Hardware Nostalgie Treff ( Part 5 )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmm toll da muss ich erst wieder gucken wie sich das mit dem Bios verhalten tut weil ich wies net genau welches ich nehmen muss. Naja heute abend habe ich ja zeit ;)
 
musst ja nur gucken welche Revision du hast, dann weißt du ja schon von welchem Modell du das BIOS laden musst
 
ja aber da gibts auch noch unterschiede zwischen den Bios versionen ;) muss ich beim hochfahren gucken was es für eins ist, gibt ja SS und JL und so weiter ;)
 
hey, genau das hatte ich auch mal, du brauchst dafür erstmal nen NT Adapter, mit normalen NT´s springts nicht an. Und die Nortbridge sollte man Passiv Kühlen.

Kannst Du mir mehr zu diesem Adapter sagen? Vielleicht, wo man einen herbekommt? :)

Leider stimmt die Pinbelegung, die man z.B. für das Tyan S2462 braucht nicht mit modernen Netzteilen überein:

http://www.elma.it/TESTO/ALATX3.htm

Ist leider Italienisch...:fresse:
 
So, win98 und treiber sind alle installiert auf meinem V2 SLI Sys.

Gleich mal entsprechende Software, Spiele und Benches drauf klatschen.

@Intel-Freak:
Und? Schon IDE Operation druchgeführt?^^
 
;) sehr gut, dann steht der weiteren Verwendung vom BH6 ja nichts im weg

achja:

*****TROMMELWIRBEL*****

Habe grade 3D Mark 99 durchlaufen lassen und das V2 SLI funzt!
ca 3100 Punkte wurden damals in Benches mit nem 600MHZ PIII erreicht!
In 800x600x16

Mein Ergebnis mit dem Setup aus meinem Nostalgie Sysprofile mit gleichen Einstellungen:
3dm99_v2sli_k6-2-400v53.jpg



Also alles nice´n´easy.

Folgen natürlich weitere Benches
 
Seeeeehr schön.

naja Das BH6 Zeigt sich ein wenig zickig in sachen Stabilem CPU Takt von 800MHZ ;) Mal schauen was vllt noch gehen tut. Hoffe ich kriegs so hin das die 800MHZ Stabil laufen.
 
Hab grade nochmal funktionierende 64MB PC100 SDRAM gefunden & dazugesteckt, der Rechner hat jetzt also 192MB SDRAM.


Weitere BEnches etc. kommen mogen.
 
So hier mal Bilder vom Betrieb. ich Schaffes noch irgendwann richtig tolle bilder zu liefern ;)
 

Anhänge

  • IMAG0075.jpg
    IMAG0075.jpg
    211,4 KB · Aufrufe: 46
  • IMAG0077.jpg
    IMAG0077.jpg
    159,1 KB · Aufrufe: 44
  • IMAG0078.jpg
    IMAG0078.jpg
    157,7 KB · Aufrufe: 41
Tolle scheisse das P2B hatte zwar nen Temp Sensor erkannt lieferte aber nen Tolles ERROR als antwort :d

Na ich komme net drauf wie ich das Bios vom BH6 flashen soll irgendwie is das doof gemacht von ABIT :(
 
:stupid:Du bist ein komischer kautz wie alle Paderborner ;) Nein ich habe mir das Bios runtergeladen aber nur ne BIN datei erhalten. Hmm bei dem P2B wars eine 003 datei und kA ob diese BIN Datei das Bios Enthält
 
doingitwrong6bwt.jpg



einfach die BIN Datei "BH6_SS.BIN" und ein Award Flash Program (AWDFLASH) auf ne bootbare DOS Diskette packen und dann mit

AWDFLASH -BH6_SS.BIN flashen.

fertig
 
:stupid: das is auch beim ABIT einfach.

P.S.:
In Einbeck ist das technische Verständniss wohl noch net so weit :fresse:

P.P.S.:
Boah alda Einbeck is ja mal total am Arsch der Welt o_O

Da is ja GAR NIX!
Die nächsten großen Städte sind Hannover, Göttingen und Kassel und die sind weit weg.
Habt ihr noch Kurbeln fürs Modem?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh