Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Portal und EP2 durch, beides superklasse gewesen. Besonders gut fand ich wie in EP2 endlich mal etwas größere Objekte (ruckelfrei ) zerstört wurden.
Wann kommt EP3?
Was ist Portal?
Also um meinen Senf dazuzugeben... das Spiel ist auch nach heutigen Verhältnissen sau kurz! Buuuuh!
ehhm ja? warum nicht???
weil ich mir das ding für die 360 kaufen will und da war es z.b. bei quake 4 und saints row so, dass man mit der DE-Version nciht gegen andere Versionen spielen konnte und der MP deshalb tot war. Ziemliche scheisse,weil es für die 360 eben keine Patches/Mods gibt
Es gibt Leute die es nicht verstehen wollen Das ist eine Episode ein abschnitt vom Game .
Ein Abschnitt oder reine Geldmache für 5-6 Stunden so viel Geld zu verlangen - nenn es wie du willst. Ich kann jedenfalls nicht nachvollziehen wieso das ganze auch noch so lange in der Entwicklung dauert, denn selbst in Episode 2 habe ich NICHTS Neues bemerkt, keine neuen Waffen, keine neue Grafik - alles der gleiche alte Kram.
hast du was an den dateien verändert ? ich würd erstmal probieren alles komplett neurunterzuladen
nächste anlaufstelle wäre mal nen neuen ati-treiber zu probieren (wenn du nun eine ati karte hast, wovon ich natürlich stark ausgehe )
Ein Abschnitt oder reine Geldmache für 5-6 Stunden so viel Geld zu verlangen - nenn es wie du willst. Ich kann jedenfalls nicht nachvollziehen wieso das ganze auch noch so lange in der Entwicklung dauert, denn selbst in Episode 2 habe ich NICHTS Neues bemerkt, keine neuen Waffen, keine neue Grafik - alles der gleiche alte Kram.
Jetzt überleg mal was ein normaler neuer Shooter kostet! 45€-50€ bei einer Spielzeit von vielleicht 12 Stunden.
LOL ^^
du bist aber sehr sehr grosszügig. kenne fast kein shooter in den letzten 2 jahren der länger als 6-7 stunden war.
medal of honor airborne ist so ein aktuelles beispiel, zum glück hab ichs nicht gekauft, hatte es nach 5-6 stunden durch.
für call of duty 2 hab ich damals gute 5 stunden gebraucht.
bioshock war zum glück eine ausnahme
Is ja auch irgendwo klar. Ich mein, habt ihr mal drüber nachgedacht, wie lange es dauert bei den heutigen Grafikforderungen der Spieler ein Level zu designen? Schließlich muss ja zB jede Plastiktüte die am Boden rumfliegt oder jeder Strauch/Busch am Wegesrand einzeln gesetzt werden. Da kann ich es zB Crytek nicht übel nehmen, dass Crysis nur um die 10 Stunden dauert, wenn überhaupt.