Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@DonGeilo, i glaub dir des net, das du all deine schnellen Kisten fahren kannst,
(siehe deine Sig..) wennst nicht amal, a so a OLD-Win dabandelst ..hihi !!
vllt lesefehler beim installierne, was weiß ich
sehr misteriös....
versuch ne andere versin, mal ein dos-windows ......
98se is da so ziemlich am "besten"
sag bescheid wenn du xp getestet hast....
@DonGeilo ..wat is los mit DIR !!
Dieser Thread is kein Windows-Kummerkasten ..och nö das gibt's doch nicht !!
Grus NU
und nochmal: ich denk mir immer, ich könnt mal ausprobiern ein festern in pc zu amchen udn dann denk ich: der steht eh nur unterm tisch oder so...geldschei*** ^^
Hat nicht mal was im benötigten Youngtimer-Thred zu suchen, soll erstmal so stabil laufen wie ein P3 500... Bei meinem P3B-F sind die Kondensatoren gekrümmt, aber sauber. Und läuft und läuft und läuft...Wollte ich auch grade sagen. Habe jetzt zwei Seiten nicht gelesen und schon steht hier auch so ein Müll wie Crossfire drin.
Wollte ich auch grade sagen. Habe jetzt zwei Seiten nicht gelesen und schon steht hier auch so ein Müll wie Crossfire drin.
@DonGeilo Ein ähnliches Prob hatte ich gestern. Habe den P3-500 eingebaut und schon ging mit dem P3B-F nix mehr. Habe alles durchgetestet und keinen Fehler gefunden.
Hast du mal Memtest laufen lassen? Da war ja mal mein Problem. Läuft dein BP6 übertaktet?
@Badrig
Wie bist Du eigentlich auf die Idee gekommen, deinen PCs Namen zu geben?
Bzw. wie gehst Du bei der Namenwahl vor?
hm, fing alles mit meinem bruder an der beim windows installieren einfach keine idee hatte und grad ein film lief wo einer jean-paul und chantal (zwei os) hieß ^^
dann kam mein jean-claude, jules und charles
mein bruder nannte sein wlan netz clodette (oda wie mans schreibt)
ich nannte weitere computer cecil, manon, tristan, francois, vincent und louis ^^
n paar davon sind schon wieder weg .... ^^
in zwischen geht mein bruder zu deutschen namen über ^^
da wlan netz bei seinem schwiegervater heißt wilhelm oda so :P
dann verbindet rolf immer mit wilhelm oda so :P
die namenswahl kommt so drauf an, für ganz neue pc's kommen eher moderne namen, für alte eher louis oda sowas ^^ (louis is mein 486-notebook )
@dongeile: das mit dem controller wusst ich ned......
@tbird: xp läuft auch noch auf nem pentium200 daher kannst du das so ned sagen
dann kam mein jean-claude, jules und charles
mein bruder nannte sein wlan netz clodette (oda wie mans schreibt)
ich nannte weitere computer cecil, manon, tristan, francois, vincent und louis ^^