Intel Freak
Banned
Na sichaaaaaaaaaaaaaaa WIr kurbeln so schnell, das wir schneller als DSL300 sind
So hole mein auto nun auser werkstatt, schön nen S60 T5 Ausfahren.
So hole mein auto nun auser werkstatt, schön nen S60 T5 Ausfahren.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bei mir, bzw bei meiner schule gingen so auch 2 bis 3 Slot 1 PII systeme in den himmel, Board war nen Asus P2B, auch immer wieder die gleiche eigenschaften: gehäuse aufgemacht, mehr ram rein->PC startete, kein Bild, kein Ton, nichts.... Slot1 habe ich schon immer als müllig gesehen.
evtl hätte ich die möglichkeit sehr günstig an zwei "intel system design kits" zu kommen
eins mit 8086 und eins mit 8051
is das was wert und wofür hat man die eigentlich benutzt?
soll ich zuschlagen?
wo denn das?
Auf euren Feld & Landwegen?
Oder auf der A7, die is aber nen paar KM weg? xD
Jaja - Richtgeschwindigkeit ist halt in Deutschland das was die Karre hergibt.... was wieder beweißt, Benzin ist noch zu billig
btt:
Da auf meine Frage ob jemand nen 385 hat, niemand geantwortet hat, frage ich mal anders. Hat irgendjemand genauere infos zu dem Teil? Ich habe bisher nur rausgefunden das er wohl eine art Cachecontroller für den 386 darstellte.
Naja Wenn man sowas schon mal fahren darf dann auch mal V-max Bin noch nie nen S60 T5 mit 250 Ps gefahren aber das war der hammer
@ 3-De-Ef-Iks der adapter is ja mal bescheuert !? wozu dienten das andere PCIe Ähnliche Kabel ?
ACh du kacke das is ja mal bescheuert (sorry) Aber hätte man das net anders machen können noch ?
Ich habe einen 80385.
Was brauchste da jetzt noch mehr Infos, als dass es der Cachecontroller fuer 386er ist? :P