[Übersicht] Hardware-Stammtisch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wunderbar. Da die meisten jetzt geantwortert haben. Mache ich den Termin auf den 08.08.2008 fest. Werde dann Montag einen Tisch dort reservieren.

Alles klar. Werde morgen den Tisch reservieren und euch per PN bescheid geben.

Zuletzt bearbeitet:
Wie siehts mit Frankfurt am Main aus, jemand Interesse ?

Das weiß ich nicht. Aber wenn du willst, mach ich eine Frankfurterliste auf.

moin Zap, jo wäre Klasse ma gucken was an Leutz zusammen kommt.

gruss
Verak

*edit*
Kontakt über ICQ; 339397226, E-Mail; verak_drezzt@hotmail.com oder auch per PN

Zuletzt bearbeitet:
Trag mich in Bielefeld ein 8) msn,icq,e-mail,pn alles in meinem Profil vorhanden^^

Wenns dann mal mehrere gibt kann man ja en Deutschlandtreffen / Kongress machen. Leider kann ich dieses Jahr nicht zur GC :heul:

sehr schön - ich bin auch gespannt auf die gesichter zu den avas - bei mir wirds ja keine große überraschung geben...

muss jetzt nur noch den abend bei der chefin rausleiern... ;)

Hi bitte meinen Benutzername von Bepoler in B@dSanta abändern. Danke

Auja stimmt.

Nun besser? Naja wie man es nimmt. Gewöhnt man sich daran...

Schade das sich hier keine Kölner oder Leute aus der Umgebung finden :( !

@Böser Weihnachtsmann: Done :d
@unsterblich finde ich auch. Irgendwie hat sich das hier in Stuttgart sehr schnell ergeben und so groß ist Stuttgart wohl auch nicht. Und die meisten habe ich vorher auch nicht gekannt. Vielleicht musst du mehr Werbung machen, oder der Thread ist hier fehl am Platz... Vllt liest den ja mehr Leute im Rund um den Marktplatz.

Vielleicht sollte man ihn halt doch in seine Sig mit aufnehmen. Vielleich hilfts ja etwas.

find ich auch seltsam... Vllt wird der Thread nicht v. allen beachtet.

Naja es treiben sich halt nicht alle hier herum. Manche sind auch nur im OC Bereich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh