[Sammelthread] Half-Life 2: Episode Two |Team Fortress 2 | Portal - Update 22.04. [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
omfg, gibt ne low violence datei für ep2... sind 2 videos und 2 texturen drinnen

Exakt das und der Fakt dass es keine Black Box gibt, hat mich zu der Entscheidung gebracht dass ich die Orange Box nicht kaufe...
Das wird wohl das allererste Half-Life sein das ich mir "anderweitig" besorge.

Schade drum, hätte sich sicher gut neben meiner HL1 GOTY Box, HL2 und EP1 gemacht... :-[
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die black box wird es geben... aber nicht vor release, evtl auch ein anderer name
 
Zuletzt bearbeitet:
Kennt jemand einen guten Shop, wo ich mir HL2:EP2 Uncut auf Deutsch kaufen kann?

Gruß.
 
jeder shop der import version verkauft
cd-wow, amazon.co.uk, okaysoft, ...
 
Danke, genau das wollte ich wissen. :)

Edit: Woran sehe ich denn, ob die Deutsche Version bei cd-wow Uncut ist oder nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:
die black box wird es geben... aber nicht vor release, evtl auch ein anderer name

Da habe ich aber andere Informationen.

Die Händler haben sich doch gegen die Black Box gewehrt, da sonst die Regale vollstehen würden mit Konsolenversionen und verschiedenen PC Versionen... (Quelle: HL-Portal)

Die Ausrede klang für mich eh nicht wirklich plausibel, also könntest du Recht haben. Hoffen wir mal dass die wirklich noch erscheint ;)


Das war so klar, dass irgendwo etwas von Nightwish steht :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
upps :d

@lonzo: cd-wow hat bist jetzt immer nur importversionen verkauft. key in steam eingeben, spiel installieren und danach ggf 600mb deutsche sprachfiles runterladen

@AndiD: valve hat bestätigt, dass nach dem release andere packages und die einzelnen games zum verkauf stehen
 
Zuletzt bearbeitet:
aber halt nur per steam ;)

Na super ^^

Ich dachte da an Retail Sachen im Laden... Schon klar dass es über Steam fast alles einzeln gibt.
Aber meine Kreditkarte hat Steam nicht angenommen als ich HL2 kaufen wollte... Da musste ich auch in den Laden rennen :-[

Also Fazit: Keine Black Box im Handel erhältlich
 
Zuletzt bearbeitet:
Wird eb games das auch als import verkaufen? Wenn ja, dann hole ich es da!

noch eine andere Frage. Ich hatte mal vor rund 2 Wochen mein Steam von English auf Deutsch gestellt, aber ich kann es nun nicht mehr zurückstellen. Warum nicht? Hat da wer nen Tip?
 
stell es auf Deutsch... sollte ganz oben in der sprachliste stehen... dann ist steam wieder englisch... übersetzungsfehler
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat denn jemand schon Downloadprobleme beim Preloaden? So nach dem Motto, 10KB/sec?
Wäre ja nicht das erste mal das die Server vorm Release restlos dicht sind.
 
Hab bereits alles fertig vorgeladen. Downloadraten haben aber wirklich sehr stark geschwankt
 
ich hab immer so 1-1,5MB/s
wenn ihr kack dl raten habt: clientregistry.blob löschen und hoffen dass ihr auf nen guten content server kommt...
aber die eruopäischen contentserver sind netmal zu 10% ausgelastet... die amerikanischen auch nur so 50%
 
hoffentlich kommt heute meet the demoman... valve wollte den eigentlich diese woche bringen
Edit: hmm nur orange box werbung bis jetzt, aber ein anderes video wird "bald" noch veröffentlicht
 
Zuletzt bearbeitet:
du brauchst HL2 nicht zu kaufen um es zu spielen. ich denke mal das war deine Frage, oder?

wenn du HL2 und EP1 noch nicht besitzt kann ich dir nur die Orange Box ans Herz legen. ist wirklich der Kauf des Jahrhunderts. es fehlt eigentlich nur noch HL1 um das Paket abzurunden :eek:

btw: HL1, HL2 und EP1 hab ich gestern durchgekriegt
 
Also gibt es keine Möglichkeit, direkt am Release Tag Episode Two einzeln im Handel zu erwerben?
 

richtig. im laden bekommst dus erst ein paar tage später

kanns kaum noch erwarten, wie gut das ich ferien hab ^^ der mittwoch morgen wird ersma durchgezockt wenn denn alles klappt mit dem release. habe auch schon einen " plan " was ich zuerst und zuletzt spiele ;) :

1: hl2 ep2
wenn ichs durch hab kommt: portal
und tf2 kann man ja immer spielen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm ok. Was heißt paar Tage später? So ne Woche maximal würd ich in Kauf nehmen. Ansonsten muss ich mir wohl doch die Orange Box kaufen...
 
exxon meinte dass die orange box paar tage später in den handel kommt als steam version...

steam release: 10. oktober
deutschland release: 18. oktober
us import: ~12. oktober in deutschland
uk import: ~13. oktober in deutschland
 
son shit, dachte das kommt auch nächste woche in den Laden. Also noch ne Woche warten :motz:
 
Ach so. Dann hol ich mir die Orange Box und verkauf die Episode 1 und HL2 Lizenz nem Kumpel, weil die beiden Spiele hab ich ja schon.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh