Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Sehr schick! Wo hast du eigentlich die ganzen Lüfter Kabel und so versteckt?
Und was hast du mit den GPU-Kabeln vor?
Hat jemand noch die ganzen Postings und Bilder von dem Vogel irgendwo rum fliegen?
Habe seinen Thread mal durchgelesen und das ist an asozialem Verhalten ja kaum noch zu überbieten. Zumal er hier eh nicht der aktivste User im Forum ist. War klar, dass da nicht viel kommt.
Bin sonst hier nur stiller Mitleser und erfreue mich einfach gerne an so viel Fantasie und Handwerkskunst. Echt krass was hier teilweise so gebaut wird. Habe dafür einfach kein Händchen ^^
Da ich den ganzen bereich auch mittlerweile beruflich mache, steht mir natürlich auch eine größere Auswahl an Werkzeugen und Maschinen zur Verfügung. Von der CNC Fräse, CO2 Laser, Folienplotter, 3D Drucker bis hin zu einer Sandstrahlkabine, Lackierkabine und vielen weiteren Maschinen, setzte ich auf vielfältige Bearbeitungsmöglichkeiten. Ich eloxiere sogar Aluminium oder vergolde/versilber auch elektrolytisch verschiedene Metalle. Mittlerweile ätze ich sogar Echtglas mit Hilfe von Flusssäure, es gibt also wirklich fast nichts was ich nicht mache oder anbiete.
Ich bin ja dafür, das es nun genauso gemacht werden muss wie bei Leokasi, also Hardware zurück geschickt werden muss.
Das wäre dann auch nur fair. So gilt gleiches Maß für alle.
Und auch der Monitor wird umfangreich verändert. Keine Sorge, ich klebe da nicht nur einen Lüfter drauf.... hüstel....
So wie die Sache mit ihm ablief, kannst Du Dir sicher sein, dass ich da ein Auge drauf haben werde!Und hoffentlich für alle weiteren Wettbewerbe ausgeschlossen.