[Übersicht] Hardware-Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MACH ES WEG! HIER SIND AUCH KINDER UNTERWEGS! Willst du jetzt schon ihre Illusionen zerstören? Oder etwa uns Blenden? (Die Blendung wir ja oft mit der Kastrierung eines Mannes verglichen...)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
ich hab versucht, die schabe im edgar-kostüm nachzumachen.

ziemlich nahe dran, oder?


:d
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 

Anhänge

  • loriot.jpg
    loriot.jpg
    7,5 KB · Aufrufe: 28
hane doch gsagt!


btw: "don't hate me because you're jealous...hate me because i'm better" ;)
sonscht werd i ganz schalu (jaloux) und muss so lacha... :asthanos:

Klugscheisser :fresse:

Ich bin für Ochsenwilli :d
 
geiler effekt wenn du das als hintergrundbild kacheln einrichtest :lol:


auf so ideen kommst auch bloß du! :stupid: :haha:


aber hast recht - da wird einem schwindelig...



seid froh, daß ich noch keine bilder meiner michel-courtemanche-sketche gefunden hab...
"schiinnngggoo tomorrassai"
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann Willi reservieren, scheinen die meisten ja hinzuwollen. Werde diesmal einfach rechtzeitig auf 15 Plätze oder so reservieren. Nehme einfach den Namen Robert Rodriguez.
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
so wat hab ick ja noch nie jesehen!!!!!
Also ich weiß nicht so genau was du mir sagen willst :)
@Ashampoo: Trag dich nacher gleich ein. Wenn du Potm bist, bist du etwa weiblich?

Jungs kleines Problem. 17.10 ist für uns eher schmal, eventuell möglich 1Tag oder 1 Woche zu verschieben :) Ansonsten müsst ihr ohne uns euren Spaß haben :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@zap1337

Hallo hab hier einen Freund der nun auch mit im Forum ist, der gerne mit auf die liste vom Stammtisch kommen möchte. Ist unter "ShinyRivers" angemeldet nimm in doch per PN auf
Danke.

verschieben wegen Treffen 1 Tag geht :bigok: 1 Woche geht net da ist Arbeiten angesagt :wall:
 
da meine holde erkältungstechnisch grade in was heftigeres reingeht, wärs verschieben um ne woche für mich nicht schlecht, weil erfahrungsgemäß die kleinen dann auch schnell nachziehen und schon ist nix mehr mit schlafen nachts...
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr witzig, lass das bleiben ich versteh da wenig spass...
 
Hallo mramnesie,

lehnst dich ja weit aus dem Fenster, lass doch mal was von deinem Neuen Gehäuse sehen würd mich ja schon interessieren. :wink:

Und ist der neue Termin für den Stammtisch nun schon endgültig bekannt :confused:
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Ich wäre für einen Stammtisch in der Region Oldenburg / Wilhelmshaven.. Mir fallen jezz spontan mind. 5-6 Leute ein die in dieser Region wohnen! ;) Würde mich auch als Orga stellen!

Also:

feeeL, Region Wilhelmshaven / Oldenburg, PN, ICQ
 
Zuletzt bearbeitet:
Dürfte ich mal nen verbesserungsvorschlag machen?

Ich würde diesen Thread als Werbe und melde Thread machen und für die einzelnen Stammtische einen eigenen Thread aufmachen, damits übersichtlicher wird...
 
Ich wäre für einen Stammtisch in der Region Oldenburg / Wilhelmshaven.. Mir fallen jezz spontan mind. 5-6 Leute ein die in dieser Region wohnen! ;) Würde mich auch als Orga stellen!

Also:

feeeL, Region Wilhelmshaven / Oldenburg, PN, ICQ

meld, aber nur wenns sich lohnt. Was steht denn auf der Tagesordnung?
 
meld, aber nur wenns sich lohnt. Was steht denn auf der Tagesordnung?

Also ich werde jezz mal ein paar Leute drauf ansprechen und dann gucke ich mal wieviel wir so sind und dann denke ich mal das wir ein erstes Treffen machen in schöner geselliger Runde, am besten bei jemanden im Garten oder so.. Und ich denke das sich Gesprächsthemen schon so entwickeln wenn mehrere Luxxer auf einander treffen.. Sei es lästern über anderen Forenmember oder über die möchtegern Prominenz oder quatschen über die neue .printed o.ä.
 
Also ich weiß nicht so genau was du mir sagen willst :)
@Ashampoo: Trag dich nacher gleich ein. Wenn du Potm bist, bist du etwa weiblich?

Jungs kleines Problem. 17.10 ist für uns eher schmal, eventuell möglich 1Tag oder 1 Woche zu verschieben :) Ansonsten müsst ihr ohne uns euren Spaß haben :)

Wat schlägste vor?


Donnerstag könnt ich, freitag sowieso und samstag eher weniger ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh