Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ne hab leider ne Nvidia.
habe jetzt alle Fortgeschrittenen Testkammern durch hoffentlich kommen bald neue Maps
Haben die Orange Box Steamkäufer unter euch eigtl schon ihre Geschenkgutscheine für HL2 und/oder EP1 bekommen??
Ne hab leider ne Nvidia.
Ja hey Leut, sagt doch mal was...kann man's nu irgendwo kaufen oder geht nur der Steam DL?
was ich eigentlich viel besser finde um die " hunter " zu besiegen ist die grav. gun.
w
Yo, danke für die freundliche Antwort!post 1 seite 1 kannst du nicht lesen oder
kann mir einer sagen was ich in level 10 machen muß komme da nicht weiter(Portal)
Yo, danke für die freundliche Antwort!
schwer ist ep2 nich.
was ich eigentlich viel besser finde um die " hunter " zu besiegen ist die grav. gun.
will jetzt nicht zu viel verraten aber grad am ende liegen überall gegenstäde rum die man auf die hunter werfen kann, nach zwei treffern waren sie meist schon tot
Das hab ich auch schnell rausgefunden, dass es die beste Methode ist. Ich mein, sobald man irgendwo die bombigen Fässer und Kleinteile rumstehen sieht weiß man doch eh schon was gleich kommt. Das ganze ist leider mittlerweile schon ausgelutscht und die hätten sich mal was neues überlegen können...
Kann es sein, dass Episode 2 wesentlich mehr Performance braucht als Episode 1? EP1 habe ich auf 1280x1024 gespielt mit 4xAA und 8xAF und es lief immer wie geschmiert (80 bis 90 FPS). Wenn ich jetzt EP2 auf denselben Einstellungen spiele, komme ich im Schnitt auf 30 FPS und teilweise ruckelt es heftig. Kann das sein? Funktioniert da vielleicht SLi nicht richtig (habe zwei 7800 GT´s)? Oder ist EP2 einfach so viel anspruchsvoller?
Eure Kritik an der Story kann ich nicht teilen. Ich bin mit der voll zufrieden. Das einzige was mich bei der Story stört ist, dass Gordon nicht redet, beziehungsweise überhaupt nicht reagiert. Das ist bei Half Life 1 und 2 noch kaum ins Gewicht gefallen, aber bei den Episoden jetzt, wo man dauernd mit irgendwelchen Charakteren interagiert, da stört das doch schon extrem.
Und die Kämpfe find ich auch nicht unbedingt ausgelutscht. Fand die sehr abwechslungsreich in Episode 2. Bei den Kämpfen hat mich zwar auch was gestört, aber das hab ich oben schon geschrieben.