einem vor die Nase laufen, so ganz leicht sieht man was. Dann heißt es shotgun raus und wild um sich ballern, hehe
 
Drum spiel ich grundsätzlich nurnoch "schnelle" Klassen, wie den Scout, oder den Medic, Demoman für viel Schaden. Wichtig ist gegen die Scoutpussys einfach dauernd zu strafen/im Kreis zu rennen - einfach in Bewegung bleiben, dann haben die keine Schnitte! Ich hab übrigens als Medic die meisten Spys gekillt - ich liebe die "Spritze" jetzt schon...(Knochensäge ist auch richtig geil, hatte damit mal 5 kills hintereinander und während ca. 10 Sek., darunter auch zwei Heavys! :asthanos:
 
ganz lustig ist es auch, wenn man sich selbst gegenüber steht :)
ein spy clont ja immer einen mitspieler samt namen :bigok:

hab gestern auf nem server gespielt wo mein team nur scout gespielt hat. cp_granary war die map. und es war erschreckend wie gut das geklappt hat. 1-2 haben supportet mit medic und engi. wenn man den medic gut beschützt kann das ziemlich effektiv sein eine schnelle gruppe zu haben.

die meisten die "ff on" flamen sind spy-spieler :)
manchmal ist es aber zu sehen, als was sich der spy verkleidet...wenn auch nur eine kurze zeit. dann läuft man dem einfach hinterher :coolblue:
 
Einmal funktionierts ganz gut mit der Verwirrung, beim nächsten mal frisst er dann aber todsicher Schrot/Blei/blaue Bohnen/Kugeln/wasauchimmer! :xmas:
 
Spielt ihr es denn alle uncut? o_O

Ich ringe mit mir es nicht auch zu preordern aber ich habe keine Lust auf gelbes Blut oder rumliegende Turnschuhe.
 
Ich spiel die dt. Version und kann mich nicht beklagen. Dadurch, dass ja alles im Comic-Stil gehalten wird, fehlt mir das Blut auch nicht. ;)
Und ich glaube nicht, dass man mit der dt. Version benachteiligt ist!
 
soo habs gestern auch ne zeitlang gezockt.
bin doch sehr überrascht.
Grafik sieht witzig aus.
Gameplay ist völlig anders was a) an der Respawntime liegt b) es gibt keine Granaten mehr und c) die Klassenänderungen. Der Pyro ist wieder stark und der Medic vom Flagrunner zu ner 1a Supporteinheit mutiert.

Schade das es nur so wenig Maps sind. Vor allem nur eine CTF :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hört sich schon mal gut an, wenn ich hier die Comments von dem Spiel lese
Vllt lege ich es mir auch zu :d
 
Ich bin mal schwer dafür, dass wir uns nen eigenen TF2-Sammelthread aufmachen - einfach weil wir hier dann EP2 bzw. Portals nicht in die Quere kommen, und wir unter uns sein können - was haltet ihr davon?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh