[Sammelthread] Half-Life 2: Episode Two |Team Fortress 2 | Portal - Update 22.04. [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also bei mir ist Uncut, sprechen zwar alle English aber wayne.

(ATI Blackbox)

1920x1080 4xAA 16xAF HQ alles MAX











 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das Problem ist nur, der Boden ist nicht "portalfähig".

siehe: http://666kb.com/i/ask184nsgderc1ut7.jpg

Und nu... ? Alles so ruhig hier! ;)

Du must ein Portal oben an die Wand machen und eins im kleinen Nebenraum in den Boden. Da springst du dann vom Absatz aus rein und machst dir im Flug ein neues portal in den Boden vom großen Raum (weiter hinten ist er ja portalfähig). Musst halt auf die Farben achten ;) Und dann hast du genug Schwung und wirst rüber katapultiert. Wie sagt die Stimme so schön: wo man schnell rein kommt, kommt man auch schnell wieder raus ;)
Aber soo schwer ist die Stelle nicht wirklich. Eher offentsichtlich mit dem Nebenraum ;)
 
Wir brauchen noch ein extra Sammelthread für Fragen rund um cut/uncut... ;) Ich les ja die letzten 20 Seiten nix anderes mehr :P
 
Das Problem ist nur, der Boden ist nicht "portalfähig".

siehe: http://666kb.com/i/ask184nsgderc1ut7.jpg

Und nu... ? Alles so ruhig hier! ;)

stimmt, des puzzle ist bisle schwerer, aber folgt dem selben prinzip.... blaues portal im hauptraum oben platzieren, mit dem gelben im nebenraum schwung holen und in der luft neusetzen

alternativmöglichkeit:
blaues portal auf den boden von der "trennwand" setzten, gelbes portal in der decke vom nebenraum setzten... dann durchs blaues portal springen und gelbes portal setzten (für die advanced map wichtig ;))
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich in syrien die orange box mit ner mexikanischen kreditkarte kaufe und dann in lettland über proxis nach usa -> australien -> polen steam starte während in amerika die sonne aufgeht, ist dann alles uncut? :fresse:
natürlich will ich das spiel jetzt! mit orig. verpackung natürlich.
 
so hab jetzt hier mal aus nem anderen forum ne uncut anleitung gefunden:

Der Ordner muss in das Verzeichnis C:\Programme\Steam\steamapps\ACCOUNTNAME\half-life 2 episode two

Wichtig:

1. Steam muss auf Deutsch gestellt sein!!!
2. Ihr könnt über die Eigenschaften von Episode 2 die englische Sprache wählen, es funktioniert
3. Es war mir (noch) nicht möglich alle Cut-Dateien (etwa die beiden Videos) zu ersetzen, aber das Blut hat die Farbe die es haben soll!
Schwarzes Blut gehört der Vergangenheit an.

Download:

http://rapidshare.com/files/61546504/ep2_german.rar (alte Version)

Achtung Patch-Update:

http://rapidshare.com/files/61553292/ep2_german.rar (neue Version, mit Uncut-Ragdoll-Effekten)

Keine verschwindenden Leichen:

Konsolenkommando

g_ragdoll_lvfadespeed 0
 
Hi leute hab ma ne frage zu HL2 E2 und portal:

Hat das DX10? Oder nur ganz normal HDR und sm3.0?

Überleg nämlich ob ich dass unter vista installier oder nicht.
 
kein dx10... mittlerweile hat die source engine (seit ep2) directx 9.0c drauf. davor wars nur 9.0b
 
Wenn ich die Bilder weiter oben sehe, bekomme ich echt Lust auf mehr :)
Leider wird meine Retail Version wohl nicht vor Samstag/Montag kommen :(
 
leider hab ichs gekauft und kanns net spielen :( scheisdreck steht bei 31 prozent und geht net weiter kaaaalaaaaaasseeeeeeeeeee
 
huhu :)

kennt jemand ne laden in kassel und/oder umgebung der uncut verkauft?:confused:



mfg
 
Gibt es eigentlich jemanden, der sich nun die UK Version geholt hat und den Key mit ner deutschen IP bei Stem eingegeben ha? Was kommt dabei raus? Cut/Uncut?

EDIT: Ah komplett vergessen, dass die UK Version noch nicht am Markt ist.
@kaiser: Wie kannst du da dir so sicher sein? Irgendwie glaube ich nicht, dass Valve extra vermerkt ob Serial xyz für UK und Serial abc für Deutschland bestimmt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann mir mal jemand bei Portal im letzten Level helfen?
Ich bin nun in so nem riesen großen raum, wo haufenweise solche Schießteile stehen, die man ja ohne weiteres recht schnell ausschalten kann.
Nun hab ich dort oben an so ner Schrägen Platte ein Portal platziert und bin mit ein wenig schwung durch den Raum auf so ein Podest am anderen Ende gesprungen. Dort tauschen dann zwei weitere von den Maschinen auf, umkippen und gut...
Wie gehts jetzt weiter, ich wüsste nicht wie und wo ich weiter komme. Kann mir da jemand mal nen Tip geben?
 
Gibt es eigentlich jemanden, der sich nun die UK Version geholt hat und den Key mit ner deutschen IP bei Stem eingegeben ha? Was kommt dabei raus? Cut/Uncut?

es kommt uncut raus...
wird aber sicherlich noch niemand gemacht habe, da uk version nochnet aufm markt ist
btw: schau doch einfach in anfangspost...
 
Kann mir mal jemand bei Portal im letzten Level helfen?
Ich bin nun in so nem riesen großen raum, wo haufenweise solche Schießteile stehen, die man ja ohne weiteres recht schnell ausschalten kann.
Nun hab ich dort oben an so ner Schrägen Platte ein Portal platziert und bin mit ein wenig schwung durch den Raum auf so ein Podest am anderen Ende gesprungen. Dort tauschen dann zwei weitere von den Maschinen auf, umkippen und gut...
Wie gehts jetzt weiter, ich wüsste nicht wie und wo ich weiter komme. Kann mir da jemand mal nen Tip geben?

du machst nun ein portal unten auf den boden in dem raum wo die beiden maschinen waren. ein anderes machst du auf dem bodem in der großen halle und springst. fertig :)
 
@kaiser: Wie kannst du da dir so sicher sein? Irgendwie glaube ich nicht, dass Valve extra vermerkt ob Serial xyz für UK und Serial abc für Deutschland bestimmt ist.

genau das machen sie
war bei sin episodes so, red orchestra, dark messiah, etc.
valve sagt ja auchnoch im steam forum ausdrücklich, dass uk key uncut version bedeutet
 
Zuletzt bearbeitet:
@zocker28:
was für cfg? bei Mir gehts net weiter, klär Mich doch bitte auf.
 
Ok habe mir gerade Portal gekauft .Frage gibt es bei Portal ne Taschenlampe ??? Wenn ja hat man in Portal auch die neuen Schatten : Soft Shadows ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh