[Sammelthread] Half-Life 2: Episode Two |Team Fortress 2 | Portal - Update 22.04. [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Falsch.

Titles : Half-Life 2: Episode Two, Portal, Team Fortress 2
Developer : Valve
Release Date : October 10, 2007
Languages : English, French, German, Italian, Korean, Spanish, Russian, Simplified Chinese, Traditional Chinese
 
englische Sprache, deutsche Untertitel :drool: perfekt
 
also bei meiner BlackBox war auch noch Day of Defeat Source dabei nebst HL: EP2, Portal und TF2 (auf jedenfall habe ich jetzt 4 Spiele). Habe zwar auch mal gehört, dass DOD nur als Übergang gedacht war, bis TF2 und EP2 draussen sind. Genaueres weiss ich aber nicht...
 
habe jetzt alle Fortgeschrittenen Testkammern durch :banana: hoffentlich kommen bald neue Maps :hail:
 
@kloetenpeter:

Habe jetzt es mal ausprobiert, geht leider nicht, habe die dateien in den half-life 2 episode two ordner kopiert und geht leider nicht.

Was mache ich falsch? kann es dran liegen das ich steam auf englisch habe? eigentlich nicht oder?

du musst steam auf deutsch haben.

das steht auch ganz fett in meiner beschreibung....irgendwie hab ich das gefühl die leute lesen nicht richtig:stupid:
 
der anleitung bist du gefolgt?:

Der Ordner muss in das Verzeichnis C:\Programme\Steam\steamapps\ACCOUNTNAME\half-life 2 episode two

Wichtig:

Steam muss auf Deutsch gestellt sein!!!


http://rapidshare.com/files/61553292/ep2_german.rar (neue Version, mit Uncut-Ragdoll-Effekten)

Keine verschwindenden Leichen:

Konsolenkommando

g_ragdoll_lvfadespeed 0


müsste eigentlich gehn...

haste steam auch auf deutsch und in ep2 die sprachausgabe auf deutsch?
versuch auch mal die 3 ordner jeweils in den ep2_german ordner und in den ep2 ordner zu kopieren, bei mir gabs nämlich komischerweise keinen ep2_german ordner.

Danke, das wars :d
Hab nämlich die 3 einzelnen Ordner und nicht den einen ep2_german ordner ins verzeichnis kopiert, komprende? ^^

Egal, endlich Blut, Leichen und Gemetzel. So, wie es sein muss :asthanos:
 
ich kanns ncihtmal downloaden, der kack server ist andauernd überlastet, wat ne dreck
 
Haben die Orange Box Steamkäufer unter euch eigtl schon ihre Geschenkgutscheine für HL2 und/oder EP1 bekommen??
 
Wo haste bestellt? Oder durch Connections bekommen?

Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen der UK und der US version bei okaysoft.de?
 
jetzt mal erlich... hab ich ep2 gekauft und mann kanns nicht ohne ep1 spielen ?

das kann doch net sein ! hab doch kein geld zum ausm fenster schmeisen !
 
Wo haste bestellt? Oder durch Connections bekommen?

Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen der UK und der US version bei okaysoft.de?

Habs von Okaysoft. Zwischen der US und UK Version ist bei auf den späteren Release der UK Version und einem anderen Cover eigentlich kein Unterschied denk ich.
 
Man also ich bin mal richtig entäuscht von EP2.
Blöde da rumstehen und auf die Viehcher warten oder das dumme rum gefahre um die Strider zu killen.
So kann man nartürlich auch ein spiel länger machen wenn einem nix anderes einfällt.
Das schlimmste war das rumlaufen in der Höhle und wofür für nix.Das LEvel hab ich mir mal genau angeschaut man Rennt da die ganze Zeit nur im Kreis.
 
Man also ich bin mal richtig entäuscht von EP2.
Blöde da rumstehen und auf die Viehcher warten oder das dumme rum gefahre um die Strider zu killen.
So kann man nartürlich auch ein spiel länger machen wenn einem nix anderes einfällt.
Das schlimmste war das rumlaufen in der Höhle und wofür für nix.Das LEvel hab ich mir mal genau angeschaut man Rennt da die ganze Zeit nur im Kreis.

Sehe ich auch so. Die Ankündigung von wegen "Physik" ist auch lachhaft. Einstürzenden Brücken und zwei oder dreimal kracht eine Bretterbude zusammen. Ich hatte mir das eher so vorgestellt, dass man selbst etwas auslösen kann, aber von wegen. Nur gescriptete Abläufe.

Story ist auch öde, man ist gerade mal halbwegs im Thema, schon heißt es wieder: Abspann angucken. Und vermutlich 1-2 Jahre auf Episode 3 warten.
 
Wäre jemand so nett und würde mir HL² Deathmatch schenken, aber nur die es doppelt oder mehrfach haben.
Der sollte dann bitte ne PM an mich senden.


MfG

P.S: Das war ja leider nicht bei der Orange Box bei. :(
 
Manche sind eben nie zufrieden, wie erbärmlich.

Neja, man muss schon sagen, dass das Game nicht so richtig rockt. Ist wohl ein Fluch der über fast allen Fortsetzungen hängt.

Gerade das mit den Höhlen hat auch mir absolut keinen Spaß gemacht, wollte nur schnellstmöglich aus der Langeweile raus.

Der Rest ist eben auch irgendwie einfach nur das alte mit ner neuen Umgebung und die ist oft auch irgendwie zu ähnlich finde ich. Also von der Machart her.
Bin ja ein großer Fan von HL2 und auch EP1, aber hier habe ich mir wohl einfach zuviel neues erhofft.

Es ist letzten Endes wirklich altgewohntes mit neuer Umgebung.

Allerdings darf man mich jetzt nicht zu negativ verstehen, Spaß macht es mir nach wie vor und ich finde es nicht schlecht!
Nur nicht so gut wie erhofft.

TF2 macht mir momentan von der Orange Box am meisten Spaß und das zocke ich auch hauptsächlich davon. EP2 selber hab ich bis jetz gar nimmer weitergespielt...
 
kann mir mal ein uncut besitzer sagen wie bei ihm der ordner heißt in dem sich die unterordner:
- materials
- models
- particles
befinden bitte ???

DANKE
 
jetzt mal erlich... hab ich ep2 gekauft und mann kanns nicht ohne ep1 spielen ?

das kann doch net sein ! hab doch kein geld zum ausm fenster schmeisen !

Geht bei mir auch nicht.
Den STEAM-Mist hau ich runter und zieh mir die Non-Steamversion von HL2 Ep2 :)
 
kann mir mal ein uncut besitzer sagen wie bei ihm der ordner heißt in dem sich die unterordner:
- materials
- models
- particles
befinden bitte ???

DANKE

Du musst den Ordner "ep2_german" ins episode 2 verzeichnis schieben, nicht die 3 einzelnen ;)
So sollte es dann aussehen: C:\Programme\Steam\steamapps\ACCOUNTNAME\half-life 2 episode two\ep2_german

War auch mein Fehler ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
lol.. nein. geht eigentlich darum dass ich steam english haben möchte und was mir gedacht habe... schade
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh