[Sammelthread] Half-Life 2: Episode Two |Team Fortress 2 | Portal - Update 22.04. [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist schon anspruchsvoller aber mein SLI ging auch nicht von Anfang an. Schalte doch mal den lastverteilungsbalken an und schau nach!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist schon anspruchsvoller aber mein SLI ging auch nicht von Anfang an. Schalte doch mal den lastverteilungsbalken an und schau nach!
Scheint wirklich um einiges anspruchsvoller zu sein. Welchem Treiber empfiehlst du? Ich hatte jetzt den 163.71er drauf. Damit funktionierte zwar Sli, aber dafür hatte ich flackernde Schatten!

Ich hab den 163.75! Anfänglich hatte ich keine flackernden Schatten, später dann schon :hmm: Frag mich net wieso. Was ich auch mal ausprobiert hab ist den Hex Code beim nhancer zu ändern:

unbenannt2rk5.jpg

Portal und Epi2 haben einen andern Hexcode wie z.B Team Fortress 2. Ich hab dann Episode 2 auch mal den von Team Fortress 2 und Episode 1 gegeben und ich meine es läuft besser.

Na super! Beim 163.71 und beim 163.76 funktioniert SLi - aber ich habe überall extrem flackernde Schatten bei allen beweglichen Objekten. Und bei allen älteren Treibern funktioniert SLi nicht mehr. Was soll ich denn jetzt machen?

Wie läuft es denn so bei euren Rechner? Auf meiner Workstation mit der OC'ed HD2900XT rennt es bei 1680x1050 bei 4xAA/16xAF inGame eingestellt gefühlt über 50FPS. Sind auch keine hänger drin oder sowas, läuft alles supi ;)

Hab ein Problem mit Garry´s Mod 9 , hab die OB via Steam gekauft.Und hab es runtergeladen und neugestartet, dann starte ich GMod 9 der Ladescreen erscheint und dann bin ich wieder auffen Desktop.Und es kommt eine Fehlermeldung mit Engine Error.Kann mir jemand helfen?
(Hab mir gedacht das passt eig. hier rein, weil ich keinen extra Thread aufmachen will)

MfG

mich würde es sehr sehr wundern, wenn die ob irgendwas an garysmod ändert... besonders am 9er nix

hi ich habe mal ne frage zur cpu auslastung .
wie in der sig zu sehen habe ich einen dual core allerdings nutzt hlep2 eigentlich nur cpu0.

die auslastung sieht so aus das cpu0 durchgehend 100% beansprucht wird cpu1 allerdings teilweise nur bis zu 10%.

was meint ihr.. ?

Tjo von Multicore Support ist im Moment noch nix zu sehen. Ich hab da was im Steamforum gelesen, dass angeblich nur Partikeleffekte damit berechnet werden. Also wahrscheinlich müsste eine unglaublich actionreiche Situation mit jeder menge Partikeleffekte im Spiel eintreten damit der zweite Kern was zu tun bekommt.

@Hirnverbrand: Geht dein SLI jetzt?

Zuletzt bearbeitet:
so habs nun auch durch...hat Spaß gemacht, aber leider viel zu kurz...hab vllt 4 - 5 Stunden gespielt...freue mich aber schon auf den dritten teil..
Dann werd ich mir auch wieder ne neue Graka kaufen wo ein gutschein bei ist :d

bins am Zocken, Hab jetzt das Auto. Mal sehn ^^ Grafik find ich hammer, absolut TOP! Liegt vll auch daran da ich die Sourceengine einfach nur geil finde im gegesatz zu Bioshock oder sowas^^

Wie geht der Fahrstuhl hier ? :hmm: Der Hebel geht immer wieder zurück und ich kann ihn auch nich blockieren.

@Jake Dunn
Gemessen an deinem Bild: Hinter dir im Wasser liegt ein zweiter Fahrstuhlmotor. Dort kannst du mit der Grav-Gun eines von den Zahnrädern nehmen und in den intakten Motor einsetzen. Dann läufts.

Viel Spaß weiterhin

Da fehlt ja auch ein Zahnrad. Schau mal hinter dir ;)

Edit:Squidee drängelt :p

Zuletzt bearbeitet:
so bin auch durch, hab ca. 6h gebraucht, mächtig kurz, hätte wirklich gedacht es geht länger... Aber dafür das es mich als BB Besitzer im Grunde ja nichts gekostet hat, dennoch ganz ok.
Ein was find ich aber richtig gut, kennt jemand von euch noch dieses Auto!?
asmlhekaixi30odhs.jpg

Aber eine Frage hätt ich noch, nach dem Raketenabschuss, die beiden Fliegeviechter welche Alyx und Gorden an die Wand nageln und dann von Dog verjagt werden, wo sind die her, mir sind die in EP1 und HL2 gar net aufgefallen!?
Laut den Kommentaren sollen die sowohl in HL2 als auch in EP1 schon zu sehen gewesen sein.

Heißen diese Fliegenviecher nicht "Controller"? Bin mir gerade auch nicht sicher.

In HL2 sieht man so ein Viech im Büro von Dr. Breen in nem Fernseher und in EP1 wird eines dieser Viecher inklusive Fluggerät aus der halb zerstörten Zitadelle geschossen.

genau Advisor, so stands auch in den Kommentaren...
Die Frage wäre jetzt, was haben die Teile zu bedeuten... und welche Rolle spielen die Viechter im Spiel.

genau Advisor, so stands auch in den Kommentaren...
Die Frage wäre jetzt, was haben die Teile zu bedeuten... und welche Rolle spielen die Viechter im Spiel.

naja, wie kaiser schon sagte sind es combine und wieso sind die da? richtig, um die menschen zu vernichten/versklaven. sind halt schon ne mächtige " waffe " weil man sie als normaler mensch eigentlich nicht töten kann da sie einen kontrollieren.
nur roboter wie dog bleiben verschont

Achwas, Panzergranate drauf und gut ist:coolblue:
Find die aber Eklig mit diesem Mund-Penis ( darf ich das sagen :fresse: )

Ich spiel dann mal weiter, muss noch paar Combine überfahren:banana:

Was mich Tierisch Nervt an EP2 wenn man nicht permanet dem Script folgt bzw es so macht wie die es im Game sagen, kommt man nicht mehr weiter.

Ständig komme ich an stellen wo es dann einfach nicht weiter geht zb. wo man denn Heli mit seinen eigenen Minen runter holen soll.
Ich hab denn runtergeholt bevor der denn Turm zerschießen konnte wo der Typ mit dem Raketenwerfer drauf steht und was passiert ich komme nicht in die Werkstatt.
Warte ich aber bis der Heli denn Turm Zerstört geht es, sowas ist zum Kotzen wird einem wieder vorgeschrieben wie man zu spielen hat und nicht anders.

Siehe Portal warum haben sie das nicht direkt in EP2 angewendet, es gibt immer mehr als eine Lösung bzw man kann sich eigene machen statt ständig dem Script folgen zu müßen.

schon seit tagen... du brauchst die gcf von EP1 und der link wurde schon mind. 2 oder 3 mal hier gepostet. :rolleyes:

das is mir klar aber hab ich net ! ich will doch net noch erst das alles von so lahmen servern runterladen wo man pro halbe stunde nur eine datei laden kann!!!

ich hab schlieslich geld gezahlt das ich mir per steam das laden kann!

das is mir klar aber hab ich net ! ich will doch net noch erst das alles von so lahmen servern runterladen wo man pro halbe stunde nur eine datei laden kann!!!

ich hab schlieslich geld gezahlt das ich mir per steam das laden kann!

das ist zwar richtig, aber wenn es eine lösung gibt dann sollte man die auch ruhig in anspruch nehmen oder zumindest nicht weiter rummeckern...

außerdem konnte ich dort mit fullspeed (dsl 2000) laden und sobald eine datei fertig war durfte man die nächste direkt ziehen... also wenn du eine gescheite dsl-leitung hast dann dauert das ganze vielleicht ne stunde... oder sehr viel weniger. :rolleyes:

nungut werd ichs halt machen :(
Hinzugefügter Post:
hm schade ab file 7 geht keins mehr :(

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh