Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
hrhr... während die Gamestar damals einen 486er mit 8MB als super Spiele-PC bezeichnet hatte(93), hatte ich schon einen p90 mit 16MB und 512MB Festplatte
Meinen ersten PC hatte ich anno 1994 im Alter von 9 Jahren. War ein ausgemusterter 286er von meinem Vater mit Monochrom Schirm, 20MB MFM Platte, 512KB (?) Ram und 5,25" Diskettenlaufwerk. Meine einzigen Spiele damals: "Police Quest" (wer kennts?) und "Leisure Suite Larry" -Das hat ewig gedauert überhaupt ins Spiel reinzukommen, weil LSL keine Jugendfreigabe hatte und man aus Sicherheitsgründen erstmal 5 "Erwachsenen-Fragen" beantworten musste, um zu bestätigen, dass man auch 18 ist.
Mein Bruder und ich haben stundenlang mit einem Englischwörterbuch dagesessen und versucht die Fragen zu übersetzen und dann zu beantworten.
Leider hat der PC nicht lange überlebt, da ein Mädel aus der Nachbarschaft eines Tages auf die tolle Idee gekommen ist, den Umschalter 110/220 Volt im laufenden Betrieb auf 110 V umzusetellen.^^
War ich aba net, ich vergewaltige generell keine CPUshat Anarchy nicht sowas mal mit nem 486er gemacht? Sah kultig aus.
War ich aba net, ich vergewaltige generell keine CPUs