[hardwareLUXX Modding-Contest 2019] Stryder - Cyberpunk Case Mod

stimmt, wenn alles beleuchtet ist siehts wieder nach was aus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Front- und Deckenbeleuchtung gefällt mir gut, die rosa Flüssigkeit passt aber meiner Meinung nach nicht so richtig zu den anderen Farben im Innenraum.

Mir persönlich wäre so ein "Barbie Rosa" irgendwie zu schrill ;)
 
In echt ist es Dunkler, glaube ich zumindest, kann auch sein dass die ganzen Dämpfe meine Sinne verwirrt haben.
Barbi Rosa, hmpf.
 
Schön das du das Projekt auch durchgezogen hast :) , ich hatte jetzt noch mehr Farbe außen am Gehäuse erwartet - ich stecke in dem Cyberpunk Thema aber auch nicht drin um da jetzt sagen zu können was besser gepasst hätte. :d
 
Rot und Rosa in Kombi ist aber echt hart...
 
Außen ist tatsächlich auch Farbe, Rot und dann per Lappen verwischt dass es nur einen Schimmer gibt.
Aber ich muss hier auch einfach zugeben dass ich zu wenig Farbe bestellt hatte und für neue zu wenig Zeit hatte.
Ich bin zur Farbwahl auch einfach mit einem Colourpicker durch einige Cyberpunk Bilder durch und hab die bestellt, die am häufigsten zusammen aufgetreten sind.

Und es ist immer noch Lila, auch wenn ich zugeben muss dass es doch etwas heller wikt als eigentlich geplant, es sollte eigentlich die selbe Farbe sein die ich auch bei den Lüftern verwendet habe, vielleicht bekommt man dann eher eine Idee wie es in echt aussieht.
 
Der Tiger hat das Projekt auch abgenommen :unsure::d.

Die Farbe vom Link sieht schon leicht anders aus, mein Fall wärs jetzt nicht.
Mit der Beleuchtung gefällts mir dann auch besser.
 
Die Festplatte + Käfig die bei dem Radiator sitzt könnte man noch verstecken, denn die versaut meiner Meinung nach das ganze Bild
 
Ich weis die ärgert mich auch, da wo sie hin sollte hat sie trotz messen leider nicht gepasst. Muss ich aber noch machen, stört mich auch.
Nur für den Contest gings leider nicht mehr.
 
Die Platte stört mich da auch etwas, leider wie die Farbwahl. Das lila passt finde ich extrem gut zum Thema, aber nicht in Kombination mit rot. Cyan/Gelb hätte ich da eher vorgezogen.
 
Ich werde mal schauen ob ich morgen noch bessere Bilder hinbekomme.
Weis von euch jemand wie es aussieht mit Contest Worklogs fortführen.
Würde gerne noch einige Ideen umsetzen aber ich weiß nicht ob ich das hier machen kann und einfach weiterschreibe oder ob ich dafür ein neues Thema anfangen sollte.
Und wenn man hier weitermachen darf ab wann.
 
Also du kannst in deinen Thread weitermachen, hat jedenfalls jemand vom letzten Jahr auch so gemacht.
Denke das bis nach der Wertung nix mehr verändert werden sollte.
 
Du kannst theoretisch den Worklog weiterführen, es werden allerdings nur die Arbeiten bewertet bis zum Final Post.

Alles was danach kommt, wird ignoriert bzw. fließt nicht mehr in die abschließende Bewertung mit ein.
 
Hatte mich über dein gewähltes Thema gefreut und hatte schon einige Erwartungen / Vorstellungen. Diese finde ich in deinem Projekt aber nicht.. Schade. Es hörte sich gut an, ist aber nicht viel daraus geworden. Meine Meinung.
 
Rot und Lila (Pink?).. War jetzt vill nicht die glücklichste farb Wahl :d
Hast zwar viel dran verändert, aber hier und da dann doch nicht sooo sauber gearbeitet. Aber immerhin ist es fertig geworden ^^

Schade das man am AGB noch extrem die Ausfräsung sieht und die Kabel so unschön durchs Case gehen.
Die eine Tube im Hintergrund hat wohl zu wenig wärme abbekommen, die wirft ja richtig ne falte 😅 Und generell sind die Tubes schief 🙈
 
Leider für mich eine der großen Enttäuschungen dieses Contests: liebloser Worklog, das Konzept ist bestenfalls zu erahnen und die Umsetzung ist auch eher mau...schade, ich hatte echt große Hoffnungen auf ein schönes Cyberpunk 2077 Casemod...
 
Ganz so hart würde ich nicht sein.

Gut, der Worklog ist wie bei 2 weiteren Kandidaten auch nicht unbedingt das, was man vom Contest erwartet hätte aber wenn ich mir zumindest die Bilder hier anschaue, erkenne ich durchaus viel Aufwand und Arbeit welche in das Projekt reingesteckt wurden.

Optisch OK, da kann man sicher darüber streiten da Geschmäcker verschieden sind ;)
 
Naja, das ist nicht persönlich gemeint, ja, es steckt eine Menge Arbeit drin. Aber ich sehe weder cyberpunk noch ein echtes Ziel erzeugt. Hatte halt große Hoffnungen, da war im Gegensatz zu den anderen beiden traurigen Ergebnissen zumindest nicht Hoffnung da . Cyberpunk hätte halt eine Menge Potential gehabt
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh