[Sammelthread] Half-Life 2: Episode Two |Team Fortress 2 | Portal - Update 22.04. [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lol :lol:

ist denn dazu schon was bekannt!?
Also wenn ich mir die Zeit zwischen EP1 und EP2 ansehe, dann sehen wir EP3 nicht so schnell über den TFT flimmern :fresse:

laut valve in 6 monaten^^

zeit zwischen hl2 und ep1: 1jahr
zeit zwischen ep1 und ep2: 0,75 jahre (laut valve^^)
zeit zwischen ep2 und ep3: 0,5 angestrebt

immerhin arbeitet valve schon wieder bissle an ep3, jetzt wird auch wieder augenmerkt auf cs:source gelegt...

Hinzugefügter Post:
Sorry muss nochmal klarheit schaffen.
Die Episode 2 ohne "Orangina-Box" ist definitiv auch geschnitten?

würde mich sehr wunder wenn nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wenn ich dem Wikipedia Artikel glauben schenken darf kam HL2 mitte Nov. 2004, EP1 kam anfang Juni 2006, und EP2 eben gestern.
Wäre eher ein Abstand von:
zeit zwischen hl2 und ep1: grob 1,5Jahren
zeit zwischen ep1 und ep2: 1,25Jahren

sehr unwarscheinlich das die das in nem halben Jahr schaffen... :fresse:
Im Wiki steht Herbst 2008, na mal abwarten.
 
Hab Epi2 jetzt ungefähr zur Hälfte durch. Sehr geiles Leveldesign und Atmosphäre. Die dynamischen Schatten rocken. Auch der Motionnblur Effekt. Frisst aber alles ordentlich Hardware. Meistens hab ich so um die 25-50Fps (Max Settings@1650x1050). Ich will es gar nicht zu Ende spielen weil Episode 3 noch so lange dauert :(

Warum geht der SLI Lastverteilungsbalken nicht? :(
 
Zuletzt bearbeitet:
oh man.. ich koennte kotzen...
hab grad auf meinem brandneuen rechner die orange box laufen...
gigabyte p35-ds4, e6750, 4 gb g.skill, 2900 pro
OS is vista 64 business...

ich bekomme immer so eine fehlermeldung nach dem "grossangriff" der antlions (danach kann ich auch versuchen, einen frueheren save zu laden, ABER.... es gibt wieder nen ctd )

Problemsignatur:
Problemereignisname: APPCRASH
Anwendungsname: hl2.exe
Anwendungsversion: 0.0.0.0
Anwendungszeitstempel: 470c11ae
Fehlermodulname: client.dll
Fehlermodulversion: 0.0.0.0
Fehlermodulzeitstempel: 470bb8b3
Ausnahmecode: c0000005
Ausnahmeoffset: 00208f3f
Betriebsystemversion: 6.0.6000.2.0.0.256.6
Gebietsschema-ID: 1031
Zusatzinformation 1: 8d13
Zusatzinformation 2: cdca9b1d21d12b77d84f02df48e34311
Zusatzinformation 3: 8d13
Zusatzinformation 4: cdca9b1d21d12b77d84f02df48e34311

Lesen Sie unsere Datenschutzrichtlinie:
http://go.microsoft.com/fwlink/?linkid=50163&clcid=0x0407

ich wuerd halt gern hl2 (bzw. episode 2) mal weiterspielen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warte auf das Update morgen :d (ich wette es kommt eins)

Multicore geht auch NICHT. Hmmm...Bei Episode 1 sind meine beiden Kerne zu 60% ausgelastet obwohl das gar keinen Multicore Support hat. Bei Episode 2, welches ja Multicore Support haben soll, ist der eine bei 90-100% und der andere bei stolzen 5-10%. Ich dümpel mit maximal 50Fps da rum :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm... Hilfe!

Bin auf der Brücke, wo das Auto ist.
Und nun?
Runterschubsen/runterfahren ist nicht und mit der Gravity Gun kriege ich das Ding auch nicht übers Geländer...

Hilfe!
 
Öhm... Hilfe!

Bin auf der Brücke, wo das Auto ist.
Und nun?
Runterschubsen/runterfahren ist nicht und mit der Gravity Gun kriege ich das Ding auch nicht übers Geländer...

Hilfe!

musst auf den mittleren teil der brücke kommen der schräg steht
dort hab ich alle autos runtergehaun mit der grav. gun und plötzlich ist die brücke zur anderen seite gekippt. dann kannste rüber
 
Hi,

ich will mir die Orange Box bei Steam kaufen.
Bisher habe ich noch nie was bei Steam gekauft.

Wie läuft das ab?
Was ist, wenn während des Downloads der Rechner abschmiert?
Wie groß ist die Orange Box?
 
Sobald das Geld überwiesen wurde (Kreditkarte oder Paypal) bekommst du deinen Code und kannst die Spiele herunterladen. Du brauchst Steam nicht solange laufen lassen, bis der Download fertig ist. Man kann jederzeit unterbrechen und den Download später wieder aufnehmen ;)
 
Das Geld ist ja bei Kreditkarte sofort da...
Werd ich mir das heute Abend mal ziehen.

Danke
 
mal ne frage: hat jemand ahnung, wo ich mir die us version der Orange box kaufen kann ausser bei steam?

hab keine Kredit karte und auch kein Paypal (auch keine Option für mich)

ich hab eben in berlin hier in 3 ebgames shops angerufen, alle meinten die dürfen die nicht verkaufen und bkeommen nur die deutsche verseion
 
okaysoft.de
gameware.at
cd-wow.net

sind jetzt nur drei Beispiele. wurde aber auch mehrmals hier besprochen
 
ebgames erzählt dann scheiße ;)
geh einfach zu deinem lieblingsspielehändler deiner wahl (sollte es in berlin genügend geben) und frag einfach beim verkäufer nach... gute läden die indizierte games und games ohne kennzeichung verkaufen führen mit sicherheit die us orange box im sortiment
 
zeigt mal paar screenies her, will was zum angucken haben :love:
 
Ep2 ist immer noch nicht fertig geladen:heul: Steam-Server sind überlastet...
Warum machen die sowas? Genug geld für sinnlose Minispiele aber keins für genug Server???
 
Hilfäää!
Bin gerade bei Portal an einer knackigen Stelle...

Was soll ich hier machen?

http://666kb.com/i/ask0r6cpyyrb9r7f8.jpg
http://666kb.com/i/ask0w0cd0rrwlv3dy.jpg

Mir ist klar, dass ich Geschwindigkeit per freiem Fall aufbauen muss.
Der kleine Raum den man im Bild links leider nicht sehen kann, ist dafür aber zu kurz um dann mit der über meinem Kopf hängenden Plattform über die Blockade zu fallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst doch an jeder ausreichend hohen wand speed aufbaun!
soweit wie möglich oben nen portal, woanders die andere hälfte!
dann kommste oben raus und fällst erstmal bissle, dann bevor du am boden aufschlägst nochmal nen portal und kommst mit mehr speed oben raus ;)
 
Ich kaufe mir die Box heute über Steam ^^
Wie groß ist das Paket?
 
mal ne andere frage: inwieweit ist denn das spiel geschnitten in der dt version?
kein blut, gegner setzen sich hin oder wie?
bitte mal um aufklärung!
 
Argh... Grad bei Gamestop in Münster angerufen. Die meinen auch die bekommen keine Importversion der Orangebox rein.

hat jemand nen kleinen Laden im Kopf im bereich Münster/Hamm oder in Bochum/Dortmund, wo die US heute schon verkauft wird?
 
TobiasAlt: Ja ist sie, weil du ne Deutsche IP hast.

Habe jetzt den kompletten Inhalt der ep2.gcf in meinen ep2 Ordner entpackt, habe leider immer noch die cut Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
an der stelle in portal hab ich auch n weilchen gebraucht ... aber so schwer wars dann doch ned :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh