Welcome to MudzieModz (TM) Termlink
Mudzie - Personal Log
Welcome, Hardwareluxx'er. Please select an entry.
Year 1, Day 85
We've been attacked by raiders, they started shooting Nuka-Cola bottles at us... Haven't seen a junk jet before, I kinda like it. We managed to defend our settlement, they weren't smart at all, we had defences set up and a pretty serious baseball bat on our side. I have a junk jet now.
Update #10
In den letzten Tagen habe ich paar Kleinigkeiten gemacht, das gesamte Bild kommt langsam shön voran.
Ich habe den Baseballschläger als Melee Weapon bearbeitet. Der wird eher als Prop bei dem Mod stehen, ich schau mal ganz am Ende ob ich eine Hälterung für ihn auf die Seite des Gehäuses einbaue.
Im Gehäuse an sich habe ich erstmal die Flasche wieder sauber gemacht, wie manche von euch vorgeschlagen haben, und ich mage es so besser, danke für die Vorschläge
Außerdem habe ich die Explodierte Stücke mit Heißkleber auf die beleuchtete Watte befestigt.
Die Lüfter am Radiator sind jetzt auch gelb lackiert und verwittert.
Dazu habe ich das Netzteil eingebaut und die Kabel angeschlossen, für die Mainboard & Grafikkarte habe ich gesleevte Kabel von FormulaMod verwendet (schwarz, grau & gelb).
Eine Fallout Logo habe ich auch 3D drucken lassen, und dann selbst mit blau und gelb lackiert. Die sieht gerade sauber aus, ehrlich gesagt es gefällt mir so, ich werde sie nachher nur ein bisschen verwittern, aber nicht viel wie beim Gehäuse.
Demnächst kommt noch die Banderolle um die Flasche und die Rauchspur dahinten, Befestigung und bisschen Verwitterung des seitlichen Logos, Lackierung der AGBs und die Befüllung des Wasserloops, Beleuchtung des Gehäuses von ihnnen, und ich habe noch eine Idee für die andere Seite des Gehäuses, ich lasse's aber erst als Überraschung
Wünsche euch einen schönen Kleiner Freitag!
Zum finalen Update