Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Die Teile zerlegen ist auch ne Sache für sich. Also das hier das Headset doch auseinandergebaut wurde finde ich krass, ich hatte da aufgegeben bevor ich es zerstör-zerlege.und Peripheriegeräte in Einzelteile zerlegt.
Letztes Jahr hat einer mitgemacht, der hat die Teile an den Bahngleisen um die Ecke von der Wohnung lackiert. Ansonsten halt im Keller, auf dem Dachboden, bei den Eltern/Großeltern. Einen Platz an dem man Farbe auf Teile wirft sollte ja wohl zu finden sein.Naja ich wohne in einem Kondominium und zudem Noch in einer Siedlung da wird das mit dem Wohl nichts werden.
Auch wahr.Mag sein, das die Oberfläche nicht ganz so schön wird, aber dann passt man halt die Beleuchtung für die Abschlussfotos an, macht für die Bewertung keinen Unterschied.
[...] der Lasercutter meines Vertrauens wurde letzte Woche in Quarantäne gestellt....
Mein Plan war das Case anpassen, dass alles passt und dann alles vorbereiten zum lackieren nun werde ich wohl diese Woche alles in seine Einzelteile zerlegen und [...]
Der gute muß erst von der muse geküßt werden. Und das warten darauf, dauert eben...Finde ich persönlich für fast 11 Wochen ein bisschen dürftig...
Es ist fester Bestandteil des Contests, dass regelmäßig Updates gepostet werden, die dann auch entsprechend kommentiert werden.Einfach still mitlesen und bis zum Schluss abwarten und den Moddern keinen Druck machen und dann kann man immernoch , wenn der Contest vorbei ist immernoch seinem Senf dazu geben .
Ach was, bei Leuten zu meckern, die nicht liefern hat lange Tradition in dem Contest und dieses Mal gab es mehr Bewerber als jemals zuvor. Und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass es echt keine große Herausforderung ist alle 14 Tage etwas vorzuzeigen, wenn man denn wirklich will. Trotz Arbeit, Familie, Corona, etc pp. Wenn man dazu nicht in der Lage ist oder so nicht arbeiten will, sollte man sich nicht bewerben. Unabhängig davon, was am Ende bei raus kommen könnte.Wenn man immer nur jammert und Druck macht , dann wird es in Zukunft immer weniger Menschen geben die sich der Sache annehmen und am Ende gibt es vielleicht kein Contest mehr .