[Sammelthread] Half-Life 2: Episode Two |Team Fortress 2 | Portal - Update 22.04. [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gelle? :d

btw. wie bekommt man EP2 dt. nochma gleich uncut??
Sorry, wenns hier schon ne Anleitung für Blöde gibt.
Habe mir hier das ep2_german.rar-Archiv runtergeladen und die 3 Ordner materials, models und particles in das EP2-Archiv rüberkopiert.

Und trotzdem ist bei mir das Blut schwarz....
In der Console werden stattdessen hunderte Errors angezeigt, das das Spiel mit den Files nichts anfangen kann (von wegen falsche hash-codes und ein paar andere späße)

Und Leichen bleiben auch net liegen; g_ragdoll_lvfadespeed 0 hat bei mir keinen Effekt.

Wat mach ich falsch? :(

der anleitung bist du gefolgt?:

Der Ordner muss in das Verzeichnis C:\Programme\Steam\steamapps\ACCOUNTNAME\half-life 2 episode two

Wichtig:

Steam muss auf Deutsch gestellt sein!!!

http://rapidshare.com/files/61553292/ep2_german.rar (neue Version, mit Uncut-Ragdoll-Effekten)

Keine verschwindenden Leichen:

Konsolenkommando

g_ragdoll_lvfadespeed 0

müsste eigentlich gehn...

haste steam auch auf deutsch und in ep2 die sprachausgabe auf deutsch?
versuch auch mal die 3 ordner jeweils in den ep2_german ordner und in den ep2 ordner zu kopieren, bei mir gabs nämlich komischerweise keinen ep2_german ordner.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:drool: grad auch mal EP2 angezockt .. des läuft ja mal wieder richtig geil "smooth" 1920x1200 4x 8x sehr schön

@kloetenpeter: Vielen Dank für dei datei, ich würde aber gerne HL2EP2 aus englisch spielen, was muss ich da machen?

Nochmal denke für die Hilfe!

@kloetenpeter: Vielen Dank für dei datei, ich würde aber gerne HL2EP2 aus englisch spielen, was muss ich da machen?

Nochmal danke für die Hilfe!

du kannst in steam>meine spiele mit rechtsklick auf ep2 die sprache auf englisch stellen.
hab nur keine ahnung ob dann der uncut noch funktioniert, laut der anleitung sollte es aber. wenns klappt kannste ja mal bescheid geben.

Bekomm ich trotzdem eine DVD zugeschickt wenn ich es über Steam bestelle und runterlade ?

Kann man mit Deutscher ip schon laden oder im moment nur mit Amerikanischer ?

Beim Preis steht ja 50$ . Was wird der Preis in € betragen ? Es steht ja dabei das noch Steuer dazu kommt .

Zuletzt bearbeitet:
Man das Spiel Portal ist ja mal Hammergeil. Ich hab jetzt einmal alle Testchamber durch.

Ich finde das Lied am Ende so mackaber.

"While you're dying I'll still be alive"

wie kann man sich denn den soundtrack extrahieren. kann mir da jemand helfen?

Weiß einer was zum Preis ( in € ) wenn ich es über Steam bestelle ( orange box ) ?

Man nehme Umrechnungskurs von heute und setzt dann noch die Mehrwertsteuer oben drauf ;) Bei mir waren es vor 2 Wochen ca. 38 Euro, wenn ich mich richtig erinnere.....

Also die Deutsche Version kann man Uncut machen ?

Wie schau es mit Team Fortress aus ? Auch wandlungsfähig in uncut ?

Also die Deutsche Version kann man Uncut machen ?

Wie schau es mit Team Fortress aus ? Auch wandlungsfähig in uncut ?
Ja geht genauso irgendwie :eek:

Hab Episode 2 jetzt auch endlich mal durch. Laut Steamstats 6.5 Stunden. Da ich sogar einige Zeit rumgetestet habe weil mein SLi nicht wollte war die reine Spielzeit wohl nur 6 Stunden :( Ich hab mir schon extra viel Zeit gelassen und alles erkundschaftet...

Zuletzt bearbeitet:

Bin da im Bild und weiß nicht genau was ich nun machen soll...

Wenn ich mit dem Auto rüberspringen möchte, falle ich runter da der andere Teil der Brücke zu hoch ist.

Wenn ich versuche zufuß von dem Sims rechts auf der Brücke, auf den anderen Teil zu springen falle ich auch runter der sich ein Teil der Brücke dann löst und nach unten fällt.

Du musst auf die Brücke klettern und alle Autos mit dem Gravitron runterschubsen. Ich bin auch erst nicht drauf gekommen. Dann hab ich Kaiser gefragt und der meinte: "Na was macht man generell erstmal mit Autowracks in HL2? Richtig, mit dem Gravitron bearbeiten". (Gedankenprotokoll) :d

Zuletzt bearbeitet:
Erstmal danke für die Infos .

Heute ist ja der Europa rls, wird es das Game schon in manchen deutschen Läden geben ?

Du musst auf die Brücke klettern und alle Autos mit dem Gravitron runterschubsen. Ich bin auch erst nicht drauf gekommen. Dann hab ich Kaiser gefragt und der meinte: "Na was macht man generell erstmal mit Autowracks in HL2? Richtig, mit dem Gravitron bearbeiten". (Gedankenprotokoll) :d

Ok, thx :)

Haste es schon durch?

Ok, thx :)

Haste es schon durch?

Ja seit letzter Nacht :drool: Spiels aber bestimmt nochmal um alle Erungenschaften zu bekommen :haha: Ist Euch aufgefallen dass die im Trailer gezeigte Stelle mit der Brücke anders war? Da hing Alyx nämlich an einem Stahlträger und drohte abzustürzen.

Zuletzt bearbeitet:
@Stiffmaster™:
NOCH mag es funktionieren. aber steam weiß welche version du hast. und wenn beim cachen die dateien verifiziert werden, wird steam auffallen, dass du falsche contents hast. das wird spätestens nicht mehr funktionieren, wenn der content nach modelhacks o.ä. durchsucht wird...
den quatsch erzählst du.

Ich warte auf meine US Orange Box :) und bin auch total heiß endlich zu zocken.

Ich hab so langsam den Überblick verloren. Am 18. wird es hier nur die orange box geben, richtig? Die black box gibts dann gar nicht mehr, oder kommt die später?
Ich will nur portal, tf2 und hl2:e2 haben.

/edit
über steam kaufen kommt nicht in frage.

Ich wette die Blackbox, wenn sie denn kommt, wird kaum billiger sein als die Orangebox :d

Die BlackBox soll es nicht mehr geben, nur eben in Zusammenhang mit ATI 2900XT Karten. Die OB kommt am 18./19. Oktober in den Handel, bis dahin gibt es die Spiele nur über Steam oder durch Import aus den USA zu kaufen.

@Smatty:

Dann musst du dir wohl oder übel die OB kaufen ;)

www.wog.ch für alle Schweizer. Die haben die UK Version da (uncut) aber auch die Schweizer Version soll uncut sein (und sogar deutsch :))

edit: natürlich erst am 17. ;)
edit2: gestern hab ich noch mit denen Telefoniert, und die sagten, die deutsche sei uncut... aber heute ist das uncut symbol nicht mehr da... komisch :S

UK: http://www.wog.ch/shop.cfm/template/details/product/PC-12451.cfm
CH: http://www.wog.ch/shop.cfm/template/details/product/PC-12450.cfm

Wer sicher gehen will, kauft sich, wie ich, die UK ;)

Zuletzt bearbeitet:
@kloetenpeter:

Habe jetzt es mal ausprobiert, geht leider nicht, habe die dateien in den half-life 2 episode two ordner kopiert und geht leider nicht.

Was mache ich falsch? kann es dran liegen das ich steam auf englisch habe? eigentlich nicht oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh