[Sammelthread] Half-Life 2: Episode Two |Team Fortress 2 | Portal - Update 22.04. [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ne Frage gibt überhaupt ne Uncut von Half Life 2 Episode2 für PC? Hab grad eine Mail vom einem Geschäft gekriegt, dass er mit dem Publisher gesprochen hat und die gesagt haben dass es nur einen Uncut für Xbox360 geben wird. Oder gibt schon ein Uncut Patch?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat einer von Euch rausbekommen, wie man die Jäger mit ihren eigenen Pfeilen killt? Im Menü gibt es ja die Achievements und da halt den einen Punkt: Payback; kill a hunter with his own flechettes. Hab schon alles mögliche probiert. Mit der Gravity Gun kann ich die Dinger auch nicht aufnehmen.
Ach und noch was, der Punkt Pinata Party: Was meinen die mit "web cache". Hab zwar 5 von 9 aber k.A. was das ist.
 
Hat einer von Euch rausbekommen, wie man die Jäger mit ihren eigenen Pfeilen killt? Im Menü gibt es ja die Achievements und da halt den einen Punkt: Payback; kill a hunter with his own flechettes. Hab schon alles mögliche probiert. Mit der Gravity Gun kann ich die Dinger auch nicht aufnehmen.
Ach und noch was, der Punkt Pinata Party: Was meinen die mit "web cache". Hab zwar 5 von 9 aber k.A. was das ist.
zum hunter killen... mit gravity gun objekt aufnehmen, sobald die pfeile auf dem objekt sind zum hunter schießen...

und der web cache sind die netze an den decken in den antlion hölen, da ist immer muni, medkits und so drinnen
 
Zuletzt bearbeitet:
so will mir die orange box jezt morgen auch mal holen.
Was mir wichtig ist das ich episode 2 in deutsch und tf2 uncut spielen kann.

Wenn ich mir ne englische orange box hole kann ich dann episode 2 (und auch portal) auf deutsch stellen und ist tf2 dann auch wirklich 100% uncut
 
Hat jemand geschafft den Uncut Patch für Episode 2 und TF2 zum laufen zu bringen? Geht das überhaupt?

Wäre dankbar, wenn jemand schnell antwortet, dass ich vor der Arbeit noch in die Stadt kann und es holen.
Wird es 100 % uncut? Ich habe manchmal gelesen, dass das Blut grau bleib.t
 
Zuletzt bearbeitet:
dass games bei steam international sind ist doch ehhh klar... und zum rest kann ich nur sagen: anfangstpost lesen
 
Im ersten Post steht nichts von Patch oder ähnlichem. Auch nicht ob dieser fehlerfrei funktioniert.
 
man braucht ja auch keinen uncut patch, wenn man ausländische box kauft...

ragnar, auf deine frage antworte ich garnichtmehr, weil die des 100ste mal kommt
 
Ist das Normal, dass bei einem neuen Steamaccount alte Valvespiele wie z.B Half Life 1 oder Blueshift nicht mehr heruntergeladen werden können?
 
so will mir die orange box jezt morgen auch mal holen.
Was mir wichtig ist das ich episode 2 in deutsch und tf2 uncut spielen kann.

Wenn ich mir ne englische orange box hole kann ich dann episode 2 (und auch portal) auf deutsch stellen und ist tf2 dann auch wirklich 100% uncut

Ich habe meinen Black Box Gutschein über eine deutsche IP registriert (Kabeldeutschland) aber trotzdem TF2 uncut bekommen. Kann ich das jetzt noch nachträglich ändern? Das viele Blut stört mich irgendwie, da sind mir ein paar Schrauben lieber.
 
Passt hier irgendwie nicht rein, oder?

Aber kann ich nicht sagen. Hab neulich erst mein Pack mit HL 1, Day of Defeat, Team Fortress, CS 1.6, Opposing Force und Blue Shift installiert. Alles problemlos :/
 
SPOILER!


ich glaube nicht das du durchs Tor musst. da muss irgendwo ein anderer Weg sein. solche Tore gibs aber zuhauf. mach mal mehr Bilder der Umgebung ;) die Tore kriegste nur von der Generatorseite mit Hilfe eines Vortis auf
 
bin da durch ein tunnel gelaufen,auf der rechten seite ist ein riesen großer zaun da kommt man nicht durch auf der linken ist dann das tor mit dem generator!
 
mach wirklich mal bitte mehr Bilder der Umgebung. ist sehr schwer herauszufinden an welcher Stelle du grad bist :)
 
Zuletzt bearbeitet:
au backe oO da fällt mir mal gar nix zu ein :/ kommst du grad aus der Höhle mit den ganzen Antlions?

kann dir leider nicht weiterhelfen :(
 
Sieht der grafik zu urteilen eher nach einem lvl aus der alpha hl2 version aus.
 
Ah cooles Pack, habe EP1 am WE durchgezockt und heute bin ich mit EP2 fertig geworden.

Da ich nicht weiß wie ich Spoilertags am besten setzen soll, verrate ich das Ende nicht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
setz bitte SPOILER Tags! andere Leute wollen das noch spielen und nicht beiläufig das Ende erfahren ;)
 
Genau, setz Spoiler, alte Petze! ^^

Außerdem heißt sie Alyx
 
kann mir jemand sagen wo ich mir im inet die orange box uncut bestellen kann ?

und könnt ihr mir sagen welche unterschiede es zu uncut und der normalen gibt ?? oO
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh