[Sammelthread] Half-Life 2: Episode Two |Team Fortress 2 | Portal - Update 22.04. [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wohoo, its here!!!
bin ma am zocken ^^

edit: ah verdammt, noch decrypting files
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
... und ich muss noch bis nächste woche warten (hab keine Kreditkarte) :(
Suche nur noch den "perfekten" Onlineshop um ne UK/US Version zu ergattern. Hat da jemand nen günstigen Link?
 
Was bringt dir die Import-Version? Steam erkennt doch eh anhand der IP, dass du in Deutschland sitzt.
 
waaah, portal macht tierisch spass :d
grad in testchamber 16 angekommen, aber jetzt erstmal lernen :(
 
Was denn los mit euch, noch keine Infos hier?
Release ist doch schon bald ne Stunde her!? :fresse:

Ich habs leider verpennt, bin grad erst aufgestanden... :heul: neja ich entschlüssel dann mal die Files
 
Gibt es eigentlich schon einen Test von Episode 2 und Aussagen bzgl. Spieldauer ? Hoffentlich nicht genauso kurz wie Episode 1 :(.
 
Was bringt dir die Import-Version? Steam erkennt doch eh anhand der IP, dass du in Deutschland sitzt.

AFAIK ist das nur bei der Download-Variante so. Die Uncut-Box Versionen sind in jeder Sprache uncut.

@Duke:
Sowohl PCA als auch Gamestar fanden EP2 besser und länger als EP1.
Ich gehöre aber auch zu den wenigen leuten, die EP1 für die Spieldauer besser fanden als HL2, weshalb ich nen scheiss auf die Meinung gebe :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay -> danke !
Na dann werde ich wohl mal zuschlagen müssen :).
 
Na das ist doch wohl alleine wegen Portal schon Pflicht :)
 
Leute hat irgendeiner EP2 fertig geladen bekommen ?
Portal ist fertig seit gestern aber EP2 bleibt bei 46 % und geht nicht weiter.:motz:
 
Probier erstmal den klassiker: Steam beenden, Clientregistry.blob löschen, steam starten.
Funktionierte bei mir schon sooo häufig, wenn ein Spiel nicht geladen werden konnte.
 
sry bin nicht so der Steam Fan, was muss ich löschen:fresse:


Edit: ok habs, bringt aber nichts :[
 
Zuletzt bearbeitet:
So, mein erstes Bild:





uss jetzt leider kurz den Schein des Studenten wahren und am Nachmittag gehts dann los :)
 
Bis jetzt hab ich nur EP2 gespielt:

Einfach super das Spiel. Läuft absolut flüssig und sieht toll aus. Das HL2-feeling war sofort wieder da :)
Zur länge kann ich noch nichts direkts sagen nur soviel:
Hab die ersten 2 von 7 Kapiteln durch und habe jetzt gute 1 1/2 Stunden gespielt @ middle und kam auch gut durch.
 
@zocker28:
bist net der einzige ;)
wenn Ich heut zuhause Bin, müsste mal endlich zu ende laden, hoff bis dohi geht es.

@Flying:
sieht schick aus ;) und wie siehts mitm Spaßfaktor aus?
 
ja gibst Game heute zu kaufen im Handel?


und die Leute die die Orange Box über Steam gekauft haben:
ist die version Uncut+Deutsch?
 
ne gibts nur über steam.. also ich habs auch schon beim vorausladen zu 100% fertig muss nur leider noch arbeiten und zum sport
 
ja gibst Game heute zu kaufen im Handel?
Siehe ersten Post im Thread ;-)
und die Leute die die Orange Box über Steam gekauft haben:
ist die version Uncut+Deutsch?
Nachdem TF2 wenn mit einer deutschen Kreditkarte / IP-Adresse erworben auch zensiert war, wird es der Rest wohl auch sein. Genaueres können dir dann bestimmt die glücklichen Käufer sagen, persönlich warte ich noch bis zum 19. auf die UK-Version...
 
So, ich habs auch seit gestern..hab mal TF2 gezockt, der Hammer...vol Geil, aber leider Cut...

Kann man das denn irgendwie uncut machen?

Portal und EP2 werd ich heute abend testen. Ist das HL2 eigentlich Grafikmässig auch aufgebohrt worden?
 
mhh bei vielen bleibt es bei 46% hängen wie bei mir :kotz:

Hier auch seit Tagen nur 44% egal ob ich alles gelöscht habe und neu Installiere da ist schicht.
BS hab ich mittlerweile auch wieder gewechselt aber immer nocht nichts.
 
Also ich hatte keinerlei Probleme mit dem Preload. Ab und zu bliebs mal stehen wenn ich nebenbei zu stark die Leitung beansprucht habe aber nach nem Steam Neustart liefs auch weiter.
Portal macht Laune aber ist zu kurz :( Aber ruckelt teilweise arg :hmm:
Naja, ich geh dann mal Episode 1 fertig spielen und dann mit viel Tamm Tamm Episode 2 anfangen :d

@Aufgebortes HL2: Spontan fällt mir da die Bewegungsunschärfe ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh