Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Juhu gerade über Steam gekauft. Konnte einfach nicht mehr bis Donnerstag warten. Naja jetzt kommt das Laden bei DSL 3000 .
Moin,
hab nun auch endlich mal meinen ATI Gutschein eingelöst und mir die Games geholt, doch hab ich irgendwie enorme Probs mit HL2: E2. denn zum einen sehe ich meine eigenen Waffen nicht, zum anderen seh ich auf gebäuden etc das Gittermodell und zu guter letzt hab ich ab uns zu mal ein großes ERROR miten in der Welt und scheinbar kreist auch eines genau über meinem Kopf im Game. hat einer ne Ahnung was da abgeht?
Zahlen kannst du mit Kreditkarte, PayPal und noch irgendwas....
Der Download wird direkt in Steam integriert, kein Image oder sonstwas. Jedesmal, wenn du dann Steam neu installierst mit deinem Acount, lädst du deine Orange Box automatisch mit runter.
keine hier in Deutschland verkaufte Orange-Box ist uncut! nur die in Ösiland und der Schweiz bekommen die Uncut.
wenn du in Berlin wohnst wirst du doch bestimmt ab und an mal nach Polen kommen. kaufs dir doch da. du brauchst eh nur den Key, der Spielinhalt wird trotzdem auf Deutsch sein
Moin,
hab nun auch endlich mal meinen ATI Gutschein eingelöst und mir die Games geholt, doch hab ich irgendwie enorme Probs mit HL2: E2. denn zum einen sehe ich meine eigenen Waffen nicht, zum anderen seh ich auf gebäuden etc das Gittermodell und zu guter letzt hab ich ab uns zu mal ein großes ERROR miten in der Welt und scheinbar kreist auch eines genau über meinem Kopf im Game. hat einer ne Ahnung was da abgeht?
Jap habe Steam schon 4 mal neugestartet. Noch immer nicht Spielbar.das game sollte sofort spielbar sein... steam restartet?