D
djrobinson
Guest
so siehts aus.Ist zwar nicht Sinn der Sache.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
so siehts aus.Ist zwar nicht Sinn der Sache.
Thema Monitor werden der Sascha Ehnert und ich wohl noch mindestens bis zum 20 Dezember warten müssen, da es
Lieferschwierigkeiten mit den letzten zwei Monitoren gab. Heißt also, an Weihnachten unterm Weihnachtsbaum den Monitor modden....
So neue Infos endlich mal. Durch Umwege bin ich an den Dennis Bode gelangt, da der Andres Stegmüller auf keinerlei Kommunikationsversuche reagiert.
Leokasi hat seine Hardware zurückgesendet, die soll morgen wohl ankommen. Dann testet Dennis das Board auf Funktion und sendet es direkt an mich weiter.
Eine Baustelle schon mal weniger. Thema Monitor werden der Sascha Ehnert und ich wohl noch mindestens bis zum 20 Dezember warten müssen, da es
Lieferschwierigkeiten mit den letzten zwei Monitoren gab. Heißt also, an Weihnachten unterm Weihnachtsbaum den Monitor modden....
Ich bin begeistert, mir scheint die Sonne aus dem sprichwörtlichen Ar*** ........
Modding ist Arbeit und insofern dieser Contest einfach nur lächerlich in Sachen Kommunikation, Verfügbarkeit der Hardware und allseitiger Koordination durchgeführt wird, würde ich keine Anstalten machen mir die Weihnachtszeit mit sowas zu verbauen.
Es ist einfach nur erschreckend, aber irgendwie auch absehbar, was aus Hardwareluxx geworden ist.
Ob der Monitor eine so große Relevanz hat wage ich mal zu bezweifeln.
Made my Day!Dein Tagesablauf bisher also:
:
Schaut klasse aus. Sind die Led-Streifen direkt von hinten gegen das Plexi geklebt? Und in welchem Abstand? Bin bei meinem Mod noch am experimentieren, wie ich die Ausleuchtung am besten hinbekomme.
Man könnte allerdings auch die Kirche im Dorf lassen. Vielleicht bin ich falsch informiert und die Teilnehmer wurden gezwungen geschenkte Hardware in ein ebenfalls geschenktes Gehäuse zu integrieren. Hier sitzen nunmehr 4 Forennutzer in einem Boot und dürfen zeigen welche Kreativität, Handwerkskunst und Erfahrung in ihnen steckt. Ob der Monitor eine so große Relevanz hat wage ich mal zu bezweifeln.
Mein material besorgt sich auch nicht einfach so, Plexiglas, Lackfarben, Folien, schrauben und was weiß ich noch müssen auch gekauft werden.
Das man dort dann im Gegenzug für die Werbung von den Herstellern die Hardware zur Verfügung gestellt bekommt, finde ich nicht nur mehr als fair, sondern eigentlich schon ein Muss.
Also hier scheint echt niemand mehr zu wissen was wer wo und wie macht. Ich habe die Info vom Dennis gehabt, das erst ab dem 20 Dezember rum mit dem Monitor zu rechnen ist. Heute morgen um 10 klingelt es und es wird ein Monitor geliefert... LOL
Da weiß echt die Linke Hand nicht, was die rechte tut.
Da mein voller Name öffentlich genannt wurde, will ich ihn wieder ins rechte Licht rücken – auch wenn ich Dir bereits eine ausführliche E-Mail dazu geschrieben habe:So neue Infos endlich mal. Durch Umwege bin ich an den Dennis Bode gelangt, da der Andres Stegmüller auf keinerlei Kommunikationsversuche reagiert.
Amazon Prime hat sie einfach alle verwöhnt!Tja männer, das klingt nicht gut.
Ich will euch nicht den drive nehmen, aber ich habe ähnlich schlechte erfahrungen gemacht was feedback betrifft. Ich wurde für den FRACTAL Design Define R6 als tester ausgewählt und mußte wochenlang warten, bis das teil bei mir zu hause stand.
Das gezeter via email mache ich nicht noch mal mit, darum bewerbe ich mich auch bei HWLX nicht mehr als tester.
Auch wenn es am Anfang schnell vorangegangen ist wäre is schon mal wieder etwas zu hören. Das letzte Update is ja doch etwas länger als 14 Tage her.
Unrecht hat er nicht, zumal sich Sascha über sein Verhalten auch beschwert hatte. Ich denke, dass es an den Feiertagen liegen wird, dass er das Update schlichtweg vergessen hat.