nord-rider
Urgestein
- Desktop System
- Snow White
- Prozessor
- AMD Ryzen 9800X3D
- Mainboard
- Asus ROG Strix X870E Gaming
- Kühler
- Lian Li HydroShift 360mm
- Speicher
- 32GB Kingston Fury Beast DDR5 6400MT/s CL 32
- Grafikprozessor
- Gigabyte Aeoro RTX 4090 OC
- Display
- 32 Zoll Samsung Odyssey Neo G7 4K
- SSD
- 2x 2GB WD Black SN850X
- Gehäuse
- Lian Li O11D EVO RGB
- Netzteil
- NZXT C1000 Gold ATX 3.1
- Keyboard
- Roccat Soura FX Mech.
- Mouse
- Razer Basilisk Ultimate
- Betriebssystem
- Win 11 Prem.
- Sonstiges
- Astro A50 Wireless Headset
- Internet
- ▼1000 Mbit ▲100 Mbit
so sehe ich das auch und das hat absolut nichts mit druck machen zu tun!
Es ist nun mal ein Forum und wenn man sich für so etwas bewirbt, sollte es selbstverständlich sein im Forum Updates zu posten!
Die Leute wollen ja möglichst viele Fortschritte sehen und hier sieht man nun mal leider nichts!
Vielleicht kommt ja am ende ein schöner Mod bei raus, ich würde da niemals etwas vor weg nehmen,
aber das ganze soll ja auch ein wenig zur Unterhaltung, Anregung usw. animieren und hier sieht man nun mal nichts!
Vielleicht sind die Luxx User mittlerweile auch schon ein wenig geschädigt, wenn ich mir die einzelnen Katastrophen der letzten Jahre ansehe^^
Es ist nun mal ein Forum und wenn man sich für so etwas bewirbt, sollte es selbstverständlich sein im Forum Updates zu posten!
Die Leute wollen ja möglichst viele Fortschritte sehen und hier sieht man nun mal leider nichts!
Vielleicht kommt ja am ende ein schöner Mod bei raus, ich würde da niemals etwas vor weg nehmen,
aber das ganze soll ja auch ein wenig zur Unterhaltung, Anregung usw. animieren und hier sieht man nun mal nichts!
Vielleicht sind die Luxx User mittlerweile auch schon ein wenig geschädigt, wenn ich mir die einzelnen Katastrophen der letzten Jahre ansehe^^