Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Übersicht]Hardware-Stammtisch [2] -> Bitte Regeln in Beitrag #1 lesen! <-
Huiuiui. Da kann man gleich mal beziehungen knüpfen um Vergünstigungen im forum zu bekommen. foxxx bringt mir ja nischt, weil ich nix mit wakü zu tun hab.
Ja, das lag vor allem daran, daß es foxxx sichtlich unwohl ging und ich etwa eine Stunde vor Abholung angerufen wurde, daß seine Teilnahme abgeblasen wird. Bei ihm zuhause angekommen stand er fast wie eine Leiche vor mir und wollte trotzdem mit
alsoo, wenn da niemandem was dazwischen kommt sind wir 14 (holla!) Leute.
Mittwoch ist Deadline, wenn wir üeber 15 werden, soll ich da nochmal bescheid sagen.
hmm... an den orga des treffens: 14 leute auffer großen couchecke... das wird nix!!! da passen max 10 drauf und da isses schon eng! hatte ich aber schon mal geschrieben...
ich denke für die bequemlichkeit und vor allem wegen des Essens würde ich Plätze am tisch vorziehen!!! sonst haben wir nur nen kleinen couchtisch zum futtern... und vier oder 5 müssen stehen ^^
die holzstühle sind wirklich bequem und man kann sehr bequem speisen, schnacken und diverse leckere cocktails schlürfen!
nichtraucher auf jeden fall.... zum rauchen geh ich lieber raus... beim essen qualm geht man gar nicht!
die bauen immer eine etwas längere Tafel auf für geburtstage. da gibbet eh nur an einer stelle platz für mehrere tische aneinander...
kannst ihm ja sagen, dass wir essen wollen und deswegen lieber an tische umziehen wollen und ob er da ein paar zusammenschieben kann... die machen das schon!
ich habe jetzt umbestellt auf nichtraucher tisch für 14 personen, hab aber nix von futtern und zusammenschieben gesagt, da ich unterwegs war und nicht lesen konnte.
edit: Heute Abend 22.00 Uhr ist Deadline.
Danach müsste ich halt auf Flexibilität seitens barato hoffen - und auf Platz.
PS: Mein Kumpel würde noch mitkommen wollen. Is zwar nich hier angemeldet, liest aber regelmäßig hier mit und is auch nich grad der PC-Noob - Sind ja noch 49 min bis zur Deadline ;-)