Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hallo..wenn ich das spiel starten will kommt immer ein fehler :
der Prozedureinsprungpunkt "?ConColorMsg@@YAXABVColor@@PBDZZ" wurde in der DLL "tier0.dll" nicht gefunden.
wenn ich ok drücke kommt:
Failed to load the launcher DLL:
Die angegebene Prozedur wurde nicht gefunden.
und dann kommt nichts mehr..
ich dachte mir das die .dll datei fehlt aber da stimmt nich , hab nachgeguckt..hab die datei auch neu runtergeladen (gegooglet und da kommt man auf solche dll-downloadseiten) aba es kommt immer das gleiche..mein sys steht inna sig falls einer denkt es liegt daran..
ich konnte das spiel eigentlich immer spielen aba als ichs neu installiert habe nichmehr..habs auch schon öfter neu installiert - hilft nix!
hoffe mit kann jemand helfen!
danke im vorraus!
PS.:wirklich wichtig,eins meiner lieblingsspiele !
Hinzugefügter Post:
das problem hatte ich auch mal .. du musst wenn dieser node graph rebuilded is D) in die konsole "enable_ai" oda so eingeben dann gehts wida!ging bei mir zumindest
Hab 1920x1200 auf dem Desktop eingestellt, Treiber für den Monitor hab ich auch installiert, ich kann aber ingame maximal 1600x1200 einstellen. Keine Ahnung was da los ist, evtl liegts an Windows 7?Das sollte eigentlich per Menü gehen. Siehe: http://www.widescreengamingforum.com/forum/viewtopic.php?t=4060
Verstehe nicht warum das bei dir nicht geht. Vielleicht Desktop anders eingestellt? Oder monitor.inf nicht installiert.
Afaik kann man auch mittels der Parameter "-width xxxx -height xxxx" Auflösungen erzwingen.
bye Hübie
Sorry hab absolut keine Ahnung was dir weiterhelfen könnte.mein gott wieso ignoriert ihr immer mein problem?! -.-
Alles klar das hat geholfen, kann jetzt 1920x1200 einstellen. Hätte ich auch selber drauf kommen können.archiee, du hast schon auf 16:10 gestellt?
Habe ich gemacht,es kommt dann ein Bluescreen ohne jegliche Beschriftung und ich muss den pc per Knopf neustarten.Deaktiviere mal den automatischen Neustart bei Systemfehlern.
Also bei mir kam trotzdem das Video.btw: Starte HL² mal mit "-console", dann kommt das Anfangsvideo nicht.
Bevor ich an den Details rumgespielt hatte ging es ja noch...Dann vermute ich einfach mal, dass irgendwelche Videocodecs bei dir den Rechner zum abstürzen bringen.
Habe ich gemacht,es kommt dann ein Bluescreen ohne jegliche Beschriftung und ich muss den pc per Knopf neustarten.
Ne das fand ich auch komisch,einfach nur blauEs steht wirklich nichts auf dem blauen Hintergrund?
Höre ich zum ersten mal.
blöd, dass die dritte episode so lange rausgezögert wird. auch auf der e³ wird es nichts neues geben.
halflife2.net