[Sammelthread] Half-Life 2: Episode Two |Team Fortress 2 | Portal - Update 22.04. [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dafür gibts nen Portal Sammelthread ;)
Trotzdem: Schau mal nach rechts, da ist in bodennähe eine Plattform. Da ein Portal hin, und dann ein Portal an die Wand hinter dir, möglichst weit oben und so positionieren, dass du wenn du raus fliegst hinten in den Raum triffst wo du hin musst.
 
@hurzpfurz
@SOCKEN

Erstmal mit den Energiekugeln und Portalen die Schussanlagen aus dem Weg räumen.
Dann mal nach rechts drehen; da ist ein Schalter auf einer Säule oder so.
Der Rest dürfte sich dann fast von allein erklären ;)
 
Ungefähr so die Portale setzen:

testchmba140001yw9.jpg


Wenn der Ball durchs zweite Portal ist hier schnell ein Neues setzen und Knopf betätigen ;)

testchmba140002iu2.jpg


Die Bonusmap von der 18 ist geil. Da hatte ich dran zu knabbern :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Portal ist ja wirklich genial. Nicht nur dass es fun ohne Ende macht und der Humor super ist, nein es ist auch mal wieder was anderes anspruchvolles.
Habs an einem Tag durchgespielt .. irgendwann mal die ADV. Levels.
 
Juhu gerade über Steam gekauft. Konnte einfach nicht mehr bis Donnerstag warten. Naja jetzt kommt das Laden bei DSL 3000 :banana: .
 
Juhu gerade über Steam gekauft. Konnte einfach nicht mehr bis Donnerstag warten. Naja jetzt kommt das Laden bei DSL 3000 :banana: .

Zieh man das dann als Image?sodass man es auf CD machen kann? Wie zahlt man da?
 
Zahlen kannst du mit Kreditkarte, PayPal und noch irgendwas....
Der Download wird direkt in Steam integriert, kein Image oder sonstwas. Jedesmal, wenn du dann Steam neu installierst mit deinem Acount, lädst du deine Orange Box automatisch mit runter.
 
Meine einzige Sorge ist halt nur, dass jemand meinen Steam-Account hackt und er somit sehr wahrscheinlich mit all den Spielen für immer verloren ist aber NO RISK NO FUN ;)
 
Huch!

Bin vorhin bei Level 19 angelangt und die olle Stimme sagte mir, dass es der letzte Level ist.

Stimmt das?

Hebe ich mir sonst für die nächsten Tage auf...
 
Moin,

hab nun auch endlich mal meinen ATI Gutschein eingelöst und mir die Games geholt, doch hab ich irgendwie enorme Probs mit HL2: E2. denn zum einen sehe ich meine eigenen Waffen nicht, zum anderen seh ich auf gebäuden etc das Gittermodell und zu guter letzt hab ich ab uns zu mal ein großes ERROR miten in der Welt und scheinbar kreist auch eines genau über meinem Kopf im Game. hat einer ne Ahnung was da abgeht?
 
Kann jemand bestätigen, dass die US Box nun via deutscher IP trotzdem Uncut freischaltet?
 
kann/will mir keiner helfen

Moin,

hab nun auch endlich mal meinen ATI Gutschein eingelöst und mir die Games geholt, doch hab ich irgendwie enorme Probs mit HL2: E2. denn zum einen sehe ich meine eigenen Waffen nicht, zum anderen seh ich auf gebäuden etc das Gittermodell und zu guter letzt hab ich ab uns zu mal ein großes ERROR miten in der Welt und scheinbar kreist auch eines genau über meinem Kopf im Game. hat einer ne Ahnung was da abgeht?
 
Zahlen kannst du mit Kreditkarte, PayPal und noch irgendwas....
Der Download wird direkt in Steam integriert, kein Image oder sonstwas. Jedesmal, wenn du dann Steam neu installierst mit deinem Acount, lädst du deine Orange Box automatisch mit runter.

Sichere einfach deinen Lokalen Inhalt auf ner anderen Festplatte...dann kannst du es einfach wieder einspielen wenn du deinen Rechner platt machst.
 
Die versionen von der Orangebox dies in meda markt,saturn und so weiter gibt sind nich uncut ????

Und die version Klick
is die uncut von amazon ?? :stupid: :confused:

bitte antwortet mir will nich die falsche kaufen ^^ :fresse:

mfg
 
keine hier in Deutschland verkaufte Orange-Box ist uncut! nur die in Ösiland und der Schweiz bekommen die Uncut.

wenn du in Berlin wohnst wirst du doch bestimmt ab und an mal nach Polen kommen. kaufs dir doch da. du brauchst eh nur den Key, der Spielinhalt wird trotzdem auf Deutsch sein ;)
 
keine hier in Deutschland verkaufte Orange-Box ist uncut! nur die in Ösiland und der Schweiz bekommen die Uncut.

wenn du in Berlin wohnst wirst du doch bestimmt ab und an mal nach Polen kommen. kaufs dir doch da. du brauchst eh nur den Key, der Spielinhalt wird trotzdem auf Deutsch sein ;)

doch, die us und uk importe die jeder gute spieleladen auf lager hat ;) war heute scho in einen, der bestellt die deutsche garnet^^ warum auch?^^
 
Moin,

hab nun auch endlich mal meinen ATI Gutschein eingelöst und mir die Games geholt, doch hab ich irgendwie enorme Probs mit HL2: E2. denn zum einen sehe ich meine eigenen Waffen nicht, zum anderen seh ich auf gebäuden etc das Gittermodell und zu guter letzt hab ich ab uns zu mal ein großes ERROR miten in der Welt und scheinbar kreist auch eines genau über meinem Kopf im Game. hat einer ne Ahnung was da abgeht?

hast du was an den dateien verändert ? ich würd erstmal probieren alles komplett neurunterzuladen
nächste anlaufstelle wäre mal nen neuen ati-treiber zu probieren (wenn du nun eine ati karte hast, wovon ich natürlich stark ausgehe ;) )
 
Hab Postal heute durchgezockt, war echt geil!

Nur im Level 18 hab ich den Glauben fast verloren, ging dann halt doch.

Also echt ma nice das Game!
 
Ich hab jetzt schlechte Laune

Grad HL2 Episode 2 beendet. Verdammt, warum darf ich erst in EP3 mitm Hubschrauber fliegen.
Ich will weiterzoggn.
Ich will mehr.
Aaaargzh

Ich hasse Valva, nu kann ich wieder 2 Jahre nervös aufm Stuhl rumrutschen. Warum bringen die auch son geiles Zeug raus? :fresse:

Portal hab ich auch schon durch, setz mich jetzt an die Bonuslevels ran.
 
keine angst zur story ;) sobald in ep3 sich alles aufklären würde kommt sowieso der gman und bringt gordon wieder weg :d
ansonsten kriegt man ja die komplette story mit
 
Hej Leute mal eine wichtige Frage, ich habe mir heute endlich Episode 2 via Steam gekauft. Ich habe mir das Pay Pal Verfahren ausgesucht und ist soweit auch alles schicke. Nur wann und wie bekomme ich das Game. Erscheint das dann irgendwann in "meine Spiele" oder bekomm ich eine Mail mit Key oder wie läuft das? Weil das Problem ist bei Pay Pal ist zwar meine richtige aber bei Steam eine alte und falsche Mail Addy von mir angegeben. Wird der Key insofern er mit Mail kommen sollte an die bei Steam angegebene Adresse geschickt?
 
Habe Portal auch schon durchgespielt und... verdammt ist das Spiel geil gewesen!
Obwohl es keine Story gibt usw. Da war gegen ja HL2: Episode Two langweilig. *Finde aber trotzdem gut :)*
Hmm.. hab mich eigentlich am meisten auf HL2:EP2 gefreut dieses Jahr - naja egal. :)
Hoffentlich gibt's ne Fortsetzung vom Portal, diesmal aber mit Kaffee und Kuchen und kein Feuerchen. :d
 
das game sollte sofort spielbar sein... steam restartet?
Jap habe Steam schon 4 mal neugestartet. Noch immer nicht Spielbar.
Es stand aber da kauf Abgeschlossen.
Liegt das nun daran das Steam eine falsche Mail von mir hatte und ich da ggf. nicht bestätigen konnte oder an etwas anderem.
Ich würde ja einfach nochmal bestellen mit der geänderten Mail, aber ist ja sinnlos wenn ich es doppelt bestelle.
 
Ist die Franz. Version CUT oder UNCUT? Normalerweise sind die immer UNCUT aber da Österreicher auch CUT sind, ka. Wenn ich mir die UK oder US bestelle kann ich trotzdem über den deutschen steam installieren und uncut spielen?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh