[Sammelthread] Half-Life 2: Episode Two |Team Fortress 2 | Portal - Update 22.04. [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sowohl unter Vista 32 bit als auch unter 64 bit, friert TF2 nach kurzer Zeit im Menu ein :(
Vista läuft ohne Probleme weiter. Liegt's an Vista? XP hatte ich keine Lust mehr zu starten, das XP System ist eh halb vermurkst bei mir...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habe die Organge box jetzt gekauft und konnte TF2 saugen. doch wie aktivier ich jetzt die beta ??Oo

wenn ich das "preloaded" TF2 starte, dann steht da immer das mein key nicht authorisiert wurde.. doof
 
Zuletzt bearbeitet:
soderle, ich hab mein tf2 :) jetzt gings über paypal
und zum glück uncut :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ah, jetzt klappts
 
soderle, ich hab mein tf2 :) jetzt gings über paypal
und zum glück uncut :)

Steam auf Englisch gestellt oder nur das Spiel?

aaaaargh. hab grad Paypal offen. bin am überlegen das zu machen :/ 30 Euro (+Steuern) ist wirklich ein guter Deal für die Spiele... besser als 30 Dollari nur für EP2 hinzublättern :/

maaaan xD

hm... da steht zwar "Success" aber Steam selbst sagt "nö" oO
 
Zuletzt bearbeitet:
soderle, ich hab mein tf2 :) jetzt gings über paypal
und zum glück uncut :)

Und wie gemacht? Wenn mans normal kauft, hat man die DE Version. Laß die anderen an Deinem Wissen teilhaben. ;)
 
wenn man die orange box dann im laden kauft kann man doch ne österreichische version nehmen, oder?
Die ist dann Deutsch und trotzdem uncut.
Oder cutet steam das weil es merkt das ich in deutschland sitz?
 
Uncut kann eigentlich nicht möglich sein. Steam erkennt an jedem Login wo du dich befindest, und über Proxy und Tunnel zu spielen wird kein Spaß :)


Aber es stört überhaupt nicht, ohne Blut ;)


aaaaargh. hab grad Paypal offen. bin am überlegen das zu machen :/ 30 Euro (+Steuern) ist wirklich ein guter Deal für die Spiele...

Hat bei meinen Kreditkartenumsätzen einen Posten von ca. 38,60 € gemacht. Ich denke die OrangeBox im Handel wird auch bei 40 € liegen. Aber man hat so deutlich früher das Vergnügen!

Oder cutet steam das weil es merkt das ich in deutschland sitz?

Das ist schwierig zu sagen, bei SinEpisodes soll es geklappt haben. Aber ich denke eher nicht, Steam ist ziemlich gut aufgebaut um sowas zu umschiffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
hm... jetzt meint er der Server sei nicht verfügbar... wenn ich das ganze nochmal über Paypal mache hab ich die Befürchtung das se das zwei mal abzwacken :d

€: bei PayPal steht auch nichts beim Kontoauszug oO ist die Zahlung nu wirklich fehlgeschlagen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Und wie gemacht? Wenn mans normal kauft, hat man die DE Version. Laß die anderen an Deinem Wissen teilhaben. ;)

ach, nen kumpel in belgien hats mir gekauft ;) blos bis er kaufen konnte hats gedauert... die server sind so überladen. und des obwohl des steam netzwerk zu 1/4 ausgelastet ist
 
sag ma kaiser. steht bei dir die OB bei PayPal unter gesendete Zahlungen?

und wg. uncut: rein theoretisch könnte man das ganze doch wieder bei amazon.co.uk kaufen ^^ 25 Pfund (10 Pfund Discount) machen 37 Euro. kommen noch so 5 Euro Versand oder so hinzu. finde ich ist ein fairer Deal wenn mans unbedingt uncut haben will.
 
ach, nen kumpel in belgien hats mir gekauft ;) blos bis er kaufen konnte hats gedauert... die server sind so überladen. und des obwohl des steam netzwerk zu 1/4 ausgelastet ist

Achso, Du hast also einer Person Deines Vertrauens Dein Steam-Login gegeben und er hats gekauft. Verstehe.
 
na toll... kack steam. Kann doch nicht angehn das da alles anhand der ip gecuted wird, auch wenn man ne us version holt.

:fire: :motz: :grrr: :wall: :kotz:
 
@fischoderaal, wenn nen fehler kommt ist es net gekauft... ich hab ja net gezahlt, sondern nen kumpel, darum seh ich des net
 
hm, oki :) da es bei PayPal auch nich drinsteht gehe ich mal davon aus das es nicht hingehauen hat. dann wart ich halt noch ein bisl *g*
 
Hallo,

hab ich das jetzt richtig verstanden...wenn ich jemaden ausserhalb von Deutschland beauftrage mir die Orange Box zu kaufen kann ich trotz des deutschen Steam ACC TF2 uncut zocken? Oder muss ich einen komplett neuen ACC erstellen?

Bitte mal etwas genauer! Hätte da auch jemanden in UK sitzen.

Big Thx
 
er kommt blos drauf an, wo der sitz und ob er mit ner nichdeutschen kreditkarte oder nichtdeutschen paypal zahl
 
Verratet mir bitte mal, wie ich meinen Namen bei TF2 ändern kann. Im Spiel gibts die Option unter Multiplayer nicht und bei "Community" finde ich nichts, obwohl man es da einstellen können soll. Bitte Schritt für Schritt erklären ... bin ständig [unknown]
 
optionen/multiplayer/name.

oder per config oder console "name xyz".

Nee, eben nicht. Zocke auch nicht zum ersten Mal Source-Games. Die Option bei Multiplayer fehlt bei mir komplett und den Konsolenbefehl setzt er im Spiel nicht um.
 
Ja, habe ich gemacht, kann da auch meine Stats sehen.
 
dann schau dir die config.cfg an. da solltest diesen eintrag finden: name "deinnickname"
die datei findest im installationsordner unter \team fortress 2\tf\cfg\

mfg
xanathos
 
Habs anders gelöst, ich bin in der Community einer Gruppe beigetreten und schwupps, schon wurde auch der Nick für TF2 übernommen. Darauf muß man erstmal kommen, da klemmte wohl irgendwas mit der Aktualisierung meiner SteamID.
 
so, hab mal angezogt: ich spiele nie wieder andere sourcegames bis zum hle ep2 release
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh