Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Titles : Half-Life 2: Episode Two, Portal, Team Fortress 2
Developer : Valve
Release Date : October 10, 2007
Languages : English, French, German, Italian, Korean, Spanish, Russian, Simplified Chinese, Traditional Chinese
www.wog.ch für alle Schweizer. Die haben die UK Version da (uncut) aber auch die Schweizer Version soll uncut sein (und sogar deutsch )
@kloetenpeter:
Habe jetzt es mal ausprobiert, geht leider nicht, habe die dateien in den half-life 2 episode two ordner kopiert und geht leider nicht.
Was mache ich falsch? kann es dran liegen das ich steam auf englisch habe? eigentlich nicht oder?
der anleitung bist du gefolgt?:
Der Ordner muss in das Verzeichnis C:\Programme\Steam\steamapps\ACCOUNTNAME\half-life 2 episode two
Wichtig:
Steam muss auf Deutsch gestellt sein!!!
http://rapidshare.com/files/61553292/ep2_german.rar (neue Version, mit Uncut-Ragdoll-Effekten)
Keine verschwindenden Leichen:
Konsolenkommando
g_ragdoll_lvfadespeed 0
müsste eigentlich gehn...
haste steam auch auf deutsch und in ep2 die sprachausgabe auf deutsch?
versuch auch mal die 3 ordner jeweils in den ep2_german ordner und in den ep2 ordner zu kopieren, bei mir gabs nämlich komischerweise keinen ep2_german ordner.
Haben die Orange Box Steamkäufer unter euch eigtl schon ihre Geschenkgutscheine für HL2 und/oder EP1 bekommen??
Wo haste bestellt? Oder durch Connections bekommen?
Wo ist eigentlich der Unterschied zwischen der UK und der US version bei okaysoft.de?
Habs von Okaysoft. Zwischen der US und UK Version ist bei auf den späteren Release der UK Version und einem anderen Cover eigentlich kein Unterschied denk ich.
Man also ich bin mal richtig entäuscht von EP2.
Blöde da rumstehen und auf die Viehcher warten oder das dumme rum gefahre um die Strider zu killen.
So kann man nartürlich auch ein spiel länger machen wenn einem nix anderes einfällt.
Das schlimmste war das rumlaufen in der Höhle und wofür für nix.Das LEvel hab ich mir mal genau angeschaut man Rennt da die ganze Zeit nur im Kreis.
Wäre jemand so nett und würde mir HL² Deathmatch schenken, aber nur die es doppelt oder mehrfach haben.
Der sollte dann bitte ne PM an mich senden.
MfG
P.S: Das war ja leider nicht bei der Orange Box bei.
Manche sind eben nie zufrieden, wie erbärmlich.
jetzt mal erlich... hab ich ep2 gekauft und mann kanns nicht ohne ep1 spielen ?
das kann doch net sein ! hab doch kein geld zum ausm fenster schmeisen !
Hier stand oft genug wie man das behebt. Paar Posts weiter oben sogar erst! Steam rocktGeht bei mir auch nicht.
Den STEAM-Mist hau ich runter und zieh mir die Non-Steamversion von HL2 Ep2
kann mir mal ein uncut besitzer sagen wie bei ihm der ordner heißt in dem sich die unterordner:
- materials
- models
- particles
befinden bitte ???
DANKE