Halo 3 *Sammelthread* JETZT MIT UMFRAGE!

Wie findet ihr Halo 3???

• Hammer

Stimmen: 86 38,6%
  • Gut

Stimmen: 48 21,5%
  • Ok

Stimmen: 25 11,2%
  • Geht so

Stimmen: 14 6,3%
  • Nicht so toll

Stimmen: 10 4,5%
  • Nicht gut

Stimmen: 2 0,9%
  • Scheisse

Stimmen: 38 17,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    223
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jup, diese filmchen sind schon klasse und ich finde für nen halo film gibts auch genug an story die man verarbeiten kann. bin momentan beim dritten buch und was da abgeht, von dem man sonst nix mit bekommt, dass ist schon hammer und wär richtig geil.

erinnert ihr euch noch an den trailer zu halo3, der damit anfängt dass nen kleiner junge und ein mädchen im graß liegen, in den himmel schauen und sich fragen, was da oben wohl noch so sein könnte?
sind das wohl John und eine von den spartanerinnen (Kelly oder Linda?)

Boah ey der Trailer is ja deeeeeer Hammer ey. Find ich richtig geil gemacht. Bin sowieso n riesen Halo Fan, so n Film mit der Halo Musik wär einfach der Hammer. Und ich glaube, wenn Peter Jackson Regisseur vom Halo Film bleibt, kann der nur gut werden!!!!!!!

ööhhmmm den mein ich gar ned ^^... Ich mein den Realfilm Trailer...

Soo, habs nun auch durch. Einfach nur HAMMER.

BTW: Juky: kannst du mir mal die Links zu den Büchern geben die du meinst, da ich nicht Halo 1 und 2 gezockt habe würde ich die Story davor gerne wissen. :d

Bungie grübelt gerade!

Laut Harold Ryan, ehemals für Halo 3 zuständig, arbeitet man bei Bungie gerade mit Hochdruck an neuen Ideen. In diese Schublade fallen auch einige neue Ideen für das erfolgreiche Halo-Universum. Doch noch möchte man sich nicht festlegen und wartet erst einmal ab, was die Zukunft bringen wird.

Weiterhin zeigt man bei Bungie auch starkes Interesse an den Aufbau neuer Spielemarken. Doch auch diese Ideen stecken noch in den Kinderschuhen und es wird noch einige Zeit ins Land verstreichen.

Quelle: www.xbox-newz.de
----------

Hört sich doch nett an. :)

JAP!!! DAS TUT ES ALLERDINGS!

Ich würde mich riesig über ne Fortsetzung der Halo Reihe freuen... Aber nun ja die Ideen werden jetzt wirklch knapp...

Egal, seis drum. Die 3 Halo Spiele sind für mich die geilsten Spiele überhaupt. Ich liebe Sci Fi Storys und Halo ist die allergeilste die ich bisher gespielt habe.

So hab das Spiel jetzt auch durch, ist echt nicht schlecht. Hat mir gut gefallen, ist zwar nicht das Spiel des Jahres für mich, aber bin auch nciht die SciFi Typ ;) War einfach ein Pflichtkauf aber hab es nicht bereut, Online hab ich auch schon eine Partie gespielt, echt gut. Also bin wirklich zufrieden mit dem Spiel, mir gefiel besonders im letzten Teil die lange Fahrt mit dem Geländewagen... :d War echt funny, bin einmal fast die Plattform runter gerast. :d

Die Story hinter Halo ist gewaltig. Ihr könnt euch mal diese Seite hier anschauen: www.halobase.de
Da gibt es so viele Infos, ich wusste davon mindesten 80% nicht. Die Bücher sollen ja auch richtig Hammer sein. :d

Neben dem Buch zu ME wird es wohl auch noch den Halo 3 Soundtrack geben - die Musik ist ziemlich :drool:
Am 16.11. soll der Soundtrack erscheinen.

Der Soundtrack von Halo 3 ist sowieso wunderschön :love: . Gerade die Musik bei den Credits... Das is das Allergeilste was ich je gehört habe. Könnt ich mir stundenlang anhören.

Woooowww die Soundsamples sind hammer geil. Da jagts mir Schauer über n Rücken und das will was heissen bei mir.

Zuletzt bearbeitet:
Der Soundtrack von Halo 3 ist sowieso wunderschön :love: . Gerade die Musik bei den Credits... Das is das Allergeilste was ich je gehört habe. Könnt ich mir stundenlang anhören.

Woooowww die Soundsamples sind hammer geil. Da jagts mir Schauer über n Rücken und das will was heissen bei mir.

dazu sag ich mal nur:
Noch nicht versandte Artikel:
Lieferung voraussichtlich: 16. November 2007 - 19. November 2007

* 1 Exemplar(e) von: Mass Effect: Die Offenbarung - Band 1
Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.
* 1 Exemplar(e) von: Halo 3 [Soundtrack] [Doppel-CD]
Verkauft von: Amazon EU S.a.r.L.

*freu* :angel: :xmas:

*neidisch werd*

Ich will die Cd auuuuuuuu :( aber ich habe momentan kein Taschengeld mehr ...

hoffe der kram kommt noch vorm WE, so dass ich übers WE a bisel lesen kann. muss das buch noch durch haben, bevor ich mir das game hole.

ich hab mir gestern Halo 3 aus der videothek ausgelehen und das game auch direkt mit nem kumpel im coop durchgezockt. hat ca. 6 stunden gedauert.

echt cool, und die grafik auch sehr nice.

aber für jemanden, der Halo 1 und 2 nicht gespielt hat, ist die Story einfach nur Mist. Total verworren und undurchsichtig. Nichts ergibt einen Sinn. Ich will das nicht unbedingt kritisieren, aber hier hätte ich mir nen Vorspann mit Vorgeschichte oder so gewünscht, der ein wenig Aufklärung bietet.

ich hab mir gestern Halo 3 aus der videothek ausgelehen und das game auch direkt mit nem kumpel im coop durchgezockt. hat ca. 6 stunden gedauert.

echt cool, und die grafik auch sehr nice.

aber für jemanden, der Halo 1 und 2 nicht gespielt hat, ist die Story einfach nur Mist. Total verworren und undurchsichtig. Nichts ergibt einen Sinn. Ich will das nicht unbedingt kritisieren, aber hier hätte ich mir nen Vorspann mit Vorgeschichte oder so gewünscht, der ein wenig Aufklärung bietet.

das ist bei Halo Standard.
Selbst wenn man alle 3 Games hintereinander durchzockt versteht man relativ wenig. Am besten einfach mal die Bücher durchlesen, dann blcikt man durch.

so, mein halo3 soundtrack is da *freu* geile scheibe(n). sind ja zwei CDs.

jetzt steh ich nur vor der wahl, halo buch 4 zu ende zu lesen oder mass effect buch1 jetzt schon anzufangen :d

das ist bei Halo Standard.
Selbst wenn man alle 3 Games hintereinander durchzockt versteht man relativ wenig. Am besten einfach mal die Bücher durchlesen, dann blcikt man durch.

alles klar.

ne, die bücher noch zu lesen ist mir das dann doch nicht wert. habs durch und das ist gut.

wobei der multiplayer echt spass gemacht hat. hätt ich nicht gedacht :)
heut hab ichs leider wieder abgegeben bei der videothek.

Jo, ich werde mir die Bücher auch kaufen. Die scheinen ja richtig gut zu sein, wie dick sind die eigentlich also was für eine Seitenzahl haben sie?

Jo, ich werde mir die Bücher auch kaufen. Die scheinen ja richtig gut zu sein, wie dick sind die eigentlich also was für eine Seitenzahl haben sie?

band1: Die Schlacht um Reach: 382seiten kauf mich
band2: Die Invasion: 410seiten mich auch
band3: Erstschlag: 412seiten klick mich
band4: Geister von Onyx: 363seiten ^^

bin jetzt auf 236 vom 4ten buch :)

das fünfte buch kommt auch bald.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh