Ob laut oder am eiern, die Dinger sind einfach nur Kult.
Beim BP6 musste man 'ne ganze Menge von den Kühler wegnehmen, da sie sonst auf den Caps an den Sockeln lagen.
Leider habe ich nur einen davon, sonst würde ich auf meinem 2. BP6 auch die beiden Orbs montieren.
Was ist denn da für eine Graka drin, Don Geilo?
Da ist eine TNT2 ... drinne, habe noch nen Voodoo2 SLI rumliegen, gehört da eigentlich rein, da ich aber bis heute noch kein WIN98SE installiert habe, und der Rechner unter XP eh nur als COD4 Server läuft brauche ich die auch nicht, fressen nur Strom.
In das System soll als Hauptkarte aber nochmal eine GF2 MX 400 mit 64MB, ich denke die passt am besten. Will da aber kein Geld für ausgeben, muss mal schauen, vllt finde ich mal eine.
Das beste am System sind imho die 768MB Ram, das ist sogar PC133 und die 80GB Platte mit 7200U/min und 8MB Cache, das hat was gebracht, leider Liemiert der UDMA 33 Controller die Platte bei 28MB/s an den Highpoint stecke ich nichts mehr dran. Schön ist auch die Intel Netzwerkkarte, die entlastet die CPU´s ordentlich beim Kopieren im Netzwerk.
Was ich also noch brauche für das Board, ist eine GF2 MX-400 64 MB, eine AWE 64Gold, und twei Celeron 366MHz (SL36C) @ 550MHz (100MHz FSB).
Habe zwei Celli´s mit 366MHz hier, aber leider nur "SL35S" und die machen keine 100MHz FSB, da braucht man schon "SL36C"