[Sammelthread] Half-Life 2: Episode Two |Team Fortress 2 | Portal - Update 22.04. [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mich gerade ein bisschen durch den Thread gelesen, da ich vorhabe (bzw. hatte), meine Half Life Sammlung dieses Jahr mit der 2. Episode zu erweitern.

Sehe ich das nun richtig, dass ich, um an HL2 Episode 2 heranzukommen, die Orange Box kaufen muss und somit HL2 doppelt kaufen muss?!
Das ist ja die Frechheit in Person, auch wenn der Preis für die Orange Box gerechtfertigt ist... :stupid:

Und 2 Monate später dann eine Version zu kaufen, die halb so viel kostet, wie die Orange Box, sehe ich überhaupt nicht ein... :fire:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe mich gerade ein bisschen durch den Thread gelesen, da ich vorhabe (bzw. hatte), meine Half Life Sammlung dieses Jahr mit der 2. Episode zu erweitern.

Sehe ich das nun richtig, dass ich, um an HL2 Episode 2 heranzukommen, die Orange Box kaufen muss und somit HL2 doppelt kaufen muss?!
Das ist ja die Frechheit in Person, auch wenn der Preis für die Orange Box gerechtfertigt ist... :stupid:

Und 2 Monate später dann eine Version zu kaufen, die halb so viel kostet, wie die Orange Box, sehe ich überhaupt nicht ein... :fire:

wie hier im thread schon mehrmals gesagt wurde: man wird die spiele auch einzeln oder im 3er pack ( blackbox ) kaufen können. wie viel dies kostet ist aber noch nicht bekannt

---

Half-Life 2: The Orange Box hat GOLDSTATUS erreicht!

http://gamestar.de/news/pc/spiele/a...e_box/1474126/half_life_2_the_orange_box.html

Zuletzt bearbeitet:
wann wurde schon beantwortet... am release wird ea auch andere packages geben

ich hab letzens wieder HL² Deathmatch installiert. Im Game selber sehe ich den Chat aber nicht mehr, obwohl der früher immer angezeigt wurde. :confused:

Arbeitskollege hatte das selbe. Er konnte zwar was schreiben, aber man hat weder den Chat noch seinen Text gesehen. Allerdings hatte sich das Problem dann am nächsten Tag irgendwie von alleine gelöst. Naja, Steam muss man nicht immer verstehen... :fresse:

lt. kollegen war das chatproblem beim hl2dm ein steam up-töt.

Frage an de pre-ordered jungs, die schon tf2 spielen, :
Ist bei euch tf2 als "normales" spiel eingetragen oder steht bei euch bei den "beta" games auch was dabei ?
Ich kann derzeit kein einziges steam spiel mehr starten, neu install hat auch nichts gebracht, es kommt immer nur das "spiel start wird vorbereitet" und dann bricht er ab..

!! Hilfe !! mag zocken...
Irgendwelche ideen ?
Steam re-install hat nix gebracht

Zuletzt bearbeitet:
bei jedem start fängt jedes game ganz kurz mal zum downloaden an, dann kommt downloadpause udn dann is wieder 100%, begleitet von einem 10 sekündigen dauergeräsch meiner raptor...
Ahem is es normal das ein steam backup 15-25 minuten dauert ?? Scheiß pc, muß wieder neu aufsetzen

wie hier im thread schon mehrmals gesagt wurde: man wird die spiele auch einzeln oder im 3er pack ( blackbox ) kaufen können. wie viel dies kostet ist aber noch nicht bekannt

einzeln ja, aber Black Box?

@nightwalker: es ist immer noch ein gutes Geschäft, auch wenn ich mich, als bestehender Kunde, verarscht fühle. das ist so als wenn Siemens langjährige Kunden 100 Euro für ein Telefon abnehmen würde, Neukunden aber für den gleichen Preis noch ein weiteres Mobilteil dazubekämen.
normalerweise ist es eher andersrum... langjährige Kunden bekommen Rabatte

das es darüber noch geht ist mir klar, nur hab ich davon bis jetzt keinen ohne 2900XT gesehen ;) und so eine Stromschleuder kommt mir nicht ins Gehäuse

sodala.. Platte formatiert, kiste neu aufgesetzt..
Überraschung es ist nix anders geworden, hl2, hl2dm, hl2:ep1 cache validieren lassen.
Grakatreiber hab ich von 91.47 (recomended f. ep1) bis 162.18 whql probiert macht keinen unterschied.
fühl mich etwas gef....

Symthome sind immer die selben, das kleine fenster mit spielstart vorbereiten kommt und nach den drei punkterln (...) wird automatisch das abbrechen ausgegraut so als ob man es gedrückt hätte.
dann verschwindet das fenster, unter meine spiele im steam window beginnt das spiel nen update schreibt 100% hin und dann is aus...

sagt mal, wenn ich mir die orangebox zulege sind dort auch wieder half life 2 deathmatch und counter-strike: source dabei wie bei der orginal hl2 version? bzw. hldm source?

nein... es sind nur die 5 games dabei die auf der verpackung stehene... siehe post #1

start post habe ich auch gelesen, ihr experten. auf der orginal hl2 verpackung steht auch nur drauf, dass css dabei ist, aber da steht nix con hl source bzw hl2dm.

HL² Deathmatch und HL Source kamen ja auch erst nach dem Release, Gangster.

start post habe ich auch gelesen, ihr experten.

tja experte, dann müsstest dus ja eigentlich wissen
aber kaiser, vergrösser doch die bilder etwas, man sieht so schwer welche spiele enthalten sind ^^

Zuletzt bearbeitet:
start post habe ich auch gelesen, ihr experten. auf der orginal hl2 verpackung steht auch nur drauf, dass css dabei ist, aber da steht nix con hl source bzw hl2dm.

hl source ist ja aunet dabei... also stehts net drauf... ausser du hast die CE von hl2, aber da steht es wieder drauf... und hl2 dm war ein geschenk von valve für alle sierra hl2 käufer...

kehkeh :) hab jetzt angefangen HL1 bis EP1 durchzuspielen :d meint ihr ich schaffs bis zum 10.? :fresse:

interessant wars Steam wieder auf englisch zu kriegen (Zwecks HL1 uncut). ich musste von "Deutsch (Deutsch)" auf "Deutsch" wechseln damit ichs auf Englisch krieg. ja nee :stupid:

Müsste eigentlich auch nochmal EP1 spielen. Nur leider fand ich das Ding beim Release für die gebotene Spielzeit leicht überteuert.

Umso schöner, dass man jetzt mittels der Orange Box doch noch zu dem Vergnügen kommen wird. :)

kehkeh :) hab jetzt angefangen HL1 bis EP1 durchzuspielen :d meint ihr ich schaffs bis zum 10.? :fresse:

interessant wars Steam wieder auf englisch zu kriegen (Zwecks HL1 uncut). ich musste von "Deutsch (Deutsch)" auf "Deutsch" wechseln damit ichs auf Englisch krieg. ja nee :stupid:

ist blos nen übersetzungsfehler (der nur auf deutsch auftritt) mit dem neuen skin... früher stand ganz oben english (was es ja auch ist)

BTW: meet the heavy gibts jetzt auch auf russisch :d

header.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh