[Sammelthread] Half-Life 2: Episode Two |Team Fortress 2 | Portal - Update 22.04. [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
östereicher sind leider uncut, da nicht deutsche ip... und zum rest... 1. post gelesen?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So habe jetzt alles Durch . Habe vor ner Minute Episode 2 druch , das ende ist ja Traurig :shake: :shake: :shake: :( :(

Bin schon genz heiss auf Ep3
 
Hallo, ist es normal das die Leichen nach ein paar Sekunden verschwinden, oder kann man da was umstellen ???
Das war doch bei HL2 und den anderen Teilen nicht so..
 
Also um meinen Senf dazuzugeben... das Spiel ist auch nach heutigen Verhältnissen sau kurz! Buuuuh!
 
Ist normal . Aber ich störe mich daran nicht . Mir ist das Egal -.-
 
Portal und EP2 durch, beides superklasse gewesen. Besonders gut fand ich wie in EP2 endlich mal etwas größere Objekte (ruckelfrei :d) zerstört wurden.

Wann kommt EP3? :wink:
 
Hi,
isst es möglich mit der geschnittenen Version von Team Fortess 2 gegen Besitzer der ungeschnittenen Version zu spielen ?
 
Ich nehme einfach mal an, die meisten hier wissen jetzt schon, das es hier im Thread die Uncut-Dateien für die deutsche Version gibt, sogar ohne verschwindende Leichen?

Ich dacht mal, ich frag nur mal so, weil alle immer noch nachfragen, ob Cut oder Uncut ;)


OT/
Hab EP2 gestern durchgezockt. Kurz, wie auch schon EP1, aber trotzdem saugeil.
Warum hab ich insgeheim eigtl. die Hoffnung, das man in EP3 die Portal-Gun bekommt? *auf Aperture Science hinweis* ^^
 
ehhm ja? warum nicht???

weil ich mir das ding für die 360 kaufen will und da war es z.b. bei quake 4 und saints row so, dass man mit der DE-Version nciht gegen andere Versionen spielen konnte und der MP deshalb tot war. Ziemliche scheisse,weil es für die 360 eben keine Patches/Mods gibt
 
Aber für den Zeitraum die man zwischen HL2, EP1 und EP2 warten muss, ist es echt schade, wenn man eine Episode schon nach 4 Stunden durchgespielt hat.
HL2 hat bei mir auch "nur" 7,7 Stunden gedauert, aber immerhin.
 
weil ich mir das ding für die 360 kaufen will und da war es z.b. bei quake 4 und saints row so, dass man mit der DE-Version nciht gegen andere Versionen spielen konnte und der MP deshalb tot war. Ziemliche scheisse,weil es für die 360 eben keine Patches/Mods gibt

auf konsolen? kein plan... aber was spricht dagegen? punktbuster der des zusammenspielen verhindern könnte gibts ja net
 
es spricht dagegen, dass man es bei anderen spielen nciht konnte.
bezog sich dein"ehhm ja? warum nicht???" auf dein sicheres wissen, dass man mit der geschnittenen , nciht-modifizierten PC-Version gegen die uncut spielen kann oder war das nur geraten ?
 
quake4 hatte ja md5 checksum check... sogar bei der pc version!!!
und dann konnten nur uncutbesitzer mit uncut spielen
 
Woher bekommt man jetzt die Uncut Datein, die von der Anleitung mit Rapidshare wurden entfernt?
 
also TF 2 macht Laune, HL EP 2 muss ich noch zocken, Portal ist super aber DOD ist ja mal echt der letzte Mist (völliger Quatsch)...
Ich warte aber sehnsüchtigst auf weitere gute Maps für Portal (nicht so die 1000 sekundelstel Maps)
 
Es gibt Leute die es nicht verstehen wollen :( Das ist eine Episode ein abschnitt vom Game . :(

Ein Abschnitt oder reine Geldmache für 5-6 Stunden so viel Geld zu verlangen - nenn es wie du willst. Ich kann jedenfalls nicht nachvollziehen wieso das ganze auch noch so lange in der Entwicklung dauert, denn selbst in Episode 2 habe ich NICHTS Neues bemerkt, keine neuen Waffen, keine neue Grafik - alles der gleiche alte Kram.
 
Ein Abschnitt oder reine Geldmache für 5-6 Stunden so viel Geld zu verlangen - nenn es wie du willst. Ich kann jedenfalls nicht nachvollziehen wieso das ganze auch noch so lange in der Entwicklung dauert, denn selbst in Episode 2 habe ich NICHTS Neues bemerkt, keine neuen Waffen, keine neue Grafik - alles der gleiche alte Kram.

Verurteile die Valve-Entwickler-Crew mal nicht zu früh.
Erstens muss man anmerken das die fast ihre ganzen Gewinne aus HL1 in die Entwicklung von HL2 gesteckt haben.
Zweitens läuft das in den meisten Studios folgendermaßen. Wenn das Grundspiel ein Hit ist kommen add ons raus an denen sich ein gewisser Teil der ursprünglichen Entwicklerteams befasst, der restliche Teil der ursprünglichen Entwicklerteams arbeitet an einem neuen Projekt ... mit etwas Glück HL3 oder einer neuen Engine oder so.
Kann auch sein das ich Stuss laber aber so war das zumindest bei Ubisoft etc. vor etwa 1 bis 2 Jahren noch.
 
hast du was an den dateien verändert ? ich würd erstmal probieren alles komplett neurunterzuladen
nächste anlaufstelle wäre mal nen neuen ati-treiber zu probieren (wenn du nun eine ati karte hast, wovon ich natürlich stark ausgehe ;) )

also treiber ist der neuste drauf und verändert hab ich auch nix an dem Game. neu runterladen? das dauert dich wieder so ewig lange.
MFG
 
Ein Abschnitt oder reine Geldmache für 5-6 Stunden so viel Geld zu verlangen - nenn es wie du willst. Ich kann jedenfalls nicht nachvollziehen wieso das ganze auch noch so lange in der Entwicklung dauert, denn selbst in Episode 2 habe ich NICHTS Neues bemerkt, keine neuen Waffen, keine neue Grafik - alles der gleiche alte Kram.

Das ist eine Episode, quasi ein Addon. Jetzt überleg mal was ein normaler neuer Shooter kostet! 45€-50€ bei einer Spielzeit von vielleicht 12 Stunden. Episode 2 bekommst du für ca. 20€ (in der Orangebox sogar viel billiger) und hast eine Spielzeit von ca. 6 Stunden. Also wo liegt das Problem?

Die Engine wurde Ja verbessert! Motion Blur, dynamische Schatten und Multicore Support fallen mir da spontan ein.

Dann musst du auch mal sehen was Valve alles gleichzeitig am Laufen hatte/hat!
TF2, Episode 2, Portal, Steamcommunity/Steam, Episode 3 ist auch schon in Entwicklung usw...
 
Jetzt überleg mal was ein normaler neuer Shooter kostet! 45€-50€ bei einer Spielzeit von vielleicht 12 Stunden.

LOL ^^
du bist aber sehr sehr grosszügig. kenne fast kein shooter in den letzten 2 jahren der länger als 6-7 stunden war.
medal of honor airborne ist so ein aktuelles beispiel, zum glück hab ichs nicht gekauft, hatte es nach 5-6 stunden durch.
für call of duty 2 hab ich damals gute 5 stunden gebraucht.

bioshock war zum glück eine ausnahme
 
MoH und CoD sind aber auch extrem schlechte Beispiele weil bei denen so gut wie alles auf den MP ausgelegt ist. Sonst könnte ich ja auch sagen:
CSS hat 0 Stunden Singleplayer Spielzeit :d
 
Guten morgen ihr Nudeln^^ ( mal was anderes ).
Ich habe mir über die Nacht Episode 2 Runtergeladen .... funktionert auch aber ich bräuchte mal die Datein um da eine Uncut Version draus zu machen. Denn der Rapidsharelink aus der Anleitung geht nicht mehr!
 
LOL ^^
du bist aber sehr sehr grosszügig. kenne fast kein shooter in den letzten 2 jahren der länger als 6-7 stunden war.
medal of honor airborne ist so ein aktuelles beispiel, zum glück hab ichs nicht gekauft, hatte es nach 5-6 stunden durch.
für call of duty 2 hab ich damals gute 5 stunden gebraucht.

bioshock war zum glück eine ausnahme

Is ja auch irgendwo klar. Ich mein, habt ihr mal drüber nachgedacht, wie lange es dauert bei den heutigen Grafikforderungen der Spieler ein Level zu designen? Schließlich muss ja zB jede Plastiktüte die am Boden rumfliegt oder jeder Strauch/Busch am Wegesrand einzeln gesetzt werden. Da kann ich es zB Crytek nicht übel nehmen, dass Crysis nur um die 10 Stunden dauert, wenn überhaupt.
 
Is ja auch irgendwo klar. Ich mein, habt ihr mal drüber nachgedacht, wie lange es dauert bei den heutigen Grafikforderungen der Spieler ein Level zu designen? Schließlich muss ja zB jede Plastiktüte die am Boden rumfliegt oder jeder Strauch/Busch am Wegesrand einzeln gesetzt werden. Da kann ich es zB Crytek nicht übel nehmen, dass Crysis nur um die 10 Stunden dauert, wenn überhaupt.

Schon mal was von Copy&Paste gehört? :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh