[Übersicht] Hardware-Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
JA!
Aber ausßer Kr0n05 und PitGST meldet sich hier keienr der Berliner.
Hast Du ne Location?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So mal ganz kurz an die Stuttgarter:
Optionen:
1. Bleibt beim 17.10.: Ohne mich und Domi; jemand anders übernimmt kurz die Organisation diesmal :) (Robert, Valle, Luca?)
2. verschieben auf den 18.10
3. verschieben auf eine Woche später: 24.10.
4. verschieben auf ganz anderen Tag/Datum

Bitte schnell :)

@die anderen: Werde morgen oder so die Liste updaten!
 
Verschieben um 1 woche bin ich dafür da ich mit meiner Frau zum Arzt muss da sie nen Platten hat :)
 
Ja Leute,
gerne nochmal: Ich übernehme gerne das organisieren.
Aber bitte antwortet auch auf die Rund-PN.
Nennt mir Vorschläge für den Ort und die Zeit. Die Koordination kann ich machen.
 
PitGST schläg das Alexa am ~nderplatz vor. Da ist die Auswahl wohl groß. Freitag Abend ist für mich auch super.
Ich guck mal, was es da so gibt.

Also, hier eine Liste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Verschieben um 1 woche bin ich dafür da ich mit meiner Frau zum Arzt muss da sie nen Platten hat :)



jupp, mit der woche später geh ich mit.


ich hab nur ein problem, mir vorzustellen, wo bei deiner frau die luft raus sein soll, und welcher arzt sowas behandelt... :stupid: :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na jut. Dann mach ich erstmal vorläufig auf den 24.10.
Und es wäre wirklich NICE, wenn ich Rückmeldung bekomme von ALLEN die kommen wollen bezüglich Reservierung bei Willy!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
Joa, das hört sich echt schlimm an. Dann mal gute Besserung an Frauchen!
 
Dito, gute Besserung.
 
Hi Ho, dacht bevor ich nen neuen Thread eröffne geb ich meine Frage hier mal offen kund.

Gibt es Stromsparende CPU auf der AMD seite welche DDR2-1066 (PC2-8500) unterstützen? Naja geht das überhaupt^^ mit weniger Verbrauch mehr Leistung supporten :P Oder such ich da vergebens? hätt noch 1066 rumliegeb, sonst nehm ich einfach halt die DDR2-800

wür mich mal interessieren wen mich wer aufklären könnt.

Das ganze sollt für mein neuen Silent PC sein. Ganz auf grüün ausgerichtet, naja mehr oder weniger grün, hauptsache ruhich und strom effizient/sparend.
 
äääääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh Falscher Thread. Frag am besten mal im CPU Thread nach.
 
Hi Ho, dacht bevor ich nen neuen Thread eröffne geb ich meine Frage hier mal offen kund.



du solltest deine art zu denken nochmal überarbeiten - da kommt grad nix gescheites raus.

mach einen neuen thread auf - und wenns geht, gleich im richtigen forenteil.

;)
 
Gut ich auch. Wäre der Dritte versuch zu kommen und ich hoffe es klappt. will ja die pappnasen auch mal kennenlernen ;)
 
..dabei, ich komme immer pünktlich :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh