Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der große Schriftzug ist hellrot (MVA-Panel), der kleine darunter rot.
Seit der Umstellung, also neues Design sind täglich Probleme, die Bugs am Server sind immer noch da! Liegt das alles an der Umstellung? wieviele Leute kontrollieren täglich den Server? wer macht das... fand das alte design besser, ich bin ehrlich!
Kann es sein, dass gerade eben vor 5-10 Minuten die Seite nicht zu erreichen war? Konnte auf einmal nichts mehr laden und die Seite war nicht erreichbar. Nach einem Neustart meines PCs gings dann wieder. Liegts an mir oder gabs Probleme mit der Seite?
An sich find ich das neue Design okay, jedoch stört mich dieses helle Grau einfach übelst.
Selbst im alten Design hab ich immer noch den "alten HWLUXX"-Style gewählt, weil das andere einfach zu kräftig war und auf die Augen ging.
Ich hoffe doch sehnlichst, dass ein Alternativstyle angeboten wird.
Setzen, 6 . So einfach wenn sichs jeder machen würde ...hell rot oder rosa ist eig. das Gleiche. http://de.wikipedia.org/wiki/Rosa_(Farbe)
[klugscheiss on]
Mischt man rot mit weiss = rosa
Mischt man schwarz mit weiss = grau
[/klugscheiss off]
Achso, Wiki und meine ehemaligen Lehrer liegen falsch und du richtig?
Misch doch einfach mal rot mit weiss und guck was passiert
Oder ne KüPo Schranke. Gab es immer in der Uni-Mensa. Keine Ahnung, wie man auf "Kü"Po gekommen ist, für alle Nichtwissenden: Hier in Hannover bedeutet das Currywurst Pommes. Kürrywurst sozusagen.'ne Pommesschranke oder was?
sry@Mods4OT
Kommt eigentlich der alte Hardwareluxx Sytle wieder? Der neue Weiße ist viel zu hell und ist nicht angenehm zu lesen.
Kommt eigentlich der alte Hardwareluxx Sytle wieder? Der neue Weiße ist viel zu hell und ist nicht angenehm zu lesen.
Hehe, ich wohne nun schon über ein Jahr in Hannover aber das habe ich bisher noch nicht gehörtOder ne KüPo Schranke. Gab es immer in der Uni-Mensa. Keine Ahnung, wie man auf "Kü"Po gekommen ist, für alle Nichtwissenden: Hier in Hannover bedeutet das Currywurst Pommes. Kürrywurst sozusagen.