Halo 3 *Sammelthread* JETZT MIT UMFRAGE!

Wie findet ihr Halo 3???

  • Hammer

    Stimmen: 86 38,6%
  • Gut

    Stimmen: 48 21,5%
  • Ok

    Stimmen: 25 11,2%
  • Geht so

    Stimmen: 14 6,3%
  • Nicht so toll

    Stimmen: 10 4,5%
  • Nicht gut

    Stimmen: 2 0,9%
  • Scheisse

    Stimmen: 38 17,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    223
OMG, es pisst wie verrückt und zudem ist es noch scheiss kalt!
Naja werde mal duschen gehen, hoffe das lässt ein bisschen nach. ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Autors gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Halo 3 Limited Edition + Halo Tasche *freu*
Werd später noch ein Bild von der Tasche machen. ;)
 
Du kannst dein Heimkino für Halo optimieren schätze ich. Aber wie gesagt: Teste und berichte ;)
 
mhh da finde ich aber meinen alten Fahrradhelm praktischer :hmm:

PS : Ach habe noch ne Frage ! Also ich spiele momentan auf nen 17" Monitor und auf der XBox habe ich die Auflösung 1280X1024 angegeben aber irgendwie kommt es mir vor das es im Spiel trotzdem nur ne 1024er Auflösung ist ?! Ich bin mir eigentliich sicher das es ne 1024 Auflösung ist ! Wie kann man das umstellen oder geht das nicht ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm über deinem Post habe ich noch was geschrieben, nicht das es verloren geht ;)
 
Ey wie geil ist das denn :

www.museum-der-menschheit.de/mus

Kurze Erklärung :
In Halle des Ruhmes gibts Wallpaper
In halle der Vergangenheit kann ich irgendwie nur rumschauen
In Halle des Schicksals kann man zu viert bei nem Gewinnspiel mitmachen was wohl über Halo 3 abläuft ?
In Halle der erkenntnis kann man sich das Jürgen Frey video ansehen wie geil :)

Und wenn ihr unten rechts auf die Postkarte klcikt könnt ihr jemandem ne echte Postkarte schicken !
Sieht echt geil aus mache ich gleich mal :) Nur für Goldmitglieder die Postkarte !
 
Zuletzt bearbeitet:
boah, bis grad dauerzocken hinter mir. bin tierisch begeistert vom game und denke ich werds gleich durch haben :p
richtig happy mit dem ding.

ich hab ja auch die CE und bei mir ist die spiel CD auch lose in der box gewesen, zum glück hat sie aber nicht einen einzigen kratzer!
 
so, hab grad mal die bonus dvd an gehabt. richtig geil gemacht die scheibe :)
hab das video über das bungie studio angesehen, und dann habe ich da 3themen fürs dashboard sowie 3spielerbilderpakete gefunden, die ich installieren konnte.

das tool ist echt zum konfigurieren des tvs gedacht, also kontrast helligkeiten und farben werden darin angepasst. und danach wird einmal kurz getestet ob die surroundanlage richtig verkabelt ist. alles auf lustig gemacht, war ganz ok :) braucht man aber nicht.
fand die videos und extra da schon netter :)
 
Der Berserk soll testen und berichten!
Wie sich das anhört. *augenroll*

Ich muss die DVD nicht einlegen um zu wissen um was es sich handelt.
Das dient 100% dazu den Sound und das Bild (zB. Kontrast) im Sinne von Halo richtig einzustellen.
Zudem kann ich es nicht wirklich gut testen da mir momentan der HDTV und gescheite 5.1 Boxen fehlen. ;)
 
bei dem sound ding, läuft auch nur nen kleiner grunt hinter einem her und baut scheiße :d is ganz lustig gemacht
 
Einfach nur geil! :d

Ich glaube ich verkaufe meine normale und hole mir eine LE oder eine Legandary. Das ist zu geil!!!!

wenn man die Kohle :( ich werde mir vielleicht bald dann die Limited Edition mit Helm holen für 149 ,95 € oder :hmm:

bzw. hornedry melde dich mal per pm kurz wegen Saints row :bigok:
 
Grotte hat angeblich noch Halo 3 - Legendary Edition (AT Version)) für 120.-Eu, natürlich nur für Leute die da noch kaufen wollen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh