[Übersicht] Hardware-Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@gbm31 na du bist ja drauf mein Arsch ??? hab´s erst jetzt bemerkt, der Flügelmann ist auf dem Rücken zwischen den Schultern mit Ausläufern. Also ich trage meinen Arsch in der Hose, weiß ja nicht wie du Anatomisch gebaut bist :lol: wenns bei dir anders ist lass mal sehen :bigok:

:lol: hab mich schon gewundert... vor allem die bemerkung mit dem "affen vorbeigekommen" :teufel:

auf den ersten blick sahs halt wie ein arschgeweih aus... ;)

.
.
.

nur spaß. :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
....mein rechner ist putt :(

Klappts jetzt mit Willi nächstes mal?!

Jeahhh

Willi will ich haben es war doch der 21.11.2008 angedacht oder ;)

Armer kleiner schwarzer Chinese :lol: das tut mir aber leid mit deinem Recher wirklich im Ernst :(

Naja der 21 währe mir lieber, aber wenn es gar nicht anders geht, würde auch der 28 gehen. Was für ein Deutsch Brrrr ich geh lieber mal ins Bett :bigok:

Weiß ich doch, aber mal im ernst haste ein Motiv von der Sonne die du dir Stechen lassen würdest ;)

sun1.jpg
sun2.jpg
sun3.jpg

hab mich noch nicht entschieden...

ja so ist das halt wenn man seit zwei Wochen mit einer Erkältung rum macht und täglich 10 Std. arbeitet :stupid: iss halt grad der Wurm drin in der Arbeit.

@gbm31 coole Bilder, mir würde ja die erste der drei Sonnen am besten gefallen. Sowas ähnliches kommt bei mir auch noch an den Flügelmann, oben noch ne Sonne in der das Auge des Horus integriert ist noch paar Sonnenstrahlen und ein paar Schattierungen dann ist es Perfekt. :bigok:

Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Ne mein gutsder so extrem wie grad wars eigentlich noch nie mit der Arbeit ist hal die Bürokratie der Einrichtung bzw. Diakonie wenn´s nicht so vorangeht wie man sich das Wünscht :fresse:
Na ja solange es noch geht, was sollst steigern wir mal das Brutto Sozialprodukt, Sozial im wahrsten Sinne des Wortes :heuldoch:

Jeahhh

Willi will ich haben es war doch der 21.11.2008 angedacht oder ;)

Armer kleiner schwarzer Chinese :lol: das tut mir aber leid mit deinem Recher wirklich im Ernst :(

Jup, hab mein Mobo gegrillt...aber was solls. Ich hab derweil die PS2 und ein paar Street Fighter Games wieder ausgepackt...hrhrhrhhr :d

*auf die uhr schaut* ähm...??? naja okay :bigok:

und was meinen die anderen stuttgarter-nasen zwecks november stammtisch?

Mir egal, ich bin dabei :d

Das bisherige ergebnis der Berliner Vorbereitung.

Restaurant "12 Apostel" an der Friedrichstraße. Freitag abend 19:00 Uhr.

Welcher Freitag?

und: Wer hat doch noch einen anderen Vorschlag, ich weiß gar nicht, ob das so geeignet ist für ne Plauderrunde.

21. oder 22. ist herrenabend bei mir - könnte gut kollidieren.
scheint sich aber eher der 22. rauszukristallisieren.

ich sag bescheid, sobald sich die anderen pussies endlich auf einen termin geeinigt haben. bin grad fleißig am hinterntreten...

6.12. scheidet auch aus - da bin ich kartfahren.

Das bisherige ergebnis der Berliner Vorbereitung.

Restaurant "12 Apostel" an der Friedrichstraße. Freitag abend 19:00 Uhr.

Welcher Freitag?

und: Wer hat doch noch einen anderen Vorschlag, ich weiß gar nicht, ob das so geeignet ist für ne Plauderrunde.

also morgen schonmal nicht;)

nächste Woche ist bei mir auch ziemlich schlecht, da ich Freitag und Montag Klausur schreibe!

21. oder 22. ist herrenabend bei mir - könnte gut kollidieren.
scheint sich aber eher der 22. rauszukristallisieren.

ich sag bescheid, sobald sich die anderen pussies endlich auf einen termin geeinigt haben. bin grad fleißig am hinterntreten...

6.12. scheidet auch aus - da bin ich kartfahren.

Pass auf daß der Nikolaus nicht auf der Bahn steht...sonst gibts die Rute :lol:

also morgen schonmal nicht;)

nächste Woche ist bei mir auch ziemlich schlecht, da ich Freitag und Montag Klausur schreibe!

Ja, wie ich in der PN schreib: Nicht vor dem 21.11.
Bei mir ist z.Zt. auch alles voll mit Klausuren. Vorabitur kommt aber erst im Dezember, deswegen wäre der 21.11. gar nicht so schlecht.

Ist eine Pizzeria eigentlich passend?
Bin mir da immer noch nicht so sicher, auch weil die nicht die günstigsten (aber die leckersten) sind.

Juhhuuuu zap1337

gib doch mal ein Statment was du für nen Termin wahrnehmen könntest so wie sich das Liest isses der 21 oder 28.11 setzt das doch mal aus das sich die anderen Nasen auch zu Wort melden :xmas:

Üff. An sich egal von meiner Seite aus, aber der 21. wäre mir lieber, da ich mir beim 28. nicht sicher bin ob ich kann.

Total XD Ist zum Glück Wochenende. Sagt einfach ob 21. oder 28. und ich hol morgen nen Tisch bei Willy für 10-12 Leute, mehr kommen eh nicht.

Jut. (Verdammt XD Mein Betreuer sagt immer jutti und jetzt fang ich auch damit an XD) Robert? Luca?

ich arbeite hart, um für meinen anderen termin den 22. rauszuschlagen - sieht bis jetzt gut aus.

bin also, wenn, dann für den 21. - und bringe vieleicht noch jemanden mit... so nen langen dünnen stillen, den vale entfernt auch kennt :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh