[Sammelthread] Half-Life 2: Episode Two |Team Fortress 2 | Portal - Update 22.04. [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die deutsche OrangeBox ist geschnitten.
Die ausländische OrangeBox ist nicht geschnitten.

Natürlich:rolleyes:
Es könnte ja jemand einen seelischen Schock bekommen

nö, valve könnte sonst nich für die orangebox werben und sie nur unter der ladentheke verkaufen...

@kaiser:
das mit dem übersetzungsfehler hatte ich auch. ich hatte schon panik, dass ich das nicht mehr zurückstellen kann weil ich spiele generell und immer auf englisch spiele. hab dann einfach ausprobiert...weil 2 mal deutsch? ;)
sollen sie mal fixen. genau wie die discounterübersetzung von ganz tf2 :)

tja, ich hab steam ehh englisch... ich seh blos immer bein nem kumpel die ganzen übersetzungsfehler

und nochwas zu Portal: Preload hat begonnen

Zuletzt bearbeitet:
portal hat atm keinen multiplayer... ist nur geplant, aber als patch oder im nachfolger ist halt die frage
aber so wie es aussschaut kommt ein weiterer portal teil (mit ggf aussenlevels)

und folgende sachen aus dem preload kann ich sagen:
16 Testlabor Maps
3 Escape Maps
und die in 11 kapitel zusammengefasst

und 2 menübackground maps (welche aus tf2 ja entfernt wurden)

Zuletzt bearbeitet:
Die Portal Gun kommt in Episode 3 *Gerüchte verbreit* :d

Ich will ja jetzt bald auch nochmal HL2 und Epi1 durchspielen. Da gibts doch diesen Cinematic Mod für Hl2, lohnt der sich?

Zuletzt bearbeitet:
soderle
EP2 Preload beginnt, bissle mehr als 1GB... die cache dateien nehmen 3,35gb ein (wenn man tf2 und source engine 2007 schon hat)

aus den preload daten kann ich sagen, es gibt ein grafik update für episode 1. für des kommt partikelsystem und bessere models (vermutlich die aus ep2)

Zuletzt bearbeitet:
ja, ab 09:01, wenn alles so hinhaut wie valve will und die server standhalten

omfg, gibt ne low violence datei für ep2... sind 2 videos und 2 texturen drinnen

Moin

Nun bekommt man die FPS in den Source Engine mal höher als nur 60FPS?

Bei 1.6 hat man ja Parameter max_fps usw. gibt es dieses auch in der Source Engine auch.

Opteron 170 (2 x 2,6Ghz)
2GB DDR PC 400
X1900XtX
WinXP Pro

hab ich schon erwähnt das ich Mittwochs immer frei habe? :) werd wohl am 10. um 8 aufstehen und sehnsüchtig warten

@[FFx]Sniper_Ger

ich habs bei mir auf 80 limitiert, da ich wenn ich einbrüche habe, die nur bei ~60 liegen.
befehl ist wie bei cs fps_max

hoffentlich liegt dieses jahr bei valve eine multicore unterstützung für die source-engine unterm weihnachtsbaum :xmas:

Weiss jemand ob es Probleme geben könnte, die US-Version der Orange Box mit einem dt. Steam Account zu registrieren?

Bin nächste Woche in den Staaten und überlege mir, ob ich es mir bei der Gelegenheit dort zulege..

es gibt keine deutschen steam accounts... uncut ist die us retail box... steht ja auch am startpost ;)

Danke, kaiser. Dann werde ich nächste Woche mal schauen, ob ich ein Exemplar zurück nach DE "schmuggeln" kann.. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh