[Sammelthread] Half-Life 2: Episode Two |Team Fortress 2 | Portal - Update 22.04. [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hunter überfahren. sind auf schwer zwischen 2-4. am ende kommen aber auch paar strider ohne hunter
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey,hab mir jetzt auch endlich mal die orange box geholt, jedoch habe ich da jetzt mal ne frage eh ich das aktivier...hab gesehen das nur ein Key dazu ist (also keiner extra für HL²).

Ist es möglich das ich HL² auf meinem Notebook installier und den rest von der Orange Box in meinen bereits bestehenden Steam Acc integrier, wo bereits HL² und CSS installiert ist?
weil wollte mit meinem Bruder gerne mal HL² und Mods im Netzwerk zocken, jedoch will ich die Orange Box nicht für das Notebook "verschwenden" da mein Rechner viel mehr leistung hat...außerdem soll auch CSS auf meinem Desktop Rechner bleiben...will also nich mein anderes HL² auf dem NB installieren.

Gibts da irgendeine möglichkeit?
 
hey,hab mir jetzt auch endlich mal die orange box geholt, jedoch habe ich da jetzt mal ne frage eh ich das aktivier...hab gesehen das nur ein Key dazu ist (also keiner extra für HL²).

Ist es möglich das ich HL² auf meinem Notebook installier und den rest von der Orange Box in meinen bereits bestehenden Steam Acc integrier, wo bereits HL² und CSS installiert ist?
weil wollte mit meinem Bruder gerne mal HL² und Mods im Netzwerk zocken, jedoch will ich die Orange Box nicht für das Notebook "verschwenden" da mein Rechner viel mehr leistung hat...außerdem soll auch CSS auf meinem Desktop Rechner bleiben...will also nich mein anderes HL² auf dem NB installieren.

Gibts da irgendeine möglichkeit?

hallo

ja, das geht. hier findest alle infos die du brauchst: http://supportwiki.steampowered.com/de/Gifts_and_Guest_Passes

mfg
xanathos
 
Du integrierst die Orange Box in deinen Account. Dann machst du auf deinem Notebook einen neuen Account.
Danach addest du deinen neuen Account als Freund in deiner Liste.
Dann kannste von deinem Alten Account HL2 Verschenken an deinen neuen! (steht da: Gift, da klickste drauf)
 
aber ihr berücksichtigt net, dass des source sdk base nicht mitverschenkt wird... also kann man auf den neuen notebookaccount nicht alle mods spielen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das anders verstanden, also dass du nur nicht die Spiele auf den Laptop installieren willst, um sie noch auf dem Desktop zu haben.
In dem Fall, mach doch einfach beides. Die Spiele werden nur an den Account gebunden, nicht an den Rechner.
Kannst theoretisch zig mal auf verschiedenene Rechnern installieren, halt immer nur über den gleichen Account installier- und spielbar.

Und ist das SDK nicht umsonst? :hmm:
 
das source sdk base net... mit dem kann man theoretisch fast alle mods spielen
 
Also ich hab des Base, aber ich weis nicht mehr wann ich des installiert habe.
Kann es sein, dass das bei HL2 schon dabei war - "damals"?
 
also hat alles geklappt mein bruder hat nun n steam acc mit HL2...kann man irgendwie noch HL2 Deathmatch ins Profil bekommen?soweit ich weiß is das doch kostenlos...
 
also hat alles geklappt mein bruder hat nun n steam acc mit HL2...kann man irgendwie noch HL2 Deathmatch ins Profil bekommen?soweit ich weiß is das doch kostenlos...

Ist es nicht; warum sollte es auch?
Gibts im Steam Store zu kaufen für ka wieviel (sehe den Preis nicht, da bereits aktiviert)
HL2: DM bekommst du gratis dazu, wenn du HL2 als Hardcopy kaufst, sprich auf DVD
 
Zuletzt bearbeitet:
HI, hab gerade etwas Episode zwei gespielt, als ich in einen Tunnel gefahren bin und er geladen hat ist das Spiel abgestürzt. HL2.exe funkioniert nicht mehr bekam ich die Meldung von Vista.
Seitdem kann ich es zwar Starten aber sobald ich ein Savegame starte kackt es wieder ab.

Hat einer nen Tip für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geiler Beitrag hier vom ersten User kaiser einfach nur geil DANKE Ich bin auch schon am überlegen ob ich mir es auch holen soll.
 
Es lohnt sich auf jeden Fall.
Bei uns im Saturn gibt es das für 40€ und ich finde die gesamte Box hammer, EP2, Portal, TF2, alles sehr geile Spiele.
Und der Preis dafür ist auch super.
 
Aber leider auf Deutsch ! Uncut ist schon cooler.Endlich sieht man wenn man einen Gegner trifft.
 
warum kann ich bei portal kein rotes portal schießen, sondern nur blau?
 
wie im sp noch net so weit? muss ich den erst durchgezockt haben?
klar hab ich maustaste 1 und 2 versucht zu drücken :d
 
Das Orange Portal bekommst erst später im Game ;)
 
habe jetzt Portal durch (nicht die bonus maps, die normale "Kampagne").

Endboss im ersten Anlauf geschafft, 4 Sekunden noch Zeit gehabt :d


Kann ich irgendwo den Schluss-Song bekommen? Ich finde den soooo lustig und klasse. Ich will den haben!!!!


(und natürlich den Companion Cube, der war so niedlich.. und ich habe ihn ermordet *cry* http://onipepper.de/2007/10/30/kuscheliger-companion-cube/ )
 
unsere Liebe benötigt keine Sprache. Wir verstehen uns auch so xD

das lied gibts auf youtube. ich schau mal ob man das video runterladen kann und den sound stream extrahieren kann.

/e: ok hat sich erledigt. gibt es laut google als mp3 im portal ordner, gleich mal suchen. sonst alternativ hier http://garrysmod.de/forum/showthread.php?t=10889&page=3
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh