[Sammelthread] Half-Life 2

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jungs ... der fehler ist weitverbreitet und bekannt, check sticky thread links + thread zu diesem fehler (speicherfehler ... )
das ist auf jedenfall n bug von HL ... keine wirkliche lösung bekannt, soweit ich bisher informiert bin.
 
Hammer schrieb:
Ja, das ist m.E. die schwierigste Stelle im Spiel. Hab die doofe Frau voll verflucht. Ich habe alle drei Geschütze im Gang aufgestellt und selber geballert, was das Zeug hält. Sieh zu, dass die Wachen nicht bis an die Geschütze kommen, da sie diese immer umwerfen. Umgeworfene Geschütze direkt wieder aufstellen und dann:

Durchhalten! :)
In welchem Gang hast du die Geschütze aufgestellt und wie?
Könntest du die vielleicht einen Screenshot machen, das wäre super.

delta
 
delta schrieb:
In welchem Gang hast du die Geschütze aufgestellt und wie?
Könntest du die vielleicht einen Screenshot machen, das wäre super.

delta

Ich hab einmal die Geschütze da aufgestellt, wo sie auch eingeschlossen waren. Das war aber nicht soo vorteilhaft. Danach war ich im rechten Gang, wenn Du auf die Boxen mit den Geschützen guckst.
 
könnt ihr mir helfen, also bin noch net so weit. war an sei einem ort, wo die gegner brenende tonnen in die kanalisation geworfen haben, die hab ich alle erledigt, laufe dann durch den kanal und lande wieder an der frischluft, erledige ein paar gegner und weiß nicht wo ich hin muss, das nervt echt, da sind so umgekippte laster und anhänger. wo soll ich da bitteschön hin?
 
5-7 schrieb:
könnt ihr mir helfen, also bin noch net so weit. war an sei einem ort, wo die gegner brenende tonnen in die kanalisation geworfen haben, die hab ich alle erledigt, laufe dann durch den kanal und lande wieder an der frischluft, erledige ein paar gegner und weiß nicht wo ich hin muss, das nervt echt, da sind so umgekippte laster und anhänger. wo soll ich da bitteschön hin?

Screenshots wären nett. Entweder musst Du aus dem Kanal raus (da ist nen Holzgerüst, dass man benutzen kann) oder Du bist an ner Stelle wo man durch eine Tür weiter musst. Poste mal nen Screeni.
 
hien nen screen
AC2bpixd.jpg


btw. dieser AI disabled fehler nervt übrigens, muss dann immer neu laden.
 
Den A.I. Fehler hatte ich noch nicht. Welcher Level ist das? Kannst Du vielleicht noch 2,3 Screenshots dazu packen?
 
ich ahb das spiel durch hab aber kein einziges mal diesen fehler gesehen
unter der Brüke sollten paar von diesen explosiven fässer stehen wenn du auf die schießt dann stürzt die brücke ein
 
Zuletzt bearbeitet:
5-7 schrieb:
hien nen screen
AC2bpixd.jpg


btw. dieser AI disabled fehler nervt übrigens, muss dann immer neu laden.
eben net ..

mann nehme die console und gebe ai_disable 0 ein .. dann gehts wieder
 
das level nennt sich route kanal (hab die US-version)
hab schon auf die fässer vor der brücke geschossen, die brücke stürzt aber nur zum teil ein, also nicht komplett.
@silver: wie öffne ich die konsole?
 
5-7 schrieb:
das level nennt sich route kanal (hab die US-version)
hab schon auf die fässer vor der brücke geschossen, die brücke stürzt aber nur zum teil ein, also nicht komplett.
@silver: wie öffne ich die konsole?
jetzt solltest du irgendwo da drüberspringen können
 
normal im startmenü

zu dem prob .. geh ma immer grad au, dann läufste so hoch auf so braunem mist , da stehen dann fässer oben , die kansnte mit der crossbar weg hauen und geduckt weitergehen ,,,
 
Zuletzt bearbeitet:
ah jetzt hab ich's. hab das nie gesehen dass da noch was war, war so dunkel.
nun geht aber dieser scheiß AI fehler nicht mehr weg und die konsole kann ich auch nicht öffnen. hilfeeeeeeeee
 
5-7 schrieb:
ah jetzt hab ich's. hab das nie gesehen dass da noch was war, war so dunkel.
nun geht aber dieser scheiß AI fehler nicht mehr weg und die konsole kann ich auch nicht öffnen. hilfeeeeeeeee
klick dich mal durch die keyboard options ^^ da müsste das mit der console drinstehen
 
so habs geschafft, hab in nem hl2 forum einen tip bekommen, musste die config.cfg verändern.
 
ai_disable 0 in der console, und das *sollte* vergangenheit sein.
 
5-7 schrieb:
so habs geschafft, hab in nem hl2 forum einen tip bekommen, musste die config.cfg verändern.
hö ? also bei mir isses in den settings .. hab die engl. version ...
 
ist doch dasselbe, einmal mit GUI und einmal oldschool für prolls :d
 
b1-66-er schrieb:
ai_disable 0 in der console, und das *sollte* vergangenheit sein.
jo , schreib ich ja schon den ganzen tag .. könnteste mal updaten in deinem faq

b1-66-er schrieb:
ist doch dasselbe, einmal mit GUI und einmal oldschool für prolls :d


genau .. warum einfach wenns auch kompliziert geht
 
Zuletzt bearbeitet:
ja habs gerade gesehen, sorry (und danke)

muss ich morgen mal machen, gerade irgendwie ... zu ... :rolleyes: faul
 
so komme wieder net weiter.
muss mit so einem motorboot fahren und komme nicht über eine rampe. die rampe steht zu hoch, das boot kommt net drauf, hab schon versucht gewichte auf die rampe zu legen, half aber net.
 
@ 5-7,
also da musst du die blauen Tonnen in der Umgebung aufsammeln, da diese mit Luft gefüllt sind, und diese dann in den Käfig an dem einen Ende der Wippe, die im Wasser ist reinbringen, indem du in diesen reintauchst. Der Auftrieb sorgt für die Senkung der Wippe auf er einen Seite und du kannst mit dem Luftkissenboot durüberfahren.
 
So, hab das 10. Level mit den Selbstfeuergeschütze geschafft und hab das 11. nun auch schon fast durch.

Das Spiel gehört in jede Spielesammlung. :coolblue:

delta
 
Ich bin stinksauer !!!

Das ist jawohl eine zumutung!!! :madfire: :grrr:
Erstmal dauerts ne STUNDE !!!!! das Spiel zu installieren + die beschissenen Updates zu ziehen und jetzt kann ich nicht Offline spielen!

Muss immer Online sein damit HL2 startet!!
Was solld er Mist??

Habe alle so eingestelle wie in der tollen Installationanleitung (Was übrigens auch ein schlechter Kack ist :wall: ) eingestelle aber trotzdem passiert nichts wenn ich auf die HL2 verknüpfung klicke!

Wenn ich könnte würd ich zu Valve gehen und denen das Spiel gehörig in die FRE**E stecken!!


(sorry für den aggro Thread aber ich bin echt Stink sauer!!)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh