[Sammelthread] Half-Life 2: Episode Two |Team Fortress 2 | Portal - Update 22.04. [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sooo, hab meine us ob erhalten und zocke fleißig. hab auch schon eure gruppe gejoint :)

so, an alle paypal hasser und nonKK besitzer... im steam läuft die zweite betaphase von clickandbuy!

bevor du hier was reinschreibst, überdenke ob du anstatt nur schlagworter evtl auch ne erklärung dazu abgibst, ich finde nichts darüber was du sagst!

bevor du hier was reinschreibst, überdenke ob du anstatt nur schlagworter evtl auch ne erklärung dazu abgibst, ich finde nichts darüber was du sagst!

so, an alle paypal (sehr sehr sehr unsichere zahlmethode) hasser (leute die etwas nicht mögen) und nonKK (kreditkarte) besitzer (auch eigentümer)... im steam (zu deutsch Dampf) läuft die zweite (die nach der ersten) betaphase (testversion) von clickandbuy (zahlmethode)!

besser so?

was soll mir clickandbuy bringen? dazu ne erklärung. Du schmeisst diesen begriff hier rein, aber erklärst nicht wie das funktioniert und was man machen muss!

Er meint wohl eher, dass du erklären sollst wie Click&Buy funktioniert ;)

was soll man da großartig erklären? konto bei clickandbuy erstellen und damit dann zahlen (wie paypal, nur sicherer und net von ebay)

Wenn die Funktionsweise dieselbe wie bei paypal ist, wo ist dann darin der Vorteil bzw. warum sollte es bei C&B sicherer sein?

Schon mal wem aufgefallen, dass auf der Orangebox hinten beim Packshot der einzelnen Spiele HL2 EP2 mit einem TF2 Screenshot abgebildet ist? Das ist zumindest bei der Uncut OB, welche ich besitze, der Fall xD

Aber hallo ... sowas von sicher. Auf Seite 36 ist mein erster Post in diesem Thread. Aber wenn du meinst ... ich überweis dir morgen 100 € und schick dir einen Keks via Post, wenn du einen Beitrag zwischen Seite 1 und 35 von mir findest.

Und ich habe keinen Link zu dem Patch erwartet und habe auch nicht gefragt, wie man ihn installiert.Ich wollte nur eine bestätigung, ob dieser Patch überhaupt funktioniert, wie er soll. Ob das Spiel dann auch tatsächlich Uncut ist, mit Blut, mit Ragdolls und ohne verschwindende Leichen.

Zuletzt bearbeitet:
Ach so ist das gemeint ... dann entschuldige ich mich. Habs falsch verstanden. Ich habe es so gelesen, dass von MIR die Frage zum 100 mal gekommen ist... sorry.

Ich lese überall was anderes wegen der Frage. Die einen sagen, dass es jetzt Uncut ist wie US Version und die anderen erzählen, dass das Blut trotzdem grau ist.

Hat das normale Half Life 2 jetzt auch die verbesserten Grafikeffekte der XBox360-HL2 Version bekommen, sprich HDR, Phong etc. ???

Nochmal an alle die den Uncut Patch brauchen:
(und zu faul zum Suchen sind ;))

Episode Two Uncut

Team Fortress 2 Uncut

Es ist nicht zwingend notwendig die Spiele bzw. Steam auf Deutsch zu stellen wie hier ab und zu erzählt wird. Wird im Hlportal Forum ja ausführlich erklärt!

Zuletzt bearbeitet:
So, eben die Orange Box US Version direkt aus Amiland inkl. Versand für ~35euro erstanden. Hoffentlich klappt das mit dem Import Key, dass alles Uncut ist... :)

Hi

Ich habe Halflife 2 spiele es aber in der Englischen Version.( Bei CS 1.6 sieht man Blut und bei den Source Spiele auch.

Was macht denn nun der UNcut Patch?

Englische Version hin oder her, wenn du die orange Box bei Steam über eine deutsche IP kaufst wird es 100%ig CUT sein!
Nur die Keys der US Importe, Black Boxen von ATI sowie Ösiland und Schweiz
verhelfen dir auch trotz deutsche IP zur Uncut Version.

Bei HL2, Episode 1 usw war das noch nicht so, die waren immer uncut - mit EP2 gibt's in der BRD (IP) über den Shop nur die Cut Version.

Zuletzt bearbeitet:
Englische Version hin oder her, wenn du die orange Box bei Steam über eine deutsche IP kaufst wird es 100%ig CUT sein!
Nur die Keys der US Importe, Black Boxen von ATI sowie Ösiland und Schweiz
verhelfen dir auch trotz deutsche IP zur Uncut Version.

Bei HL2, Episode 1 usw war das noch nicht so, die waren immer uncut - mit EP2 gibt's in der BRD (IP) über den Shop nur die Cut Version.

Hi

Nun ich habe Sie ja über STEAM gekauft, so ein Sch... also werde ich mir mal die Teile ziehen und Installieren. Schade das ich mit 40 Jahre keine eigenen Entscheidung treffen darf, sondern jemand anders.....

@aehmkei
kannst du bitte mal hier berichten, wenn du deine amerikanische Orange Box aktiviert hast, ob du dann Uncut oder die geschnittene Version hast...

Wie ich schon vor paar Seiten mal sagte, ich habe für nen Kumpel über ne amerikanische IP (AOL) nen Östereischischen BlackBox Key aktiviert und ich hatte danach leider die Cut Version...
Mit nem deutschen BlackBox Key bei gleicher IP auf nem anderen Account hab ich die Uncut erhalten :rolleyes:

omg, das ist ja mal total unlogisch. Zum Glück hab ich mir ne Ati Graka zugelegt ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh