[Sammelthread] Half-Life 2: Episode Two |Team Fortress 2 | Portal - Update 22.04. [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, danke. Hab's geschafft... Hab' einfach, wie du gesagt hattest, die Jäger überfahren oder mit den Baumstämmen getötet. Und mir keine Fehlwürfe geleistet.

Aber ich finde dieses "Gehirn-aussaugen" hat Valve von Starship Troopers kopiert. :fresse: :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
von irgendwo müssen die Ideen kommen - trotzdem gutes Spiel mit blöden Ende

und wieder min 1J. warten bis es weiter geht
 
Hallo hab ein Problem mit dem Game, ich habe das Game Installiert und kann auch eine weile Spielen. Bis zur stelle "das vortale Leid" da stürzt das Game immer beim Ladevorgang ab! Es kommt folgende Fehlermeldung: Anweisung 0x103c8f3f verweist auf Speicher 0x0e10f3c0 Den neusten Grafiktreiber habe ich drauf und DirektX ist auch neu. Was kann ich machen damit das Game weiter Läuft?
 
Ok, danke. Hab's geschafft... Hab' einfach, wie du gesagt hattest, die Jäger überfahren oder mit den Baumstämmen getötet. Und mir keine Fehlwürfe geleistet.

Aber ich finde dieses "Gehirn-aussaugen" hat Valve von Starship Troopers kopiert. :fresse: :d

Nur das es bei Starship Troopers ein richtiger Stachel und kein langer Penis ist. :lol:
 
Stimmt, der Vortigaunt redet mit Gordon, Alynx sagt brav danke, dann schmeißt der Vortigaunt den Diesel an und macht das Tor auf. Vieleicht hängt der Vortigaunt irgendwo fest?

jo so dachte ich mir das auch steht ja der motor da und das tor!! aber nicht bei mit :( hängt einfach! kann mit bitte bitte jemand sein savegame geben wo das tor aufgeht?

mfg
 
hl2 ep 2 ... kann nur eins sagen hammer geil mehr net..freu mich tierisch auf den 3. und letzen teil.. dann müssen wa noch ca 10 jahre warten bis hl3 raus kommt.. mann mann.. ne lange zeit^^
 
so heut hab ich mir auch endlich die us orange box gekauft

hab bis jezt nur tf2 gezockt.

für den rest hatte ich noch keine zeit, denn tf2 zieht mich so in seinen bann xD

ich kann gar nich mehr aufhören zu spielen, der soldat und der kerl der so schnell rennen kann taugen sich am meisten xD
 
kann mir jem. helfen.
Mach grad das letzte Level in der advanced chamber, und komm nicht wieter.
Bin gleich am Anfang und ich hab keinen Plan wie ich auf das Podest soll?
Also über den Graben klar kein Problem, aber wie soll man dann auf die Höhe?
 
Hat es eigentlich schon einer von Euch geschafft, das Achievement "neighborhood watch" zu packen? Die Strider von der Basis abzuhalten ist ja eigentlich kein Problem, aber dass keine anderen Gebäude zerstört werden? Für mich no way.
Und noch was: Was muss man bei "little rocket man" beachten? Es geht doch um den Gartenzwerg, relativ am Anfang von EP2, der unter dem Tisch in der Funkstation liegt. Wie bekomm ich den in den Weltraum geschossen? Oder meinen die irgendeine Lücke, Platz oder sonstwas?
 
jetzt komm ich nicht mehr weiter :( sitze in dem raum wo die elektrische kanone ist und wo man den schrank aufklappen kann wo die elektrik von der schusskanone ist(geht aber nur aus und zu sonst nix) wie komm ich jetzt da wieder raus?(bei schrottplatz ihr wisst schon..wo man immer in hocke gehen musste)
 
Hat es eigentlich schon einer von Euch geschafft, das Achievement "neighborhood watch" zu packen? Die Strider von der Basis abzuhalten ist ja eigentlich kein Problem, aber dass keine anderen Gebäude zerstört werden? Für mich no way.
Und noch was: Was muss man bei "little rocket man" beachten? Es geht doch um den Gartenzwerg, relativ am Anfang von EP2, der unter dem Tisch in der Funkstation liegt. Wie bekomm ich den in den Weltraum geschossen? Oder meinen die irgendeine Lücke, Platz oder sonstwas?

den zwerg musst bis nach white forest mitnehmen und dann in die rakete stecken.
und wegen dem neighborhood watch, probier mal die schwierigkeit auf leicht zu stellen. hab auch ein paar anläufe gebraucht.

Hinzugefügter Post:
jetzt komm ich nicht mehr weiter :( sitze in dem raum wo die elektrische kanone ist und wo man den schrank aufklappen kann wo die elektrik von der schusskanone ist(geht aber nur aus und zu sonst nix) wie komm ich jetzt da wieder raus?(bei schrottplatz ihr wisst schon..wo man immer in hocke gehen musste)

eine granate in die elektronik werfen.

mfg
xanathos
 
Zuletzt bearbeitet:
den zwerg musst bis nach white forest mitnehmen und dann in die rakete stecken.
und wegen dem neighborhood watch, probier mal die schwierigkeit auf leicht zu stellen. hab auch ein paar anläufe gebraucht.

Hinzugefügter Post:


eine granate in die elektronik werfen.

mfg
xanathos

thx ;)
 
den zwerg musst bis nach white forest mitnehmen und dann in die rakete stecken.
und wegen dem neighborhood watch, probier mal die schwierigkeit auf leicht zu stellen. hab auch ein paar anläufe gebraucht.
mfg
xanathos
Versteh ich das jetzt richtig? Bis fast zum Schluß, wo der Satellit mit der Rakete ins All geschossen wird? Da müsst ich den ja ewig mit mir rumschleifen (vor allem: wie funzt das im Auto?).
Mit den Stridern hab ich bis jetzt nur auf Normal probiert. Werde es nochmal antesten.
Thx

@bawde und luXXer³ Es ist in der Regel so, dass für bestimmte Problemlösungen immer eine passende Munitionskiste in der Nähe steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
immer eine passende Munitionskiste in der Nähe steht....jo wie da wo man sich mit der granate und dem klappdeckel hochschiessen muss :fresse:
 
Am geilsten is die Stelle mit den Ameisenlöwen. Wo man in der Halle ist mit der Verwundeten Alyx. Einfach hinterm Gabelstapler verstecken, und bei knapper Muni einfach E drücken für neue Muni ausm Kasten :bigok:
 
Ep2 kannst du nur über Steam einzeln beziehen. Im Einzelhandel gibt es nur die Orange Box.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh