Alfge
Enthusiast
Ach was. Steht doch auf den Chips...
Siehste.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ach was. Steht doch auf den Chips...
Ach echt ? hät ich jetz nicht gewusst das man das eingeben muss
Ich weiß nicht, S478 und S423 ist so richtig öde Hardware... genau wie Sockel A.. kann ich auch nix ab gewinnen. 754 (ASRock Combo Z) oder 939 ist dann wieder interesannt. Oder natürlich alles vor S423
Manchmal glaube ich allerdings das ich den ganzen Kram mehr zum anschaun habe als zum benutzen
Ich habe wirklich Hardware die ich mir nur gekauft habe zum anschaun.. (sollte jetzt jemand Denken - Ja...ich weiß ^^)
@Intel Freak
Ein S423 System als Alltagssystem? Das ist irgendwie totale Kopf Tisch aktion oder? Ich mein eigentlich kanns mir egal sein und du kannst auch gerne tun was du möchtest, aber bei den RD-Ram Preisen recht sinnlos. Auch ist die CPU (selbst mit 2Ghz) arsch lahm, da ist wohl selbst ein Rechenschieber schneller... Aber wenn du das schon aufrüsten willst, bleib bei 265MB RD-Ram Modulen, die bekommt man noch einigermaßen zu vernünftigen Preisen.
Ich frag mich manchmal echt was für Menschen bei ebay unterwegs sind.. Warum gehen Athlon XP 3200+ für 80€ weg, warum kosten 939er Dualcores mehr als das doppelte wie ein AM2 Dualcore - warum gehen dort ISA Grafikkarten für fast 50 Euro weg und warum zum Geier kostet RD-Ram so massig?! Ich mein ma abgesehen von den Playstations setzt doch nichts und niemand mehr RD-Ram ein oder?!
Ich hab nun mein erstes System, was ich als "Retro" ansehe soweit fertig. Ein Athlon XP 2500+@ 3200+ mit Radeon 9700 und Abit NF7-S. Technischer Stand also in etwa 2003, also 5 Jahre alt.