[Sammelthread] Half-Life 2: Episode Two |Team Fortress 2 | Portal - Update 22.04. [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Habe mir jetzt den gesamten Thread durchgelesen. :)

Scheinen echt ein paar super Spiele zu sein.

Wie ist das von der Performance?
Mein Rechner ist gute 2,5 Jahre alt. (3500+, 2GB Ram, 1950pro)

Episode 1 konnte ich perfekt auf maximalen Details in 1680x1050 spielen.
Wie siehts hier bei Episode 2, TF2 und Portal aus?

Die Auflösung schraube ich nur sehr ungerne runter.
Hat jemand eine definitive Aussage? Dann hole ich mir das Spiel am Donnerstag sofort. :)

Wo kann ich (möglichst billig) Die Orangebox bestellen (per Überweisung)? Sie sollte Uncut sein. Wenn ich dann auf deutsch umstelle bleibt uncut erhalten? Kann man überhaupt eine ausländische Version auf deutsch umstellen?

MfG blackfighter :)

Bei TF2 und Portal sehe ich da jetzt weniger das Problem. Vor allem TF2 läuft wirklich klasse und hat eigentlich nicht mal ne schlechte Grafik für die MickyMaus Optik.
EP2 ist schon etwas fordernder, auch wenn es auf den ersten Blick nicht wirklich besser aussieht.
Bei mir gehts in den Aussenlevels schonmal runter mit den fps, allerdings immer deutlich im grünen Bereich. Aber mit ner 1950er... kann ich mir schon vorstellen, dass es in der Auflösung eng wird. Hoffentlich kann dir das einer explizit sagen der auch eine hat, aber vermutlich wirst du die Details etwas runternehmen müssen.

6std für das game? mir kam es vor wie max 2 std. !!!!

naja okay vll waren es doch 4 oder 5.

sehr nett fande ich diesmal dieses Halben Dodge Charger :)
der sound war dementsprechen lustig ;)

ansonten sehr schöne erweiterung.

@Flying

Vielen Dank für deine Antwort. :)

Das Problem ist halt, dass man ja keine Demo antesten kann sondern direkt kaufen muss. :(
Gibt es jemanden mit einem ähnlich "leistungsstarken" PC, der eine AUssage trefen könnte?

ansonten sehr schöne erweiterung.

Mehr finde ich es leider auch nicht.
Bin jetzt auch durch und kann mich quasi an 3 Bereiche erinnern: Höhlen, Dodge, Strider. Und diese jeweiligen Abschnitte etwas kürzer und dafür mehr Abwechslung, dann hätte ich es richtig gut gefunden.
Zum Glück habe ich mich doch für die ganze Box entschieden, so habe ich deutlich mehr für mein Geld :)

Werde mir das Game morgen auch mal im Laden holen....Hoffe die haben noch eines mit rotem FSK Siegel :biggrin:

Wenn du denn morgen nen Laden findest, die schon die Orange Box verkaufen....
Viel Glück :d

Na, das lohnt aber nicht wirklich :/
Dann lieber zusammen mit TF2 und Portal.
Aber muss ja jeder für sich selbst entscheiden.

Ich hab HalfLife 2 schon durch - sieht so aus als auch eine Episode 3 kommen wird. Ist für 8GB ziemlich kurz

das ep3 kommt war doch schon seit e1 klar... und ep2 ist keine 8gb groß

Also ich find TF2 .... mag das nicht.

Das Ende von EP2 ist wirklich etwas *arm*. Hätten sie umändern sollen, will diesen ++++++++++ in den Arsch treten :shot:
Ich freu mich aber schon riesig auf EP3, im Schnee mit DX10/11 :xmas:
€: Will ja nix verraten! Sry^^

Zuletzt bearbeitet:
Also ich find TF2 .... mag das nicht.

Das Ende von EP2 ist wirklich etwas *arm*. Hätten sie umändern sollen, will diesen dicken Viechern in den Arsch treten :shot:
Ich freu mich aber schon riesig auf EP3, im Schnee mit DX10/11 :xmas:

Hey es gibt noch Leute die EP2 noch nicht durchgezockt haben. Dann bitte Spoilern!
Ok soviel hast du ja nicht verraten ;)

@Kaiser: Danke!

Heute morgen total übermüdet aus New York zurückgekommen, Koffer aufgemacht und dies erwartete mich..

.. jetzt nur nicht bei der, offenbar niemals enden wollenden Installation einschlafen! :p

die geschnittene orange box mit roten usk siegel kommt erst am donnerstag

Ich glaub ihr wisst nicht was ich meine. Ich will mir nur die EP2 holen und die wird es doch sicher mit rotem Siegel im Laden geben? Oder was ist bei euch drauf, das gelbe?

Wo kann ich (möglichst billig) Die Orangebox bestellen (per Überweisung)? Sie sollte Uncut sein. Wenn ich dann auf deutsch umstelle bleibt uncut erhalten? Kann man überhaupt eine ausländische Version auf deutsch umstellen?

MfG blackfighter :)

Hoffe ich erzähl jetzt keine Lügen aber JA bleibt uncut und JA kann man. Du kannst auch HL2 in türkisch spielen wenn du willst :fresse: Die Sprachdateien müssen dann halt erst heruntergeladen werden.
Wo kaufen? Keine Ahnung. Ich hab noch nie Uncut Spiele im Ausland bestellt ;)

Ich glaub ihr wisst nicht was ich meine. Ich will mir nur die EP2 holen und die wird es doch sicher mit rotem Siegel im Laden geben? Oder was ist bei euch drauf, das gelbe?

EP2 wirds nicht einzeln im laden geben! du " musst " die orange box kaufen oder ep2 einzeln über steam, ne andere möglichkeit gibts nicht.
in nem jahr oder so soll evtl. ep2 einzeln im handel erhältlich sein

Brauche nochmal Hilfe...

Was soll ich da genau machen?

Und gibt es eine Seite mit ner Lösung zu Portal, denn dann muss man nicht immer ein Bild hochladen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh